Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Jo naja ist nicht gut und nicht wirklich schlecht, Omen und Recount zu zentriert, musstdu denn dauernd wissen wieviel Schaden du fährst? Ausserdem würde ich das evtl. auf die ersten drei reduzieren.

wenn du mal aufmerksam meinen poat gelesen hättest hatte ich oben die frage gestellt was ich mit recount und omen machen könnte (also wohin), aber mit den 3 balken das is schonmal nen guter anhaltspunkt, danke

edit: habs endlich geschafft:
wowscrnshot011110104555.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne ui die hier atm geupped werden nunja dann fahre ich mal fort vorab ich mag Minimalistic Uis so das is meins

die uhr würd ich ausblenden und so etwas wie sldt oder litestats einbinden, sieht mmn nett aus und vermeidet wie gesagt die uhr.

Macht Spaß mit kgPanels herumzuspielen, oder?
biggrin.gif
Mir gefällt dein UI vom äußeren an sich schonmal gut, nur die proportionen verlangen nach verbesserung - frag mich jetzt aber nicht wie, denn...

... ich hab gerade entdeckt, dass ich bei kgPanels richtiges Buttonverhalten einbauen kann á la Button gedrückt halten und so was
biggrin.gif

/dnd InGame basteln
biggrin.gif

So, hier auch mal mein momentanes Interface, Änderungen vorbehalten. ^^

wowscrnshot011110230920.jpg

wenn du mal aufmerksam meinen poat gelesen hättest hatte ich oben die frage gestellt was ich mit recount und omen machen könnte (also wohin), aber mit den 3 balken das is schonmal nen guter anhaltspunkt, danke

edit: habs endlich geschafft:
wowscrnshot011110104555.jpg

Schoen, wirklich.

Hab ein wenig an meinem Interface gebastelt...
Wer sich fragt, warum ich keine Powerbar habe... ich hab sie zerstört in der Lua xD

Screen

@Macta
Mach sie wieder rein, oder war das Absicht?

Ganz ehrlich... ich weiß nicht wieso sie weg ist :S
Hab eigentlich nur an der Castbar und den Unitframepositionen gebastelt^^
Und schwupps... weg war sie -.-

Vllt kannst Du mir ja helfen, kennst Dich ja auch in Lua aus, oder?^^
Dann kannst Du die PM lesen, ansonsten... gar nicht beachten
smile.gif

back to the roots

Gefällt mir
biggrin.gif

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie man diese schönen Caith-Border um die Buffs bekommt mit oUF,
dann bin ich vollends zufireden^^

kb das etze zu erklären.
hat ouf_p3lim auch. Bei dir hats keinen border. Lads dir doch nochmal runter. Dann hast auch wieder ne manabar^^
und das ist kein caithborder^^

das sieht aber so aus
tongue.gif

und ich habs ja schon neu geladen, nur wenn ich die Positionenn usw änder,
ist die manabar weg -.-

Und Border ist einfach nicht vorhanden für Buffs...
Habs von wowinterface^^

Vl kommt es gerade vom verschieben, wenns ne 1/2 Pixel Bar is kanns sein das deine Lifebar die überdeckt ^^

So hier nochmal ein neuer Screenshot von meinem Ui grad erst überarbeitet freue mich über Anregungen oder Kritik

WoWScrnShot_011210_200337.jpg

Zurück