Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich Grafiken ins Spiel zu bringen, welche nicht dem 2-hoch unbekannt Muster entsprechen? Also kgPanels?
nicht das ich wüsste, bin schon daran verzweifelt
rolleyes.gif

die panels unten beim recount überlappen sich immernoch, außer es ist gewollt
smile.gif

inzwischen gewollt, auch wenn ich noch die einzelnen Übergänge clearen muss.

Bin gerade am Stöbdern ob es möglich ist kgPanels zu modifizieren in hinsicht auf die Texturmaße...

Echt? Das wäre allerdings bescheiden schön...

Ich erstelle meine Grafiken zwar immer so, dass sie von den Maßen her passen und füge dann einfach leere Pixel hinzu bis es eine olle 2erPotenz ist, so dass eigentlich die Grafik so ins Spiel kommen sollte wie ich sie gemacht hab, aber kgPanels verzerrt die trotzdem. :<

Whoops, 123 Einträge
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte dasselbe problem, aber was ich so gefunden hab im internet gehts leider net anders =/
überhaupt finde ich es verdammt umständlich und blöd wie in kgpanels/wow selbstgemachte grafiken eingebunden werden

sehr kreativ und schön geamcht, sieht sehr stimmig aus - bis auf die Blizz UFs (zumin. Farbliche Anpassung wäre schön) und der Chat der eigentlich 0 reinpasst.

Danke
smile.gif

Ja, der Chat, hatte den auch anders eingefärbt aber da komm ich immer zuleicht durcheinander, nach x-Jahren ist man halt an die Farben gewöhnt^^

Ja die Map versuch ich auch anzupassen, und die Blizzard Frames wären auch nice anzupassen, allerdings muss ich noch herausfinden wie das geht
biggrin.gif
Weil Xperl etc mag ich garnicht.

Würde Forte in die Mitte tun, da rechts siehts iwie komisch aus..
UF, Chat, MM & Buffs passen halt no so GARNED rein, aber vielleicht bauste da no was?
Sonst find i die Idee recht cool..

Danke
smile.gif

Ja, der Chat, hatte den auch anders eingefärbt aber da komm ich immer zuleicht durcheinander, nach x-Jahren ist man halt an die Farben gewöhnt^^

Ja die Map versuch ich auch anzupassen, und die Blizzard Frames wären auch nice anzupassen, allerdings muss ich noch herausfinden wie das geht
biggrin.gif
Weil Xperl etc mag ich garnicht.

ouf_neav

auf wowinterface
nachbau der blizz unitframes

das is mein jetziges, nur is es noch nich ganz fertig. ich hab da noch ein paar fragen.
Spinnt mein Buttonfacade oder warum ändert sich die borderfarbe dauernd in schwarz? normalerweise müsste sie rot sein wie bei den anderen borders.
Ich weiß nich wohin mit meinem Recount/omen...hat jemand ne idee?

wowscrnshot010910150159.jpg

ansonsten gefällts mir eig schon ganz gut. was meint ihr? habt ihr verbesserungsvorschläge?

gruß budni

warum sagt eigentlich nie jemand was zu meinen ui´s??

wär gut wenn ihr mal was schreibt
danke

achja und @ derhelge: ich mach es genauso wie es da steht etc...nur war ich mir nicht sicher wie das zu handhaben is mit dem "DBMemoMode() <- gotto love emoticons.. thats ": D"
und das mit /dbm test funzt bei mir auch nicht

Jo naja ist nicht gut und nicht wirklich schlecht, Omen und Recount zu zentriert, musstdu denn dauernd wissen wieviel Schaden du fährst? Ausserdem würde ich das evtl. auf die ersten drei reduzieren.

danke dir, aber hab rausgefunden es geht auch mit

DBM:DemoMode (man kam hier dureinander weil "
biggrin.gif
" bei ihm ein smiley geworden is)

SOWEIT BIN ICH JETZT

jetzt würde ich gerne noch wissen wie ich es hinbekomme, dass die bars sich nicht mehr überlappen und die border auch wirklich um den gesamten balken geht(also balken + button)?

abstand einstellen ingame

@ewok das ui find ich nice

@Lol Shocknorris
biggrin.gif

Ich hab dir sogar GZ gesagt im /1 Chat @ Putrirofl
biggrin.gif

Aufjedenfall schön aufgeräumtes UI! Mag ich eigentlich auch lieber.
-> Man sieht sich ingame
wink.gif

@wertzu

Aufjedenfall, danke, allerdings muss ich sagen...es ist nicht dassselbe ... trotzdem vielen Dank
smile.gif

Zurück