Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ehrm, ja, meinte ich...Sorry, war mir nicht sicher, ob die wirklich UnitFrames heissen und wusst dann nicht, wie ich sie sonst nennen sollte. ^^;
Danke für die Antworten. =)

so hab doch noch nen raid gefunden heute
yahoo.gif

hier mal idle und bei der weekly

das mit meinen einklappbaren dingens kennt ihr ja schon
jester.gif

Und wie genau kann ich das mit kgPanels machen? Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Benutze es nicht ehr, sry
wink.gif
Aber kannst es ja mal einfach googlen ich bin mir sicher, da findet man einige Guides.

@Diablobase
Mir gefällt es immer noch sehr gut - mit den Stats statt dem Micromenü sogar noch besser. Nur das DBM/Bigwigs könnte man noch schöner machen
smile.gif

hier hab ich den dbm mod her.

http://forums.wowace.com/showpost.php?p=29...p;postcount=112

einfach lesen und so machen.

ich würde das auch gerne so machen, aber ich check das nich ganz...ich hab das jetzt geändert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...bei mir is immer rechts das icon egal ob ich links oder rechts anhabe das heißt meine border is nutzlos -.-...und den slashbefehl bekomme ich auch nicht hin und wenn ich dann ingame wieder bin dann krieg ich dbm gar nich mehr auf...pls help

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mein jetziges, nur is es noch nich ganz fertig. ich hab da noch ein paar fragen.
Spinnt mein Buttonfacade oder warum ändert sich die borderfarbe dauernd in schwarz? normalerweise müsste sie rot sein wie bei den anderen borders.
Ich weiß nich wohin mit meinem Recount/omen...hat jemand ne idee?

wowscrnshot010910150159.jpg

ansonsten gefällts mir eig schon ganz gut. was meint ihr? habt ihr verbesserungsvorschläge?

gruß budni

Minimap = beliebige minimap zbsp BasicMinimap
die dreigeteilte untere leiste = auf dem screen mit eepanels, ist aber nicht mehr aktuell, nimm stattdessen kgPanels
den Rahmen oben und unten = ebenfalls kgpanels und einen beliebigen broker mit entsprechenden plugins zbsp TitanPanel

Keep in mind 2 things: 1) I added a "/dbm test" command to the DBM-Core.lua line 660ish add:
elseif cmd == "test" then
DBMemoMode() <- gotto love emoticons.. thats ": D"
to never have to go into the menu again, cause the official bar width is 100 minimal.. So setup your dbm to a basic before you edit this.. and 2) You need to leave the game after that, and go into the wtf folder / server / char / savedvars / DBM-Core.lua and change ["HugeWidth"] = 10 and ["Width"] = 10 to what you want.. Thats about it I guess..

dazu den quote vom wowace forum in die datei DBT-Template im dbm core ordner ersetzen.

oder einfach mal den thread lesen

ScreenShot_010710_211531.jpeg

Kann mir jemand sagen welche Addons hier verwendet worden sind? (action bar, action-bar styling, castbar, buff-anzeige, chat, unit-frame). Wäre echt tool find das Interface sehr nett.

mfg
RkaN

@Diablobase
Mir gefällt es immer noch sehr gut - mit den Stats statt dem Micromenü sogar noch besser. Nur das DBM/Bigwigs könnte man noch schöner machen
smile.gif
danke dir
smile.gif

mit dbm hast du recht, habs irgendwie immer übersehn bzw net dran gedacht das anzupassen oO
werd ich gleich mal machen... wenn ich endlich wiedermal zeit hab zu spieln
crying.gif

Rein theorethisch müssten die Border gleich dick sein, nämlich 2px, außer bei den Unitframes, da hab ich wohl vergessen das zu ändern.

Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich Grafiken ins Spiel zu bringen, welche nicht dem 2-hoch unbekannt Muster entsprechen? Also kgPanels?

Zurück