Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Über die notwendigkeit weiterer Addons lässt sich sicherlich streiten.
wink.gif

man braucht auch nicht viele AddOns um schöne Ifaces zu bauen.. aber egal

das die Raidframes bei oUF mit bei san is kein Problem für Clique. Würds mir mal anschauen. Ich bin sehr happy damit
smile.gif

mmh.. wenn du ne G-Tastatur o. eine Maus mit prog. Seitentasten hast kannst dus ja vielleicht a da drauf legen ^.^

Sind teils über bt schon belegt bzw beim Hexer wird da noch irgendwas auf die beiden zusätzlichen Tasten kommen.
Bei Clique werd ich mal schauen wie ich es da sauber reinbekomme ist schon seltsam das ich jeden selbiges addon vorschlage aber es noch nie selbst eingesetzt habe.
biggrin.gif

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=15783

nun offiziell auf wowi
biggrin.gif

schön geworden werd es gleich mal bissl testen und mich an was neuem erfreuen, die restlichen stats unten sind die vom iRaid? btw. filger is mit bei ^^

und klickbare mikromenüs werden überbewertet für was gibts i/b/n etc?
wink.gif
versaut nur ein ui
victory.gif

wozu braucht man bitte SO viele Buttons a) & b) die hässliche FuBar oben? Recount absperren btw.. bis auf Minimap, Fubar, ABs, castbar & Micromenu is der ansatz ok

Soo ich hab jetz au ma wat anderes gebaut.. naja eigentlich weder anders no besonders ^.^

Idle:

Raid:

2do:
Nameplate
Grid hintergrundfarbe ändern (wie geht das? cO)
Tooltip ^.^
feintuning

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ansatz gefällt mir STL
ich würde jedoch unten den gleichen Abstand machen wie bei der Minimap etc.
Ausserdem die UF's nen stück von der Bar weg dann siehts nicht so gequetscht aus.

Kurze frage, wer wollte nochmal das buu ui? könnte es mal weiterführen, die textur hab ich ja

war das nicht das mit den Buuhuu's von Mario?
biggrin.gif

das weiterführen wäre ne fette sache (:

joa setze mich mal dran, muss nurnoch das einverständnis von jadiz haben

e:

mal kurz paar sachen gemacht, nur unitframes passen nochned dazu

Huhu,

ich habe schon überlegt irgendwann mal weiter zu machen damit - finde nur atm nicht wirklich die Zeit dazu =/

von mir aus kannst du aber gerne auch die Inhalte verwenden um selbst deine eigene Version damit bauen
smile.gif

Ich kann Dir das .zip mit allen Texturen etc. zukommen lassen, wenn du magst.

Die Inhalte bestehen aus dem Buttonfacade Skin, ein kleines Addon, das die Artwork-Texturen darstellt und den Health- /Energy Bar Texturen.
Im Prinzip müsstest du nur noch ein neues ouf Layout schreiben oder ein bestehendes umcoden, damit Leben und Energie angezeigt wird - denn meine alte Version lief mit Pitbull =/

Lg

Huhu,

ich habe schon überlegt irgendwann mal weiter zu machen damit - finde nur atm nicht wirklich die Zeit dazu =/

von mir aus kannst du aber gerne auch die Inhalte verwenden um selbst deine eigene Version damit bauen
smile.gif

Ich kann Dir das .zip mit allen Texturen etc. zukommen lassen, wenn du magst.

Die Inhalte bestehen aus dem Buttonfacade Skin, ein kleines Addon, das die Artwork-Texturen darstellt und den Health- /Energy Bar Texturen.
Im Prinzip müsstest du nur noch ein neues ouf Layout schreiben oder ein bestehendes umcoden, damit Leben und Energie angezeigt wird - denn meine alte Version lief mit Pitbull =/

Lg

Ähm ich glaub kaum das er dir das erlaubt hat und schon garnicht ihm das gefällt aber nun zum Interface, die Textur der "Bälle" passt irgendwie nicht aber vom Ding her ganz gut.

und ich denke kaum, dass du beurteilen kannst, wann jemand was wem erlauben muss. cool down.

ich find es schick.

Zurück