Ich find das interface für schnelle arbeit recht gut gelungen^^ vll. nochn bissel skalen und dann passt es
Jop bin gleicher Meinung Ui sieht schick aus für schnelle arbeit. Aber aufjedenfall ma die Buffs an den Unitframes bissi runter skalieren
danke
zu den buffs an den unitframes sei folgendes gesagt: über meinem frame sind die target buffs, über dem target frame sind die target debuffs. meine debuffs haben diese größe, andere debuffs haben nur die hälfte. das wären mind. 12 große oder max. 24 kleine. auf dem raidpic ist das noch nicht zu sehen
mit den buffs werd ich auch noch etwas rumpsielen. will eigentlich dass bei 'nem gegnerischen ziel nur dispellbare angezeigt werden, bei freundlichen zielen alle oder nur von mir selbst..mal schaun.
die skalierung der restlichen elemente bleibt eigentlich so....die raidframes werd ich noch zu nem gridlayout machen, dann kann man sich zwischen den 2 entscheiden je nach klasse/skillung :>
texte muss ich auch noch etwas ändern...hab mittlerweile die hp texte (bis auf die prozentualen) auf 3-stellig geändert....also z.b. 17.4k anstatt von 17k. manatexte fehlen mir doch und werden noch direkt darunter in klein hinzugefügt. wenn ich mal bock hab realisiere ich das ganze als oUF layout.
combat text unter dem UF tausche ich auch noch. zur zeit scrollt nach links mein dmg/healg raus und nach rechts alles was auf mich reinkommt. musste das ganze leider über die lua anpassen da irgendwie kein addon einzeiliges horizontales scrolling kann <_<
und und und....wie gesagt, noch viel arbeit
Addons:
AtlasLoot
AuctionMaster - Auctionlite
BLASC
DBM - DXE
Decursive
Omen - sthreatmeter (auf wowinterface.com)
PallyPower
Prat - gibts gute alternativen: basicstatmods, nchat, pchat, kchat und und und^^
Quartz
ShadowedUF ? - ka obs gut ist, aber stuf find ich besser (oder ouf)
Skada
Titan - Alternative: Statblockcore und die dazugehörigen sachen
auf decursive kann man meiner meinung nach mit ordentlichen raidframes/hotkeys verzichten
Omen/sthreadmeter braucht er nicht da er schon skada drauf hat...kann das auch.
ShadowedUF ist so ein mittelding. bietet recht viele konfigurationsmöglichkeiten, kommt aber nicht ganz an Pitbull ran. dafür aber auch weniger CPU/Speicher lastig. oUF ist nur top wenn man auch lua beherrscht oder auf eigene layouts verzichten kann.