Zeigt euer Interface! ~The one and only~

bisschen mit zorks bällen gespielt

Das kann man auch falsch verstehen
biggrin.gif

biggrin.gif
, weiss schon habs deshalb so hingeschrieben, soll ja witzig klingen
biggrin.gif

Ich hab mal ein eine ouf Version gemacht/editiert. Sollte eigentlich problemlos funktionieren.

wowscrnshot_122209_224y1gk.jpg

- [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wertzu, ich kann dir ja das Layout (der Basiscode ist allerdings von ouf_lyn) schicken - dann kannst dran weiter arbeiten. Ich widme mich momentan anderen Dinge
biggrin.gif
- finde eh nicht so die Zeit.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Lg
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeige dann hier auch mal meins. Auch wenn es nichts besonderes ist ^^

Addons:
AtlasLoot
AuctionMaster
BLASC
DBM
Decursive
Omen
PallyPower
Prat
Quartz
ShadowedUF
Skada
Titan

Ich find das interface für schnelle arbeit recht gut gelungen^^ vll. nochn bissel skalen und dann passt es

Jop bin gleicher Meinung Ui sieht schick aus für schnelle arbeit. Aber aufjedenfall ma die Buffs an den Unitframes bissi runter skalieren
wink.gif

Hat einer ein paar vorschlage wie ich mein UI mit Addons verschönern lann die nicht zu systemlastig sind.
Habe zwar einen recht guten PC, DualCore 5800, 8800GTS und 4 GB Ram aber bei den meisten Addons ist es leider so das die FPS ingame dann sofort um 10 sinkt.

Hey,

jop benutze ich. Gibt es denn eine gute alternative?

Mein UI und die Addons die ich alle benutze findest du auch 6 Beiträge weiter oben ^^

dxe
biggrin.gif
z´bescht wos je hets gits! (insider)

ich unterstreiche dir die sachen die gut sind

Addons:
AtlasLoot
AuctionMaster - Auctionlite
BLASC
DBM - DXE
Decursive
Omen - sthreatmeter (auf wowinterface.com)
PallyPower
Prat - gibts gute alternativen: basicstatmods, nchat, pchat, kchat und und und^^
Quartz
ShadowedUF ? - ka obs gut ist, aber stuf find ich besser (oder ouf)
Skada
Titan - Alternative: Statblockcore und die dazugehörigen sachen

Ich find das interface für schnelle arbeit recht gut gelungen^^ vll. nochn bissel skalen und dann passt es
Jop bin gleicher Meinung Ui sieht schick aus für schnelle arbeit. Aber aufjedenfall ma die Buffs an den Unitframes bissi runter skalieren
wink.gif

danke
smile.gif

zu den buffs an den unitframes sei folgendes gesagt: über meinem frame sind die target buffs, über dem target frame sind die target debuffs. meine debuffs haben diese größe, andere debuffs haben nur die hälfte. das wären mind. 12 große oder max. 24 kleine. auf dem raidpic ist das noch nicht zu sehen
wink.gif

mit den buffs werd ich auch noch etwas rumpsielen. will eigentlich dass bei 'nem gegnerischen ziel nur dispellbare angezeigt werden, bei freundlichen zielen alle oder nur von mir selbst..mal schaun.
die skalierung der restlichen elemente bleibt eigentlich so....die raidframes werd ich noch zu nem gridlayout machen, dann kann man sich zwischen den 2 entscheiden je nach klasse/skillung :>
texte muss ich auch noch etwas ändern...hab mittlerweile die hp texte (bis auf die prozentualen) auf 3-stellig geändert....also z.b. 17.4k anstatt von 17k. manatexte fehlen mir doch und werden noch direkt darunter in klein hinzugefügt. wenn ich mal bock hab realisiere ich das ganze als oUF layout.
combat text unter dem UF tausche ich auch noch. zur zeit scrollt nach links mein dmg/healg raus und nach rechts alles was auf mich reinkommt. musste das ganze leider über die lua anpassen da irgendwie kein addon einzeiliges horizontales scrolling kann <_<
und und und....wie gesagt, noch viel arbeit
biggrin.gif

Addons:
AtlasLoot
AuctionMaster - Auctionlite
BLASC
DBM - DXE
Decursive
Omen - sthreatmeter (auf wowinterface.com)
PallyPower
Prat - gibts gute alternativen: basicstatmods, nchat, pchat, kchat und und und^^
Quartz
ShadowedUF ? - ka obs gut ist, aber stuf find ich besser (oder ouf)
Skada
Titan - Alternative: Statblockcore und die dazugehörigen sachen
auf decursive kann man meiner meinung nach mit ordentlichen raidframes/hotkeys verzichten
wink.gif

Omen/sthreadmeter braucht er nicht da er schon skada drauf hat...kann das auch.
ShadowedUF ist so ein mittelding. bietet recht viele konfigurationsmöglichkeiten, kommt aber nicht ganz an Pitbull ran. dafür aber auch weniger CPU/Speicher lastig. oUF ist nur top wenn man auch lua beherrscht oder auf eigene layouts verzichten kann.

http://img5.imagebanana.com/img/sc6uf42v/WoWScrnShot_012210_224508.jpg mein Ui atm~
wobei ich sagen muss, die Minimap hab ich bisher wieder n bisschen aufgeräumt

Btw: Im Chat ist wieder meisterhafte Rechtschreibung gewesen <3

Habe jetzt mein UI mal ganz anders gemacht.

Vorschläge für verbesserungen nehme ich gerne an.

du hast vergessen die Bars in deinem Aggro-Meter anzupassen
smile.gif
also ich mein die Textur ^.^

habe ich auch gerade gesehen und habs schon geändert.

Zurück