Zeigt euer Interface! ~The one and only~

auf decursive kann man meiner meinung nach mit ordentlichen raidframes/hotkeys verzichten
wink.gif

Omen/sthreadmeter braucht er nicht da er schon skada drauf hat...kann das auch.
ShadowedUF ist so ein mittelding. bietet recht viele konfigurationsmöglichkeiten, kommt aber nicht ganz an Pitbull ran. dafür aber auch weniger CPU/Speicher lastig. oUF ist nur top wenn man auch lua beherrscht oder auf eigene layouts verzichten kann.

habs ja unterstrichen ^^.

Btw yadiz giv giv orbs
biggrin.gif
xD

Musstemal wieder zwangsweise auf meinen 17 zoller umsteigen und hab deswegen ein bisschen was verändert :

die UFs bündig mit Bar/MM und vielleicht Buffs no iwo anders hin & das is eigentlich garned falsch..

und endlich hinbekommen die scheiss orbs.
Danke nochmals für die hilfe yadiz, kugeln sind was total anderes als normale Balken -.- .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa das stimmt auch wieder, aber da sind auch noch die ca 8mb recount speicher vom Raid gestern Abend mit dabei.
Und ein paar Addons sind noch drin die ich noch rauschmeißen muss...
tongue.gif

(z.B. Auction Master das frisst auch einiges ich brauch nur irgendwas womit ich mehrere Sachen auf einmal verkaufen kann)

Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?
smile.gif

hintergrund farbe ändern. Sieht dumm aus wenn hintergrund und rand gleiche farbe hat

Ok da werd ich mich später mal dran setzen und ein bischen rumprobieren
victory.gif

So da ist mein Interface,

Hätte da nur eine Frage wie ich das mit den "Segen der Könige" wegbekomme...

Vielen Dank.
Positive wie auch Negative Kommentare erwünscht.

die ganzen verschiedenen schriften sind verwirrend
blink.gif

das müsste classtimer oder vllt auch quartz sein

Wertzu, du spielst auf Ambossar? Hab da auch mal eine ganze Weile gespielt.
biggrin.gif

Hier mal ein Update von mir. Normalerweise ohne eingeblendeten Keybindings - die sind nur zum Leveln, damit ich mich an die Tastenkombi gewöhne^^
-edit: Ohhh WTF! Hab vergessen Decursive auszuschalten °____°

wowscrnshot_012910_025y9hy.jpg

Zurück