Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Liegt daran, dass sie gefadet sind, dann skinnt BF die nicht ... war bei mir jedenfalls immer so.

da ich momentan keinen spielfähigen pc hab (hab meine 2 grafikkarten geschrottet), hab ich mal paar skizzen gemacht auf die schnelle, wie ich es etwa dann mache

unteres inspiriert durch http://img297.imageshack.us/img297/5461/awesomeui.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Idee ist ganz nett..

ich bin zZ auch auf der Suche nach nem neuen UI o iwelchen Anregungen
aber ist 0 da.. alles sieht irgendwie scheiße aus
sad.gif
U für heiler spezielle
UIs sind a selten zu finden.. U wenn dann sucken sie >.<

Täuschen mich meine Augen, oder ist das Portrait des Ziels ein wenig nach unten verschoben (hängt ein bisschen unter das Playerframe bzw. fängt nicht in einer Linie mit dem Targetframe an), selbes auch bei den Buffs?
Ausserdem finde ich, dass Buttons + Buffs farblich irgendwie nicht zur Minimap bzw. den Frames passen.
Ansonsten aber sooo schön :3 wünschte ich hätte momentan auch nur den Funken einer Muse, aber leider will mir momentan nix einfallen.
Ich glaub ich geh erst mal Shooter zocken.

der tukui style nehm ich noch raus, hab tukui nur als basis benutzt um zeit zu sparen und wegen der ap anzeige
biggrin.gif

hey wertzû... auf welchem realm zockst du? cO
UI sieht soweit ganz gut aus.. no bissi weiter
basteln dann wird das scho was gscheits
biggrin.gif

mmh schade.. auf dalvengyr gibts n dudu der sehr ähnlich wie der typ heißt der auf deinem screen on kommt.

Ich hab jetzt so:

Bin zwar noch nicht 100% zufrieden, aber es läufts alles so, wie es soll
smile.gif

mfg erc

ne nachmache

nicht nur das....

hm... und was noch?

was genau unterscheidet dieses UI von den ach-so-hochgelobten meisterwerken, vor dessen erstellern man sich hier rudelweise demütigst in den dreck wirft? dass er es nicht selbst erstellt hat, kann man nur vermuten - und sich anleihen bei bestehenden uis zu holen, ist wohl kaum verwerflich (ich verweise auf die zuvor gestellte frage)

aber beim antworten bitte nicht allzu sehr ins lächerliche abdriften - dass fluchtlinien nicht eingehalten werden, ist ein kleiner schönheitsfehler, keine katastrophe...

Zurück