Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Yadiz jep spiel ich
biggrin.gif

und ich auch XDD

Kaum bin ich von Ambossar weg, spielen da plötzlich alle °_° Das geht mal gar nicht
biggrin.gif

@ Eure Screenshots: Wie es die ganzen alten Leute und Gilden da noch gibt. Orcestra, Desti, Sequel, Encore. Ach ja Fathom ist jetzt auf Dun Morogh =)
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]@Kelnarzul: [/font]
kA, hab noch keinen Namen für. Ich bin im Namen-Vergeben immer grottenschlecht - ist mein erster Versuch ein AddOn zu schreiben. Ich kanns Dir das Teil schicken. ^^

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo fänd ich super wenn du mir das irgendwann mal schicken könntest, dann könnte das ja evtl. mal meine Fubar ersetzen
victory.gif

so von mir auch mal wieder was neues.
Weiß jedoch noch nicht wo ich mit den Raidframes hin soll ~.~
jmd ne idee?
...
Kritik und Kommentare sind erwünscht!
wirklich sehr schön
clap.gif
vorallem die minimap und recount und omen (wenns das ist) find ich genial, wie hast das so schön hinbekommen?
smile.gif

aber was ist der kleine blaue balken da in der mitte?

Das ist skada, und das mitm blauen balken hab ich mich auch gefragt

Am besten du löschst aus der skada datei den spark, find den hässlich

e: der spark befindet sich in BarDisplay.lua

Der blaue balken ist von nem Addon was Shanti mal geschrieben hat,
gesamt bauen sich 4 blaue Balken auf je einer Pro Arkanschlag aufladung
und dadrunter ne leiste wenn mein Arkane Beschosse proccen. Sehr praktisch
für mich als Magier (:

Das ist beides Skada mit dem Layout von Tewl.

btw. Keine Kritik oder ideen wo der Raid hinsoll?

e. den Spark lass ich denke ich mal drinne, weil der die Statusbar gut abrundet
mit dem schwarzen hintergrund daneben.

Öhm man kann ja am HP Balken kaum was erkennen. Würd ich auf jeden Fall ändern Ästhetik hin oder her.

man kann alles gut erkennen, du musst nur dein auge trainieren mit pixel schriften

Find das auch gewöhnungssache ob man Pixelschriften mag oder nicht.
Mir persönlich gefallen sie gut und ich kann sie klar und deutlich lesen
ohne groß drüber nachzudenken von daher (:

Ich meinte doch nicht die Pixelschrift sondern den Kontrast zwischen HP und Background

Edit: Diese Dmg/Thread Meter da unter der Minimap gefallen mir richtig gut. Gibts die irgendwo zum runterladen?

hm, ich seh irgendwie nur 1ne. WTF

e: ach der boss ist ja auf 8%. Nun gesehn

Mal ne Frage für ui anfänger:
Habe jetzt schon öfters ausklappbares omen bzw recount gesehen, krieg ich das auch hin, ohne groß ahnung von lua zu haben?
Nutze zzt ee panels für meine skins. Habe gehört man braucht kgpanels dafür.
Hat evtl jemand eine anleitung für kgpanels, und besonders wie das einklappbare geht?
wenns geht in deutsch pls^^, noch besser wäre natürlich ein addon womit man direkt sachen einklappen kann, ka obs sowas gibt^^
Zum schluss suche ich dann noch ein addon womit ich dinge mouseover machen kann.

Freue mich über alle antworten und links, auch gern per pm, und denkt dran: bin ein noob^^, mit 50 zeilen lua text kann ich jetz nix anfangen^^

Da die ganzen Minimal Interface auf Widescreen ausgelegt sind habe ich mir vor Wochen mal selber was gebastelt und bin sehr zufrieden damit
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage für ui anfänger:
Habe jetzt schon öfters ausklappbares omen bzw recount gesehen, krieg ich das auch hin, ohne groß ahnung von lua zu haben?
Nutze zzt ee panels für meine skins. Habe gehört man braucht kgpanels dafür.
Hat evtl jemand eine anleitung für kgpanels, und besonders wie das einklappbare geht?
wenns geht in deutsch pls^^, noch besser wäre natürlich ein addon womit man direkt sachen einklappen kann, ka obs sowas gibt^^
Zum schluss suche ich dann noch ein addon womit ich dinge mouseover machen kann.

Freue mich über alle antworten und links, auch gern per pm, und denkt dran: bin ein noob^^, mit 50 zeilen lua text kann ich jetz nix anfangen^^
hab das schon irgendwo hier in dem thread gepostet: LINKI

Hmm ok, habe mir jetzt mal kg panels geholt, und alles so eingestellt.
Jetzt hatte ich 3 panels hatte die scripts jeweils gepastet, und habe parent und anchor so eingestellt wie bei dir.
(das mit dem recount_mainwindow versteh ich net so ganz).
Dann hab ich bei allen panels haken dran bei mouse intercept blabla, und hatte ein einziges nicht verschiebbares panel.
Bei klick verschwand es dann, und ich habs nicht wieder aktivieren können. Habe dann per copy die panels alle an dier stelle von recount open gebracht welches als einziges noch blau und verschiebbar war.
dann hatte ich 1 panel was nicht schieebar nicht klickbar usw war, und recount close war auf der mitte des bildschirms und hat alles eingenommen.........
naja bis zum hide hatt ichs ja geschafft, ich denke mal man muss das iwie so machen das das beim klick auf den pfeil reinfährt, aber wie das geht hab ich ka.......
help pls....... (ansonsten check ich das kgpanels eh net ganz....)

Hmm ok, habe mir jetzt mal kg panels geholt, und alles so eingestellt.
Jetzt hatte ich 3 panels hatte die scripts jeweils gepastet, und habe parent und anchor so eingestellt wie bei dir.
(das mit dem recount_mainwindow versteh ich net so ganz).
Dann hab ich bei allen panels haken dran bei mouse intercept blabla, und hatte ein einziges nicht verschiebbares panel.
Bei klick verschwand es dann, und ich habs nicht wieder aktivieren können. Habe dann per copy die panels alle an dier stelle von recount open gebracht welches als einziges noch blau und verschiebbar war.
dann hatte ich 1 panel was nicht schieebar nicht klickbar usw war, und recount close war auf der mitte des bildschirms und hat alles eingenommen.........
naja bis zum hide hatt ichs ja geschafft, ich denke mal man muss das iwie so machen das das beim klick auf den pfeil reinfährt, aber wie das geht hab ich ka.......
help pls....... (ansonsten check ich das kgpanels eh net ganz....)

schau mal ob du irgendwo ein leerzeichen oder so zuviel hast.. war bei mir schuld..

mal was ganz anderes. gibt es eine schöne alternative zu wim?
meeting.gif

Zurück