budni
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Yadiz jep spiel ich
und ich auch XDD
Yadiz jep spiel ich
wirklich sehr schönso von mir auch mal wieder was neues.
Weiß jedoch noch nicht wo ich mit den Raidframes hin soll ~.~
jmd ne idee?
...
Kritik und Kommentare sind erwünscht!
Nein, nicht ganz, der Hintergrund ist ein ganz kleines bisschen heller. Sinnvoll ist das trotzdem nicht ^^das scheint so gewollt. Denn es sind 2 mal die gleichen faben
hab das schon irgendwo hier in dem thread gepostet: LINKIMal ne Frage für ui anfänger:
Habe jetzt schon öfters ausklappbares omen bzw recount gesehen, krieg ich das auch hin, ohne groß ahnung von lua zu haben?
Nutze zzt ee panels für meine skins. Habe gehört man braucht kgpanels dafür.
Hat evtl jemand eine anleitung für kgpanels, und besonders wie das einklappbare geht?
wenns geht in deutsch pls^^, noch besser wäre natürlich ein addon womit man direkt sachen einklappen kann, ka obs sowas gibt^^
Zum schluss suche ich dann noch ein addon womit ich dinge mouseover machen kann.
Freue mich über alle antworten und links, auch gern per pm, und denkt dran: bin ein noob^^, mit 50 zeilen lua text kann ich jetz nix anfangen^^
Hmm ok, habe mir jetzt mal kg panels geholt, und alles so eingestellt.
Jetzt hatte ich 3 panels hatte die scripts jeweils gepastet, und habe parent und anchor so eingestellt wie bei dir.
(das mit dem recount_mainwindow versteh ich net so ganz).
Dann hab ich bei allen panels haken dran bei mouse intercept blabla, und hatte ein einziges nicht verschiebbares panel.
Bei klick verschwand es dann, und ich habs nicht wieder aktivieren können. Habe dann per copy die panels alle an dier stelle von recount open gebracht welches als einziges noch blau und verschiebbar war.
dann hatte ich 1 panel was nicht schieebar nicht klickbar usw war, und recount close war auf der mitte des bildschirms und hat alles eingenommen.........
naja bis zum hide hatt ichs ja geschafft, ich denke mal man muss das iwie so machen das das beim klick auf den pfeil reinfährt, aber wie das geht hab ich ka.......
help pls....... (ansonsten check ich das kgpanels eh net ganz....)