Zeigt euer Interface! ~The one and only~

dann zeig ich auch mal die momentane version meines ui arbeite jedoch irgendwie ab und zu daran
wink.gif

skizze:
http://www.abload.de/image.php?img=mageuimg8p.jpg

und wie es momentan ausschaut
http://www.abload.de/image.php?img=uimageprealpha1h8p.jpg

Border unsauber. sowie unschöne hintergrund farbe

ich vermag mich zu erinnern, das es diese diskussion schonmal gab (vor etwa 100 seiten):

vergiss bitte nicht, das ein UI eine individuelle einstellung bietet. der thread heißt "zeigt euer interface" und nicht "zeigt was ihr habt und ich sag euch, wie ihr es verändern müsst, damit es mir gefällt".

manchmal sind die kommentare echter bullshit.

ich vermag mich zu erinnern, das es diese diskussion schonmal gab (vor etwa 100 seiten):

vergiss bitte nicht, das ein UI eine individuelle einstellung bietet. der thread heißt "zeigt euer interface" und nicht "zeigt was ihr habt und ich sag euch, wie ihr es verändern müsst, damit es mir gefällt".

das sehe ich anders. wertzû hat nur seine meinung geäußert, nicht dass er es ändern soll. zudem hat er in seinem posting selber gefragt was man noch ändern könnte bzw. was an dem ui anders als beim caith ui wäre.

Das mit der unsauberen Border stimmt. Da hat er absolut Recht mit.

vorallem wenn sie so schlecht san
biggrin.gif
Sry aber das geht ja mal garned...

Moin @ll

so mal nen Update hier wieder^^
Bitte um verbesserung!!!
Mfg

Normal:

Infight:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Actionbars auf höhe des chats etc nehmen, dann siehts viel besser aus, vl auch powerbar kleiner machen, 3 px powerbar reicht find ich

gs deinstallieren... ;P

Actionbars etc würd ich auch weiter runtersetzen. Sieht zwar so auch gut aus, ist ja symmetrisch, aber der Platz unten ist einfach verschenkt.

Aber sonst sehr nett, welche Schriftart?

Edit: Und wie veränder man den Style der Fubar? Ich kriegs nicht hin -.- kann nur standard auswählen.

Edit: Und wie veränder man den Style der Fubar? Ich kriegs nicht hin -.- kann nur standard auswählen.
Fubar runterhaun und was anständiges installiern xP

würde unter den actionbars noch ne dünne leiste machen und dort die wichtigsten broker reintun, dann kann man die fubar oben weglassen, die passt so einfach net rein

hiho...

Das is mein UI, habs erst neu gemacht..

Sagt was ihr ändern würdet, oder euch gefällt

mfg

http://img685.imageshack.us/img685/8484/wowscreen.png

macht sich hier gerade eine gewisse Arroganz breit?

ich glaube nicht, dass es arroganz ist. ich denke es ist eine nromale reaktion auf ein ui bei dem nur die positionen der addons geändert wurden und in ihrer urform blieben. um zu sagen was man ändern würde könnte ich ca. 2 seiten schreiben, jedoch bin ich zu faul.

ich glaube nicht, dass es arroganz ist. ich denke es ist eine nromale reaktion auf ein ui bei dem nur die positionen der addons geändert wurden und in ihrer urform blieben. um zu sagen was man ändern würde könnte ich ca. 2 seiten schreiben, jedoch bin ich zu faul.

Ja dann lässt man es eben. Aber gibt nicht so einen Kommentar ab. Wenn man eben nicht hilfsbereit ist, Kopp zu.

Ja dann lässt man es eben. Aber gibt nicht so einen Kommentar ab. Wenn man eben nicht hilfsbereit ist, Kopp zu.

mimimi dann geh ebend. Wenn er fragt was toll ist und was nicht und ich schreibe das dauert zu lange die Vebesserungen aufzulisten lass mich doch.

Meine Güte es gibt Leute hier, scheinbar hast du ja auch nen sinvollen Kommentar zu seinem UI abgegeben richtig ? Ob wohl ne haste nicht.

mimimi dann geh ebend. Wenn er fragt was toll ist und was nicht und ich schreibe das dauert zu lange die Vebesserungen aufzulisten lass mich doch.

Meine Güte es gibt Leute hier, scheinbar hast du ja auch nen sinvollen Kommentar zu seinem UI abgegeben richtig ? Ob wohl ne haste nicht.

geht er ab wien eichhörnchen auf speed, nice!^^

Zurück