Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hmm keien Ahnung warum es 46Mb sind xD
Egal auf welchen CHar ich bin ist immer um die 40-50 mb .
Hab Jetzt da nicht wirklich die mega add ons drauf laufen.

Naja weiterhin stört es mich nciht wenn des 46mb sind oder setzt das dem Spiel zu?
Hab 8 Gig Arbeitsspeicher ;D dafür reichts ja allemale .

lg

Gibt es hier überhaupt noch Leute die mit normalen UI zocken?
closedeyes.gif

SEEEEHr seehr viele

BTW: kennt sich wer mit dem p3lim layout für ouf aus? der font sieht bei mir komisch aus ich kann nix lesen weil outline drauf ist kann mir da wer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm keien Ahnung warum es 46Mb sind xD
Egal auf welchen CHar ich bin ist immer um die 40-50 mb .
Hab Jetzt da nicht wirklich die mega add ons drauf laufen.

Naja weiterhin stört es mich nciht wenn des 46mb sind oder setzt das dem Spiel zu?
Hab 8 Gig Arbeitsspeicher ;D dafür reichts ja allemale .

lg

Es geht nicht darum das dein Pc das nicht schaft, sondern darum das es bessere varianten gibt die weniger verbrauch kosten (und paar addons überflüssig sind)

Warum Sollten mir 8 Gig nichts bringen ?
Von meinen sys können die Komplett ausgenutzt werden .
Win 7 ultimate x64

Ja es stimmt schon das es Zuviel ist .
Aber bisher störte es mich ja nicht .

lg

So mal hier mein interface zeigen xD

Paar Sachen müssen noch bissl geändert werden.

Achja das UI stammt nicht von mir das heißt KarUI ist glaub von nem User hier aus dem Forum.

Warum Sollten mir 8 Gig nichts bringen ?
Von meinen sys können die Komplett ausgenutzt werden .
Win 7 ultimate x64

Ja es stimmt schon das es Zuviel ist .
Aber bisher störte es mich ja nicht .

lg

Weil man praktisch nie über 4gb braucht

So mal hier mein interface zeigen xD

Paar Sachen müssen noch bissl geändert werden.

Achja das UI stammt nicht von mir das heißt KarUI ist glaub von nem User hier aus dem Forum.

<----- ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich dein UI? Gut gemacht...

Mich intressiert das Panel da unten gibs du das raus? im Dateiordner hab ich nix gefunden dazu

Hab das addon bei curse und wowinterface net genommen aber kannte ein ui das das hatte kannste mir sagen wie man da in config kommt oder ist nur über lua?

Schön siehts aus. Ein infight und/oder Raidscreen wär noch schön.

Jao kommt morgen hatte noch
Kein Bock mehr

Hier mal mein UI
Nendra%20UI%203.4%20%28Raid%29.jpg

Derzeit bin ich am überlegen was ich mit

1. den Debuffs anstelle, bzw wo ich die hingebe
2. der Zauberleistemache .. stört mich da irgendwie (ja sie ist nicht mittig über den den Frames)
3. den Blizzard questracker mache. Kann man den komplette ausblenden (also auch das "Ziele")??
4. DBM machen. Platzierung gefällt mir nicht so wirklich.

DBM liegt bei der Prio aber weit hinten da ich derzeit kaum raide und erst wieder mit Cata damit anfangen werde ^^.

Derzeit bin ich am überlegen was ich mit
1. den Debuffs anstelle, bzw wo ich die hingebe

- Ich würd mir ein anderes Grid besorgen mit integrierten Debuffs breiteren Balken etc. zB sehr schick im KarUI von wertzû. Deine Debuffs kannst du ja auch Paralell zu deinen Buffs auf der anderen Seite anzeigen dh. rechts von deinen Spells etc.

2. der Zauberleistemache .. stört mich da irgendwie (ja sie ist nicht mittig über den den Frames)

- Sie mittig positionieren? ^^

3. den Blizzard questracker mache. Kann man den komplette ausblenden (also auch das "Ziele")??

- Shift (linksklick wars glaubsch) auf die Quest im QLog

4. DBM machen. Platzierung gefällt mir nicht so wirklich.

- /dbm und dann konfigurieren ... is ne simple config

mfg Slush

@ Wertzû
Wie heißt das unitframes addon aus deinem interface womit du deinen raid anzeigst?
Sieht n bissl aus wie grid ist es aber nich^^
suche das ding schon ewig.

hier mal meine beiden... paar kleinigkeiten gehören noch angepasst... aber so im großen und ganzen bin ich zufrieden damit...

fury...

und healpala...

Das könnte Grid+Gridmanabars sein oder auch wahrscheinlicher oUF Raidframes vllt. selbst gemachtes Layout

@loete: Eigentlich sehr nice, nur würde ich die Hotkeys ned anzeigen lassen & den Combat Text aus. Hast ja.. EvasDrop (
dunno.gif
) für. Bei Pally hab ich den Drag Handle weg & n kl. Makro geschrieben wo nur "/pp config" drinsteht. Find das schöner so & kommt aufs selbe raus. Sonst gefällt mir das ganz gut. Posi des Raids find i unglücklich, i hab den lieber weiter in der mitte. Ich muss Kamera immer anpassen dann, aber läuft.
ABER: UNBEDINGT Spacing beim Boss Mod. Die kleben ja INeinander
biggrin.gif
Bei DBM reicht da 2-3, dann is das sehr viel schicker. sonst aber schönes UI. Kriegt man fast wieder Lust was zu machen
biggrin.gif

Zurück