Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Danke

So mein Interface ist nun kurz vor der Perfektion

To Do:

- Aura Bar verschieben
- Gruppen Frames einrichten
- Fonts nochmal überarbeiten

wowscrnshot_031110_16126gh.jpg

hi!

poste zwar zum ersten mal in dem forum aba ja ev kennt wer meine uis (luna ui)

wollt nur sagen das das ui bombe is - errinnert mich an ouf_asym ui

lg luna

hey retraluna ist hier
smile.gif
willkommen
yoa das ist von yadiz hat auch noch andere geile gemacht

hai! Ich leb übrigens auch noch
biggrin.gif

Als ich Mittwochnacht nicht schlafen konnte habe ich beschlossen mal wieder was neues zu basteln. Bei der Suche nach schönen oUF Layouts als Inspiration habe ich dann oUF_Hank gefunden, das fand ich dann so toll dass ich's einfach so genommen und nur die Farbe angepasst hab.

Das bisherige Ergebnis sieht so aus (klick für Originalgröße):

Es fehlt noch ein Scrolling Combat Text. Außerdem habe ich ein Problem mit Dominos oder ButtonFacade... ich sehe keinen GCD mehr auf meinen Buttons, ohne dass ich in der Hinsicht etwas verändert hätte. Es sieht fast so aus als läge die GCD-Animation UNTER dem jeweiligen Icon vom Button, denn bei den Buttons mit Transparenz ist sie leicht zu sehen Oo

komische Actionbars aber sonst find ich es super
smile.gif

achja Chat find ich noch etwas komisch positioniert und groß

mir gefällt es super, auch wegen Tidors blumen (lieb die!)

Naja obwohl, find classcolored nicht so gut

Tidors Blumen?!? Das sind MEINE Blumen! Ich hab die tgas selbst aus ner Photoshop Brush erstellt und das Miniaddon dafür geschrieben (nach shantys Anleitung wie das funktioniert). Wer ist dieser Tidor überhaupt? :<

Die Position der Actionbars hat sich für mich bewährt. Habe schon recht oft in irgendeinem Effekt gefailt weil mein Blick auf die Bars am unteren Rand fixiert war statt auf die eigentliche "Action"
wink.gif
Der Chat ist in der Tat recht groß gezogen, aber ich führe und lese auch öfter mal mehrzeilige Konversationen und da ist es imho sehr angenehm wenn man ein hohes Fenster hat. Eine Zeile niedriger werd ich's denk ich noch machen, aber weniger wäre mir zu wenig. Position ist aus ähnlichem Grund wie die der Actionbars gewählt, die Mitte liegt einfach natürlicher im Blickfeld als der untere Rand
smile.gif

Classcolored muss latürnich nicht sein, aber als Multitwinker (6x80 atm) find ich's ganz nett wenn das Interface bei jedem Char nen Tick anders aussieht. Zum Glück hab ich keinen Paladin, da müsste ich das extra für den ändern weil ich rosa nicht ab kann xD

Danke für die Kommentare!

Classcolored muss latürnich nicht sein, aber als Multitwinker (6x80 atm) find ich's ganz nett wenn das Interface bei jedem Char nen Tick anders aussieht. Zum Glück hab ich keinen Paladin, da müsste ich das extra für den ändern weil ich rosa nicht ab kann xD

hab früher auch xsais benütz nur hatte keine ahnung von lua aber nen pala XD

kann im moment net viel bieten außer einem custom tuk ui - is ganz nice zum spielen und ja auch super gecodet mal schaun: http://img213.imageshack.us/img213/1228/wowscrnshot040210234752.jpg

lg luna

Duffedui + tuk unitframes!

tongue.gif

sieht aber gut aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nalcarya
Finds sehr schön, besonders die UFs
wink.gif
Müsstest nur noch schauen, alles gleich zu skinnen, also Buffs so wie ABs etc. Und ich würd den Chat dahin packen, wo jetzt der Tooltip ist, dann hängt der nicht so im Raum rum.

@luna
Gefällt mir auch gut. Du hast die Schriftart geändert? Find ich toll, weil die fand ich immer sehr schlecht lesbar im TukUi
smile.gif

http://www.wowinterf...cInterface.html

ok dann tuts mir leid

kenn die blumen nur von dort
Hm, da er ja sogar meinen Namen dort erwähnt hat will ich mal nicht weiter rumjammern
biggrin.gif

@Chiril Das ist der gleiche Skin, ButtonFacade_svelte. Ich weiß auch nicht warum der stellenweise so komisch ausschaut, als wär er mit dem Blizzard-Skin gemischt. Das hatte ich aber früher schon öfter mit ButtonFacade und beliebigen Skins :/ Das Problem mit dem quasi nicht sichtbaren GCD steht leider auch noch.

Nalcarya du bist ein Schatz, du bist meine Muse! Der buttonskin springt mir ins gesicht und sagt : Mach ein ui! Endlich mal inspiration...

smile.gif

In der Endphase... so langsam ist alles aufeinander eingestimmt. Nur die Buffs und die Icon-Textur bei DBM zicken noch rum...

und hier noch Memory-Usage der Addons mit und ohne DBM geladen (Load on Demand):
s4lvh2.png
2d0j5mg.png

alles verschlüsselt... jedenfalls die pfade, kackt mich an xD Immer umändern

Zurück