Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hat er ja geschrieben
smile.gif

Ich bin nicht wirklich Fan von HUDs, aber das sieht wirklich gut aus!

ist kein hud ist nur ne andere ausrichtung der bars

Hab zwar atm kein Internet aber im Gildenforum noch eine überarbeite Version meines Ifaces gefunden.

Ich komme einfach besser zurecht wenn die Actionbars eher zentral im Bild sind - kann so besser die Cooldowns berücksichtigen ;D

Weil das Ganze so zusammengeknautscht aussehen würde, sind jetzt Gruppen/-raidframes, sowie Stat Leiste oben.
Raidframes sind natürlich kleiner als die Gruppenframes, werden also in einer Zeile dargestellt um Platz zu sparen.

wowscrnshot_031110_16126gh.jpg

[/quote]

Nices Interface gibt es das irgendwo zum downloaden, würde es gerne mal testen :-)

Nach längerer Inaktivität jetzt mal wieder was von mir. Wenns fertig ist, gibts das dann auch wieder bei wowi zu haben.
ist halt immernoch in Arbeit... mehr oder weniger größere Fehler drin, nach wie vor...
Im Idle ~270kb, mit (modifiziertem) DBM aktiviert ~560kb

Ansich siehts schick aus, finde nur der Button Border passt net, also die Farbe.

Und .... bei den Uf's finde ich das es zuviele bars auf einem Fleck sind :>

Mein Aktuelles Ui
bin aber total unglücklich mit den Unit Frames jemand eine Idee oder ein Layout? Ich mach nur was mit ouf

Ich brauch auch irgendwie die Border von der Minimap bzw. den Buttons weil die geil aussieht und ich sie auch für meinen Tooltip brauch :>

wowscrnshot032810182125.jpg

Erst mal nur ne grobe Skizze, Anregungen und Kritik ausdrücklich gefordert.
Wie findet ihr die Textur? Ich glaub die muss ich noch ersetzen.

E: Besseres Bild nachgeliefert :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gibt es momentan nicht. Und hoffe wird es auch nicht

:-( das ist echt schade..den ich kenne mich mit den Lua Addons nicht aus um selber was zumachen :-(

aber das Interface wäre echt nice für mich!! Ist zwar für DD´S aber die habe ich auch;-)

Vielleicht könntet ihr euch das ja nochmal überlegen,für mich * ganz lieb guck*

:-( das ist echt schade..den ich kenne mich mit den Lua Addons nicht aus um selber was zumachen :-(

aber das Interface wäre echt nice für mich!! Ist zwar für DD´S aber die habe ich auch;-)

Vielleicht könntet ihr euch das ja nochmal überlegen,für mich * ganz lieb guck*

Bau es dir doch nach, wenn es dir so gut gefällt scheust du sicher weder Mühe noch Zeit um es zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genervt von dem ganzen hellblau, also zurück zu den guten alten Klassenfarben:

Außerdem die Timer etwas verbessert und kleinere Details bearbeitet
smile.gif

ToDo:
-Nameplates
-BossMods
-Buffs pixelperfekt machen

Sieht gut aus, nur die Statusbar sieht nicht schön aus finde ich

Für mich sind die Unit Frames zu kaotisch und die Gruppen Frames sehen meiner Meinung auch etwas deplatziert aus

Naja ich find es hübscher auf gleicher höhe

neue Bilder, bald release...

Idle:

casting/tracking:

Raidframes:

Nach wie vor Kommentare gerne erwünscht
wink.gif

Zurück