Ich schätze mal er möchte ein .blp-Replacement machen mit einer .tga die er schon hatDas hat nichts mit "bit" zutun. Hast du auch eine Alpha-Kanal angelegt?
Edit: Und warum TGA zu BLP ? TGA kann man so im Spiel anzeigen lassen, dafür brauchst das nicht auf BLP wandeln. :-)
Das hat nichts mit "bit" zutun. Hast du auch eine Alpha-Kanal angelegt?
Edit: Und warum TGA zu BLP ? TGA kann man so im Spiel anzeigen lassen, dafür brauchst das nicht auf BLP wandeln. :-)
finde die Timer in der Mitte ein bisschen zu groß. Wenn Du mal mehr als 2 oder 3 hast (was grade als Druide vorkommen kann) verdecken die einiges an Sicht um den Char drumherum (evtl. hat da ja ein tanzender Schurke hinter Platz). Ich würde sie also entweder anders platzieren oder kleiner machen.
Ansonsten finde ich dein UI echt schön... alles klar strukturiert, gut sichtbar, in sich stimmig, passt einfach.
Von der sehr guten Border-Qualität ganz zu schweigen, was aber eher Tukz' verdienst ist
Du könntest auch vllt die Stancebar auf eine Linie mit den UFs machen, dann wärs alles 100% stimmig
Aber gefällt mir wirklich gut.
Ich meinte eher dass die einen Pixel oder so weiter links ist als die UFs2. hab ich mitm pala, für meinen dudu ist aber die stancebar dort gut (pvp halt und eingewöhnung)
Ich meinte eher dass die einen Pixel oder so weiter links ist als die UFs
Also ich hab jetzt mein selbst bearbeitetes TukUi es ist noch längst nicht fertig mal sehen was ich noch so mache... Leider schaff ich es nicht die beiden Actionbars zu verkürzen also von 12 oder so auf 8
Das scheinen Tukz zu seinen mit ner menge edits
ouf ...