Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mal wieder arbeit angefangen:

idle:
wowscrnshot042710134310.jpg

casting&timer:
wowscrnshot042710173217.jpg

raid:
wowscrnshot042710172340.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit "bit" zutun. Hast du auch eine Alpha-Kanal angelegt?

Edit: Und warum TGA zu BLP ? TGA kann man so im Spiel anzeigen lassen, dafür brauchst das nicht auf BLP wandeln. :-)
Ich schätze mal er möchte ein .blp-Replacement machen mit einer .tga die er schon hat
wink.gif

Aber ich tippe auch auf keinen Alpha-Kanal für sein Problem.

Das hat nichts mit "bit" zutun. Hast du auch eine Alpha-Kanal angelegt?

Edit: Und warum TGA zu BLP ? TGA kann man so im Spiel anzeigen lassen, dafür brauchst das nicht auf BLP wandeln. :-)

naja, wenn ich bei gimp das tga auf 24 bit speichere gehts nicht, aber auf 32 bit schon. So wars bei meinem tga2blp konverter

Ich find die Info Texte etwas deplatziert oder kommt da rechts noch was? Sonst Super
wink.gif

@wertzû freu mich schon drauf wenn due es dann uploadest, was die pn angeht hat sich inzwischen erledigt
victory.gif

finde die Timer in der Mitte ein bisschen zu groß. Wenn Du mal mehr als 2 oder 3 hast (was grade als Druide vorkommen kann) verdecken die einiges an Sicht um den Char drumherum (evtl. hat da ja ein tanzender Schurke hinter Platz
tongue.gif
). Ich würde sie also entweder anders platzieren oder kleiner machen.
Ansonsten finde ich dein UI echt schön... alles klar strukturiert, gut sichtbar, in sich stimmig, passt einfach.

finde die Timer in der Mitte ein bisschen zu groß. Wenn Du mal mehr als 2 oder 3 hast (was grade als Druide vorkommen kann) verdecken die einiges an Sicht um den Char drumherum (evtl. hat da ja ein tanzender Schurke hinter Platz
tongue.gif
). Ich würde sie also entweder anders platzieren oder kleiner machen.
Ansonsten finde ich dein UI echt schön... alles klar strukturiert, gut sichtbar, in sich stimmig, passt einfach.

neee überdeckt nix (jedenfalls nochnicht vorgekommen) jedenfalls würde ich sie kleiner machen hätt ich wiedern problem am hals mit pixelperfect, leider ist das filger nicht immer, je nach abstand ist dann 1ne bar 1 px kleiner als die anderen. Hab nun wieder Healraidframes drin (die von shestak gefallen mir am meisten). Screen folgt heut noch, dann die letzten bugfixes noch und alles ist gut

Von der sehr guten Border-Qualität ganz zu schweigen, was aber eher Tukz' verdienst ist
wink.gif

Du könntest auch vllt die Stancebar auf eine Linie mit den UFs machen, dann wärs alles 100% stimmig
wink.gif

Aber gefällt mir wirklich gut.

Von der sehr guten Border-Qualität ganz zu schweigen, was aber eher Tukz' verdienst ist
wink.gif

Du könntest auch vllt die Stancebar auf eine Linie mit den UFs machen, dann wärs alles 100% stimmig
wink.gif

Aber gefällt mir wirklich gut.

1. Joa dafür bin ich ihm sehr dankbar (ufs hab ich aber mit nem anderen code gemacht, mit der anleitung von dir mit den backdrop code)
2. hab ich mitm pala, für meinen dudu ist aber die stancebar dort gut (pvp halt und eingewöhnung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt mein selbst bearbeitetes TukUi es ist noch längst nicht fertig mal sehen was ich noch so mache... Leider schaff ich es nicht die beiden Actionbars zu verkürzen also von 12 oder so auf 8

Das scheinen Tukz zu seinen mit ner menge edits

ouf ...

selbst geschriebnes Layout wenn ja : Cool!

Zurück