Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.wowinterface.com/downloads/info16536-TheThunderUI12801024.html

:>

Meiner Meinung nach einer der hässlichsten UIs die ich bisher gesehen habe, Sorry aber Einfach nur gequetsch und gedrängt usw

Dann haue ich mal meins auch in den Topf.
Zur Info meine wichtigsten Addons:
- Pitbull
- Classtimer (Healer)
- Satrina Buff Frames
- Omen3
- Recount
- Deadly Boss Mods

Ansonsten fällt mir der Rest jetzt nicht ein, genausowenig wie der Name meines Haupt-UI-Addons.

Das erste Bild (durch Pitbull mit den Party- und dem Focus-Frame angezeigt, sowie Pet (palapet xD .. für meinen Hunter, Hexer), Target und Target's target) in Vergelter-Skillung:
http://img411.images...8/paladinio.jpg

Das zweite Bild (ohne Pitbull unlocked Frames) in Heiler-Skillung:
http://img217.images...23/healadin.jpg

Je nach DD, Tank & Heal verändern sich meine Frames durch Verschieben, ansonsten ist es recht simpel mit den nötigsten Addons

BTW & PS.: Da ich als Druide Heal nicht mit meinem gängigen Interface auskomme, verschiebt sich dort dann mein Chatfenster ganz nach NW, mein QTicker direkt drunter und meine Party-Frames nördlich zwischen Target & Target's target, AUFGRUND dessen, dass der Dudu nunmal größtenteils durch Hots heilt und ich sie somit inkl. Classtimer im Überblick habe.

PPS.: Da ich früher öfters geraidet habe und es heute nicht mehr mache (da 80er bei mir nicht lange überleben oder einstauben), habe ich zur Zeit auch kein Interface dafür parat. In TW allerdings befinden sich die Raid-Frames an der linken Bildschirmseite, als Heal im Raid wäre mir das allerdings unpassend. Aber wie gesagt, als Heal gehe ich ja nicht in Raids, nur auf BGs .. und da bin ich ziemlich unbrauchbar
tongue.gif
*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Asela:
Hä? Gequetscht? Alles hat seinen festen Platz, ist in einer bestimmten Anordnung... und ist, wie gesagt, geordnet! Wenn ich mir da andere UIs ansehe, wo die Actionbars in alle vier Himmelsrichtungen verteilt rumliegen, die Map flackt irgendwo seitlich oben, der Chat flackt links rum, der Kampflog irgendwo rechts...

[WAS HIER STAND IST HINFÄLLIG, HAB WAS VERWECHSELT XD]

Jeder mag sein UI anders. Dazu gibt es ja die AddOns.
smile.gif
Wenn du damit gut spielen kannst, passt's ja.
wink.gif

~Windel

P.S. @Avolus:
Huch! Gehören die Einheitenfenster so? Nicht gerade platzsparend, damit käme ich ja gar nicht klar. Und dein Recount schaut dort, wo es ist, irgendwie ungesund aus.
wink.gif
(Weil es über einer leeren BT-Leiste / SpartanUI-Leisteneinteilung drüber ist, meine ich.)

@Avolus:
Huch! Gehören die Einheitenfenster so? Nicht gerade platzsparend, damit käme ich ja gar nicht klar. Und dein Recount schaut dort, wo es ist, irgendwie ungesund aus.
wink.gif
(Weil es über einer leeren BT-Leiste / SpartanUI-Leisteneinteilung drüber ist, meine ich.)

Klar, die Gruppen-Frames sind nicht gerade ansehnlich, aber das sieht auch durch Pitbull recht ünertrieben aus.
Im Grunde steht bei einem solchen Fenster dann
- Level
- Rasse
- Klasse
- Gesundheit in %
- Resource in %
- Debuffs, die ich curen kann.
Neuerdings auch Buffs, bin zur Zeit als Heiler recht unzufrieden, aufgrund der Dudu-Hots.
Ich versuche mal demnächst ein Instanz-Pix zu schiessen und dann setze ich ess evtl. als Eigenzitat hier dran
wink.gif

Recount ist bei mir sehr klein da unten angesiedelt, weil mir so meist die wichtigsten Daten angezeigt werden (bei heal/sec bin ich noch recht unzufrieden)
Die BT-Leiste da unten ist leer, das stimmt, brauche sie nicht x)
Ansonsten danke für den Denkanstoß mit Recount, ich denke ich vernachlässige das kleine Addon ein wenig
smile.gif

Im Grunde bin ich auch mit meinen PartyFrames nicht ganz zufrieden, erst Pitbull brachte da ein wenig Harmonie rein.
Werde es aber sicherlich im Laufe meiner Spielzeit noch kompakter gestalten
wink.gif

Ansonsten danke für die positive Kritik ^^

PS.: Ich bastel jetzt mal an meinem UI rum xD

Klar, die Gruppen-Frames sind nicht gerade ansehnlich, aber das sieht auch durch Pitbull recht ünertrieben aus.
Im Grunde steht bei einem solchen Fenster dann
- Level
- Rasse
- Klasse
- Gesundheit in %
- Resource in %
- Debuffs, die ich curen kann.
Neuerdings auch Buffs, bin zur Zeit als Heiler recht unzufrieden, aufgrund der Dudu-Hots.
Ich versuche mal demnächst ein Instanz-Pix zu schiessen und dann setze ich ess evtl. als Eigenzitat hier dran
wink.gif

Recount ist bei mir sehr klein da unten angesiedelt, weil mir so meist die wichtigsten Daten angezeigt werden (bei heal/sec bin ich noch recht unzufrieden)
Die BT-Leiste da unten ist leer, das stimmt, brauche sie nicht x)
Ansonsten danke für den Denkanstoß mit Recount, ich denke ich vernachlässige das kleine Addon ein wenig
smile.gif

Im Grunde bin ich auch mit meinen PartyFrames nicht ganz zufrieden, erst Pitbull brachte da ein wenig Harmonie rein.
Werde es aber sicherlich im Laufe meiner Spielzeit noch kompakter gestalten
wink.gif

Ansonsten danke für die positive Kritik ^^

PS.: Ich bastel jetzt mal an meinem UI rum xD

Und hier ist auch schon das teils versprochene Zitat
biggrin.gif

Habe ein paar Stunden daran rumgebastelt und einige Addons rausgeschmissen.
Meine jetzigen Addons, die entscheidend für mein Interface sind:
- Pitbull
- Satrina Buff Frames
- IceHUD
- Chatter
- SexyMap
- Bartender

Der Rest an Addons versteckt sich oder ist für andere Dinge, wie bspw. Bagnon für den Beutel, zuständig.

1. Bild, innerhalb einer Gruppe, allerdings mal wieder nur durch Pitbull dargestellt, da die Gruppe am Anfang der Instanz wieder zerfiel:
http://img265.images...50110045140.jpg

2. Bild, außerhalb einer Gruppe mit Target:
http://img14.imagesh...50110045306.jpg

Wie man sieht, habe ich jetzt Recount oben links kleiner skaliert, aber dafür dem Addon einen größeren Raum gelassen um möglichst viele Daten anzuzeigen.
Gleich rechts daneben die Minimap im quadratischen Style mit den nötigsten Buttons (inkl. mouseover).
usw. usw.
Ich möchte ja nun nicht alles aufzählen, seht einfach selbst
tongue.gif

Bisher konnte ich mein Interface nur kurze Minuten innerhalb der Gruppe testen, daher werde ich mich in Zukunft natürlich damit ausführlicher beschäftigen um mich da reinzufriemeln
smile.gif

Ein Raid-fähiges Interface steht auch schon parat, allerdings muss das vorher auf BGs getestet werden und ist daher nicht mit aufgeführt.

Sagt mir eure Meinung, habe lange dran gearbeitet ^^

PS.: Vielleicht fällt so manchem auf, dass ich die Fähigkeit "Göttliche Gunst" als Palaheiler nicht mit in meinen Leisten habe.
Der Grund:
#showtooltip Heiliges Licht
/cast Arkaner Strom
/cast Göttliche Gunst
/cast Heiliges Licht

Wenn du wirklich ein geordnetes UI und nicht hässlich haben willst geh weg vom SpartanUI...

Wenn du wirklich ein geordnetes UI und nicht hässlich haben willst geh weg vom SpartanUI...

Falls du dir bei meinem vorherigen Eintrag die Bilder angeschaut hast, müsste dir klar sein dass ich kein SpartanUI mehr benutze.

Was mir [leider :/] immer wieder auffällt, ist wie sauber eure Borders aussehen.
Nutze kgPanels, mein Interface ist auf normal skaliert, und leider sind die borders/Texturenränder immer so halbe Pixelopfer oder ähnliches.
Denke mal für saubere Ränder komme ich an .lua nicht vorbei, oder?
Mag mir jemand nen gutes[für etwas bessere Laien] Tutorial zum erstellen/einbinden von Grafiken via .lua geben? :>

Was mir [leider :/] immer wieder auffällt, ist wie sauber eure Borders aussehen.
Nutze kgPanels, mein Interface ist auf normal skaliert, und leider sind die borders/Texturenränder immer so halbe Pixelopfer oder ähnliches.
Denke mal für saubere Ränder komme ich an .lua nicht vorbei, oder?
Mag mir jemand nen gutes[für etwas bessere Laien] Tutorial zum erstellen/einbinden von Grafiken via .lua geben? :>
Ich kann dir ein Tutorial für saubere Borders geben ...
wink.gif

Sollte auch mit etwas Anstrengung ohne Lua machbar sein.

Jetzt mit Exp und Repu Anzeige. Außerdem hab ich am Bildschirmrand einen blassen schwarzen Border geaddet
biggrin.gif

wowscrnshot_050110_18516v3.jpg

Yadiz 

Schaut super aus! Ich würde  Rand etwas schwächer machen aber sonst find ich es super!

Yadiz super arbeit
smile.gif
ich würde den Rand noch bissl schwächer machen aber sonst einfach nur geil
smile.gif

Würde mich auf ein Upload freuen!
Endlich neuen Monitor kann ich alles richtig benutzen
biggrin.gif

Nabend ich suche ein Addon das so aufgebaut ist wie "Wim", doch es frisst sehr viel Speicher und das sind ca 20-30 mb.
Könntet ihr mir da eins empfehlen?

An dem über mir, lies mal den Titel dieses Freds genau! durch

Zurück