Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So bei mir schauts so aus. Die Castbar ist "etwas groß " *g* aber mir fehlt eine Idee wohin die sollte. Und die Unit Frames sind noch nicht Pixelperfect angepasst an die Bar

bisschen an filger gearbeitet, sobald ui fertig gibtsn post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wertzû

sieht super aus, hoffe du released es bald
biggrin.gif

leider ist ein teil meines filgers plötzlich dahin, bar mode ist nichtmehr pixelperfect...

bzw.

Die einteilungen unter der Actionbar sind Knöpfe.
Oben das ist sldt, erweitert um einen exp-broker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht Nett aus, was ist da alles drin? Vorallem interessiert mich, was ist das rechts über Recount(Die Leiste)? Das sieht aus als wären dort irgendwelche Buttons zum anklicken.

das ist dxe

todo: Nameplates, Unitframeauras sowie noch die frames über den abs clickbar machen

Haste wieder echt geil gemacht Muss ich sagen! Gefällt mir gut. Haste wieder ouf_shesteak als grundlage genommen? Jetzt hab ich auch Lust auf die Buttons bekommen^^ bei kgpanels könnte ich doch einfach ein OnClick Script machen oder? vaultier du hast das doch sicher mit kgpanels gemacht.

Wofür braucht ihr so fette Buttons? einfach im Addon einen SlashCommand definieren, da den Code, den der Button macht, reinpacken und ein Makro mit dem SlashCommand auf nen Hotkey.

Wofür braucht ihr so fette Buttons? einfach im Addon einen SlashCommand definieren, da den Code, den der Button macht, reinpacken und ein Makro mit dem SlashCommand auf nen Hotkey.

Also ich finde, wenn die Buttons gut aussehen, dann sehen sie nicht einfach fett aus , sondern untermalen bestimmte Bereiche des Interfaces oder Grenzen sie ab. Außerdem finde ich, dass es dann nicht zu minimalistisch aussieht. Zwar geht das auch wie du es beschrieben hast, jedoch mag ich es gerne umständlich , wenn du so willst^^

Also ich finde, wenn die Buttons gut aussehen, dann sehen sie nicht einfach fett aus , sondern untermalen bestimmte Bereiche des Interfaces oder Grenzen sie ab. Außerdem finde ich, dass es dann nicht zu minimalistisch aussieht.

An sich ja, aber ich sehe jetzt ständig diese Buttons, als würde sich jeder zweite denken "Buttons sind jetzt cool, ich schmeiße mir auch mal welche in mein UI" und oft kommt dabei was unpassendes bei raus (ich finds z.B. bei wertzû irgendwie "gezwungen"/draufgeklatscht).
Ist jetzt nicht böse, angreifend oder irgendwie lästernd gemeint, finde nur grade keine besseren Worte und wollte meine Meinung über die Dinger loswerden
biggrin.gif

smile.gif
hab die buttons eig dorthin gemacht weil ich find das es nur dort die buttons hinpassen. Werde es dort auch so machen das sie on mouseover sind. Nur die funktionen hab ich noch keine ahnung für

bei kgpanels könnte ich doch einfach ein onclick Script machen oder? vaultier du hast das doch sicher mit kgpanels gemacht.

Richtig. Bei gelegenheit eröffne ich nen how-to kgpanels thread - denn ich habe nun den perfekten <beliebige pixel>-border trick gefunden!

hier, das ist meine heiler ui ausgelegt auf 25er raids.
http://s5.directupload.net/file/d/2152/859s8ntb_jpg.htm

ich denke die addons die ich einsetzte erkennt man.

So, hier mal wieder was von mir. Is noch bissel was zu machen aber vom Grundaufbau fertig.
Was haltet ihr davon?

Mich würd interessieren welches Addon das ist, wo in der Mitte ein Button auftaucht. Habs schonmal im Video gesehen, und suche jetzt schon länger danach.

Gruß

Kcooldownflash

nirgends zu finden ausser in meinem ui oder in budni seins

Zurück