Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ne Frage,

wie kann ich die Standart Blizzard Frames an eine andere Stelle verschieben?? und wie Standart ActionBars von den Knöpfen her reduzieren aber trotzdem noch die Drachen am Ende behalten kann??

Wäre nett wenn mir jemand hilft.

Ne Frage,

wie kann ich die Standart Blizzard Frames an eine andere Stelle verschieben?? und wie Standart ActionBars von den Knöpfen her reduzieren aber trotzdem noch die Drachen am Ende behalten kann??

Wäre nett wenn mir jemand hilft.

MoveAnything!, damit kannst du afaik auch die Bar verstecken.

oh wow da hat jmd. das interface aus der Pc Games MMORE nachgebaut,............ Im Prinzip net schlecht .aber das SunnViewpointArt braucht doch niemand (Meine Meinung)

kann euch alles hochladen, nur unitframes sind ned fertig (werdens auch ned, zock fast bis praktisch garnimmer)

google benutzen. Beste stelle ist aber Wowinterface.
Ich benutze ja für unfertige sachen meine Homepage

Und hier habt ihr mal mein interface
smile.gif
Wie findet ihrs?

ZotacInterface.jpg

Normalerweise ist die Map rechts unten und die Quests drüber ausgeblendet. An der stelle der Map sind im Raid die Gruppenfenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum gehts nicht, es geht um dein UI und das ist das Standardui *fg*

Nein, das ist kein Standard UI. Hab doch die Addons aufgelistet.

deshalb sieht das spiel bei dir so scheisse aus, und btw es geht hier nicht darum zu posen mit ultra etc, ich spiel bzw hab icc auch auf ultra gezockt gebe aber nicht an....

Liegt daran das die JPG stark kompri. ist, damit es schnell geladen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nimmst du denn für die Debuffanzeige über den Mob - Lebensbalken? Die sehen ma echt genial aus.

Zurück