Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich saug jeden Tag was von WoWInterface und wurde noch nie gehackt... :-(

Hab es an meine Bedürfnisse angepasst und hoffe ich hab es nicht zu sehr geschändet.

Was noch stört, ist unten der Zonentext iRaid überschreibt und oben die Debuffs noch etwas höher müssen.

Nun brauch ich nur noch ein Threatmeter ala sThreadmeter, mal schauen wo ich das unterbringe.

Nochmals danke, für die schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!

Greetz

/edit

gerade gesehen, was sind das für Funktionen unter der Minimap?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m2 - also eig kann man wowiface vertrauen - benützt du diesen komischen selber updater?

lg luna

ne hatte neu angefangen zu zocken und wollt mal wowinterface ausprobieren.
lad mir 2-3 UIs runter, und am nächsten tag wars geschenen --.--.

naja vll einzelfall aber dennoch, saug ich da nix mehr ^^

dann besorg dir classtimer oder filger (geskinnt) von tukui.org

oder mein SELBST geskinntes filger was drin ist. Hab extra timer von den debuffs genommen

ne hatte neu angefangen zu zocken und wollt mal wowinterface ausprobieren.
lad mir 2-3 UIs runter, und am nächsten tag wars geschenen --.--.

naja vll einzelfall aber dennoch, saug ich da nix mehr ^^

du von wowi kommt nix, die schaun immer die addons bzw uis an. Wenn es dort ne exe datei drin ist wird es nicht zugelassen

Greetz

/edit

ist nur beim prof so, und guck ma auf wowi habs bei Q&A drin
wink.gif

Naja pxp script für alle werd ich noch einbaun, sieht so nicht schön aus (nicht pixelperfect und so)

steht doch ganz unten^^ hab aber irgendwie nen bug damit, es gibt lua fehler, ich deaktivier, reloade, aktivier und kein lua fehler, beende wow geh wieder rein wieder lua fehler....

CLCret nun nach 2h rumprobieren fertig geskinnt
wink.gif

Hab es an meine Bedürfnisse angepasst und hoffe ich hab es nicht zu sehr geschändet.

Was noch stört, ist unten der Zonentext iRaid überschreibt und oben die Debuffs noch etwas höher müssen.

Nun brauch ich nur noch ein Threatmeter ala sThreadmeter, mal schauen wo ich das unterbringe.

Nochmals danke, für die schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!

Greetz

/edit

Hey, sehr cooles UI
Kann mir vielleicht jemand ungefähr erklären wie man das so hinkriegt und was man dazu braucht?
Hab fast gar keine Ahnung davon, wie ihr zum beispiel das design von den spellbuttons bzw die Aktionsleisten usw verändert.
sad.gif

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=17261

mit meinem ui
tongue.gif
eigentlich über lua, nimm version 2.1 oder 2.0 wenn dir der style gefällt, mit 2.2 gibts nen neuen style

mmh, okai sieht gut aus, aber immernoch keine ahnung wie sowas gemacht wird
tongue.gif

Hier mal meins:

http://img836.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img836/9827/wowscrnshot071810104633.jpg&via=mupload

biggrin.gif

Hatte Fenstermodus, vielleicht sieht deshalb bischen komisch aus.

Hier mal mein Interface (Stand: 3.3.3 hab seit ca.3-4 Monaten nich mehr richtig gespielt ^^)

Uploaded with ImageShack.us

Die Box vom Dottimer is glaub ich bissl zu groß auf dem Bild die geht nich über die Debuffs/Buffs vom Target drüber.
Ansonsten Feedback plx
happy.gif

Zurück