Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Omen? In Wotlk nie gebraucht, unitframes sind eigentlich fertig, heisst brauchst nix zu machen. Vieleicht nehm ich was mit rein, arbeite grad an nem Bar addon (für mich angepasste iBar von Chiril (was übrigens geil ist mit den Hover texturen etc), nurnoch kleinen bug das beim Priester die Haltungs leiste nicht geht (jedenfalls das verschieben, beim Pala geht es))

hier bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omen? In Wotlk nie gebraucht, unitframes sind eigentlich fertig, heisst brauchst nix zu machen
Dann warst nie raiden in WotlK ;')
Und ich würd mir die Unitframes schon gern selbst für mich einstellen, so fertig können die von extern einfach nicht sein wie ichs individuell mag/brauche. Wieso gibts dazu net einfach n Configmenü wie zu allen andern Addons auch, mei, es nervt Q_Q
Dann weiterhin Funktionabel>stylisch.

hm, ich war in der besten PVE gilde meines servers, bis ich aufhörte und nurnoch pvp machte.
Ich find stylish>Funktionel
wink.gif
. Bei ouf ist so alles klar da brauchst du kein config menu

selbst mit einem config menü kommst nicht weit wenn du individuell deine unitframes anpassen willst bei oUF
wink.gif

und natürlich kannst du sie funktionell aber dabei stylish/minimalistisch halten. das ist immer geschmackssache, ich für meinen teil hab lieber filger dabei als ständig auf den mob frame zu gaffen um meine debuffs zu kontrollieren.

genauso bei raidframes, selbst als DD kannst du sie minimalistisch halten aber dennoch können sie dir informationen bieten.

klingt für mich eher so als ob du das gerne hättest, es aber mit den config dateien von .lua bei frames nicht so hast
wink.gif

Hier mal mein Interface (Stand: 3.3.3 hab seit ca.3-4 Monaten nich mehr richtig gespielt ^^)

Uploaded with ImageShack.us

Die Box vom Dottimer is glaub ich bissl zu groß auf dem Bild die geht nich über die Debuffs/Buffs vom Target drüber.
Ansonsten Feedback plx
happy.gif

/push
rolleyes.gif

achja: beim hexer is in der rechten ecke über den buttons noch necrosis
und ich hab leider keinerlei lua o.ä. kenntnisse und auch grad keine zeit mich da reinzulesen (facharbeits- /abistress ftw -.-), kann also nur "normale" addons zusammenbasteln von daher find ichs eig ganz ok, des einzige was stört is des dungeonfinder symbol bei den buffs aber da gabs zu der zeit noch kein addon mit dem der verschoben werden konnte.

nein, den oUF hasser da
tongue.gif

Von hassen hab ich nichts geschrieben, also leg mir keine Worte in den Mund.
Ich habe nur gern die Kontrolle, aber nicht die Kenntnisse, diese auszuüben.

Ich find stylish>Funktionel
Für deine Bedürfnisse sicher passend ;')

selbst mit einem config menü kommst nicht weit wenn du individuell deine unitframes anpassen willst bei oUF
Wenn eine Config das kann was ich von ihr erwarte- doch. Wenns das bei oUF nicht gibt- dann halt nicht.

Bins halt gewohnt, beim Progressraiden alles (und zwar ALLES) sehen zu können, was nicht für Überladung, sondern Übersicht spricht, bevor da wieder ruminterpretiert wird. Deswegen is die Funktionalität für mich wichtiger als des aussehen ;')

Dann warst nie raiden in WotlK ;')
Und ich würd mir die Unitframes schon gern selbst für mich einstellen, so fertig können die von extern einfach nicht sein wie ichs individuell mag/brauche. Wieso gibts dazu net einfach n Configmenü wie zu allen andern Addons auch, mei, es nervt Q_Q
Dann weiterhin Funktionabel>stylisch.

Omen hab ich seit Patch 2.4 als Shadow wirklich nie mehr gebraucht. Bei Vezaxx HM wars ne Außnahme. - aber auch da geht zur Not ohne.
Vor 2.4 war der Aggro Aufbau als Schattenpriester aber echt krass. Bei Bloodboil beispielsweiße musste ich die ganzen Dots auslaufen lassen und manchmal 10 Sekunden oder länger warten bis ich wieder weiter Dmg machen konnte. - sowas wünsch ich mir wieder. Macht das Gameplay jedenfalls anspruchsvoller.

Mein Main ist ein Frost-Feuer-Mage und da ist es sehr gut wenn man ein Auge auf ner Aggro-Anzeige hat. Ein Krit im falschen Moment und schon darf der Eisblock nicht auf CD sein.
Ich finde das aber gut so. Eine Zeitlang war es wirklich kein Thema. Da konnte man raus klotzen was man wollte ohne auch nur einen Gedanken an Aggro verschenken zu müssen. Das ist doch total öde!

finde der font passt nicht ganz zum konzept, persönlich würde ich einen feineren bervorzugen.

no wa, und ist kein fane^^

Wieso Omen, wenn es schon länger ein Bedrohungsmeter im Spiel gibt? oO

Hab das schon länger so und keine Probleme...

Zurück