Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Lui v3........ nein danke keine fragen
smile.gif

Der Chat und die Bars sind viel zu groß. Bags braucht man eig auch nicht sich anzeigen zu lassen mit "b" öffnet man die ganzen Taschen. Und Grid als DD? Mhm
sad.gif

Der Chat und die Bars sind viel zu groß. Bags braucht man eig auch nicht sich anzeigen zu lassen mit "b" öffnet man die ganzen Taschen. Und Grid als DD? Mhm
sad.gif

ist kein "grid" sondern "Vudo" finde ich besser als "decursive" .. aber ist geschamcksache.. so kann ich zb sehr schnell "entfluchen bzw sheepen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum Beispiel
smile.gif

Dispellen? Mal instant Heal raushaun? Segen des Schutzes? Segen der Freiheit? Segen der Aggrobla?

Instant auf tank, dispellen auf gruppe, Segen des schutzes bei Pdok bei anub, segen der freiheit bei mehreren bossen, segen der erlösung auf die hexer oder schurken, und busse bei der lady, geheiligtes schild auf tank

(Spiele nur auf hardmode)

ist kein "grid" sondern "Vudo" finde ich besser als "decursive" .. aber ist geschamcksache

da es gänse füschen hat meinte er zu 90% nicht das addon, sondern den englischen begriff was kästchen auf deutsch heisst

und er meint glaub icetea

Instant auf tank, dispellen auf gruppe, Segen des schutzes bei Pdok bei anub, segen der freiheit bei mehreren bossen, segen der erlösung auf die hexer oder schurken, und busse bei der lady, geheiligtes schild auf tank

(Spiele nur auf hardmode)

da es gänse füschen hat meinte er zu 90% nicht das addon, sondern den englischen begriff was kästchen auf deutsch heisst

und er meint glaub icetea

doch meine addons
tongue.gif

Vuhdo (info auf curse.com) Vuhdo ist praktisch das gleiche wie Healbot, ist geschmacksache was man da nimmt

deine "kästchen" sind nicht verkehrt ! Kästchen Addon (Decursive) Info auf curse.com

Grid benutze ich, wenn ich mal im Raid heile oder so,
außerdem kann ich auch sehen wer gerade welchen dot hat.

Und wieso sollte ich es denn als DD nicht mitlaufen lassen?

Warum nicht? Auch als DD kann es nützlich sein die Gruppe im Überblick zu haben.
Erst recht wenn man (so wie Icetea) eine Hybrid Klasse Spielt !!!

In meinen Augen zeichnet es einen guten Spieler aus, wenn sein Interface so gestaltet ist das er alle Fähigkeiten seiner klasse nutzen kann. Egal ob die Fähigkeiten zu seiner Skillung gehören oder nicht.

Das ist etwas das mich an den ganzen Minimalstik-UIs stört. Denn dadurch das diese UIs nur das absolut nötigste zur Verfügung stellen, verhindern sie IMHO ein Flexibles Spielen.
Was nutzt mir ein Spell den ich erst lange aus dem Zauberbuch raus suchen muss, wenn ich ihn nutzen möchte?
Wie kann ich Decursen wenn ich keine Raid-Frames habe, die mir Anzeigen bei welchem Spieler ich etwas Decursen muss? (Ja ich weiss, es gibt auch Decursive.)

Just my 2 cents

naja, gibt auch uis die beides vereinen(schleich werbung mein ui, unten klicken
tongue.gif
) zeigt an was decursen zeigt debuffs an etc. Und trozdem ned zu breit gehalten. Und wenn, ich benutze für die fähigkeiten binds wenn ich sie selten brauche oder keine abklinkzeit haben

Warum nicht? Auch als DD kann es nützlich sein die Gruppe im Überblick zu haben.
Erst recht wenn man (so wie Icetea) eine Hybrid Klasse Spielt !!!

In meinen Augen zeichnet es einen guten Spieler aus, wenn sein Interface so gestaltet ist das er alle Fähigkeiten seiner klasse nutzen kann. Egal ob die Fähigkeiten zu seiner Skillung gehören oder nicht.

Das ist etwas das mich an den ganzen Minimalstik-UIs stört. Denn dadurch das diese UIs nur das absolut nötigste zur Verfügung stellen, verhindern sie IMHO ein Flexibles Spielen.
Was nutzt mir ein Spell den ich erst lange aus dem Zauberbuch raus suchen muss, wenn ich ihn nutzen möchte?
Wie kann ich Decursen wenn ich keine Raid-Frames habe, die mir Anzeigen bei welchem Spieler ich etwas Decursen muss? (Ja ich weiss, es gibt auch Decursive.)

Just my 2 cents

ne gibt auch debuff highlights für raidframes, makro oder keybind drücken und schon is dein raid kollege decursed.

@ wertzû
Jo, dein Karui gefällt mir sehr gut. Und ich muss zugeben ich habe sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt es zu Testen.
Da ich aber kaum noch Spiele und schon seit Monaten nicht mehr Raide, hab ich es mir bisher verkniffen.

@ Aylz
Klar, es gibt immer mittel und wege.
Ich sage ja auch nur das es durchaus gute Gründe gibt, auch als DD mit Raid-Frames zu Arbeiten. Insbesondere dann wenn man eine Hybrid-Klasse spielt. Ob diese Raid-Frames nun Grid, Vuhdo oder was auch immer sind, ist dabei ja vollkommen egal.

http://karl-merkli.ch/Screenshots/WoWScrnShot_072010_122454.jpg

nun mit pixelperfect bags

Und Grid als DD? Mhm
sad.gif

Raid mal weiter oben, dann wirst Raidframes mit jeder Klasse brauchen. Mit egal welcher Klasse.
Oder klick halt weiter der Reihe nach die 25 Spieler durch, um auf dem laufenden zu bleiben. Ich für meinen Teil weiß gern, was Buff/Debufftechnisch grad abgeht, wer da OOM ist, ob da jetzt ein inc.Heal ist etc pp. Dafür musst nichtmal Raidleader sein, um solche Informationen als wichtig zu empfinden, sonderne infach nur halbwegs Raiddienlich denken
wink.gif

@IceTea_Light:
Ich hoffe du hast wenigstens gescheite Keybindings und nicht die, die auf dem Screen zu sehen sind.

Zurück