Ich nehme an dass dein Raidframes Vuhdoo ist. Ansonsten würde ich zum UI folgendes sagen:
Sieht für mich etwas "überfüllt" aus irgendwie, liegt wohl an der relativ niedrigen Auflösung, dass du nicht soviel Platz hast. Was du dir z.B. Sparen könntest, du hast ja anscheinend links Vuhdoo oder sowas ähnliches oder? Konnte man da nicht Decursen auf eine Taste legen? Sprich seitliche Maustaste wenn du eine Person anklickst oder sowas. Dazu müsstest du bei deinen Raidframes die Debuffs konfigurieren.
Meiner Meinung nach machts aber nicht gross Sinn Decursive und ein Raidframes zu verwenden, mit dem man Zauber auf Mausklicks legen kann. Falls ich es falsch im Kopf habe und Vuhdoo das nicht kann, dann kannst du es mal mit "Clique" versuchen.
Hm.. ansonsten, ich denke es ist geschmacksache, aber ich finde Grid viel praktischer als Vuhdoo. Dann, etwas weiteres was dir vermutlich einige Actionbuttons sparen könnte (und somit auf deinem relativ kleinen Bildschirm auch eine Menge mehr Sicht verschaffen könnte, wäre z.B. wie schon oben erwähnt diverse Zauber auf Klicks der Maus legen.
Ich denke hierbei hauptsächlich z.B. an die ganzen Hand des Schutes, Hand der Freiheit, Hand der Aufopferung usw. z.B. mit Shift+irgend eine Maustaste. Dann könntest du diese aus den Leisten ziehen, damit du die CDs im Blick hast würde ich dir dann z.B. ForteXorcist empfehlen, das kannst du konfigurieren, dass wenn du keine Fähigkeit auf CD hast es gar nicht erst angezeigt wird, und dann könntest du es so konfigurieren, dass es dir nur die Hände-Buff-CDs anzeigt. Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache ;-)
Was ich vielleicht noch anmerke, falls du Recount im Kampf nicht brauchst, würde ich es im Kampf auch wirklich ausblenden, dann siehst du noch etwas mehr, hast vielleicht noch etwas mehr Platz für die Bossmods-Timer balken, da diese relativ unschön anscheinend andere Addons/anzeigen überlappen.
just my 2 cents.
Gruss
Kneubi
PS: Nein ich will dich nicht dazu überreden dein UI nach meinen Wünschen umzubauen, ich wollte lediglich ein paar Tipps für kleinere Optimierungen geben, die du evtl umsetzen könntest um mehr Platz zu erhalten.