Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ist gewöhnungssache, ich kann mit denen gut arena spielen weil sie mir alles geben was ich brauche, debuff coloring, weekendsoulbar,castbar mit latenz, healcomm, Aggrobar falls ich mal pve mach
wink.gif
. Ist alles einstelllungssache der UFs und gewöhnung

du kannst von Faultier das Ui ziehen bei wowinterface.com glaube shining ui oder so hat er es genannt gebe zu habe mal mit seinen voriegen ui gezockt und gefiel mir sehr

Sehr simpel alles. Perfekt fuer mich als DD beim Raiden.

btw: KLICKER UI!!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1'280px × 800px

die sachen sehen nur so aus weil dein auge es vergleicht mit der auflösung. Ist eigentlich garned so gross (200px oder so)

Sehr simpel alles. Perfekt fuer mich als DD beim Raiden.

btw: KLICKER UI!!! ^^

Nur so eine Frage.... tust du die Leiste ab und an mit Shift + Zahl oder Scrollrad umswitchen? Mit der Leiste bist du doch für "mehr als einfach nur Schaden machen" relativ unflexibel.... was, wenn du mal z.B. Aggro von einem Trashmob hast, Eisige Gegenwehr kannst du ja dann einfach nicht zünden, oder sind da noch mehr Leisten versteckt?

hier gibts ma n screen von meinem:

Ich muss dazu sagen, dass man auf diesem screen grad net besonders viel sieht ^^
- Buffs vom target werden gesondert angezeigt
- Debuffs auf mir werden mittig angezeigt
- Proccs werden ebenfalls gesondert angezeigt
- debuffs von mir auf Gegnern werden am target-frame mittig angezeigt

- die buttons unten werden noch generalüberholt - muss da ma wieder aufräumen =P
- mit dem Bosstracker oben in der Mitte bin ich auch noch net ganz zu frieden =(

Kritik und Anregungen immer gern gesehen
smile.gif

MfG
Gryphos

Nur so eine Frage.... tust du die Leiste ab und an mit Shift + Zahl oder Scrollrad umswitchen? Mit der Leiste bist du doch für "mehr als einfach nur Schaden machen" relativ unflexibel.... was, wenn du mal z.B. Aggro von einem Trashmob hast, Eisige Gegenwehr kannst du ja dann einfach nicht zünden, oder sind da noch mehr Leisten versteckt?

Die Leisten sind versteckt, mit dem UI muss man sich erstmal einspielen, aber wenn man es kann, ist es fuer Klicker (melee) sehr empfehlenswert.

man sieht ja so viel :/

wenn du meinst das das Bild zu klein ist, draufklicken
tongue.gif

und wenn du meinst das man auf dem UI selber zu wenig sieht, finde ich das sich das stark in grenzen hällt, einzig allein Grid verdeckt einen größeren Teil. Leider gibts da ja kein Alphablending bei den Gridkästchen selbst (wenn wer sowas kennt, raus damit ^^

aber damit ihr mal lachen könnt, wie wir im Gforum:

damit hat unser MT gespielt (ich weis nicht ob er das immernoch so hat, irgendwie kam er damit aber gut klar wohl, zumindest hats keiner gemerkt das das so aussah beim Spielen xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vergrössern nicht gesehen, bei google chrome (grad umgestiegen) kann man nichtmehr rechtsklick grafik anzeigen machen ;( ich habn schlimmeres bzw gleichschlimmes in meiner sig^^

Zurück