Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab 2 verschieden ... das 2. poste ich bei gelegenheit auch noch

Find ich ansich nich schlecht würde aber noch buttons skinnen. Und wieso hast du 2 UIs?

am die bar is kg oda?

Mfg

sagen wir es so, ich hab 9 interface´s die ich regelmäsig benutze. Die bar ist Sunviewportart so wie ich es sehe

Hier mal wieder meins.

<script src='http://img638.imageshack.us/shareable/?i=wowscrnshot081810202519.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript> </noscript>

praktisch nix pixelperfect, pixelschrift über grösse 8 nogo! Und download bares ui ;P

http://karl-merkli.ch/Screenshots/WoWScrnShot_081910_030119.jpg
Tukui v11 mal wieder fit machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
praktisch nix pixelperfect, pixelschrift über grösse 8 nogo! Und download bares ui ;P

pixelperfect? ich?
closedeyes.gif

ich muss sogar gucken das ich mit den einfachen lua. sachen zurechtkomm
rolleyes.gif

ich hab nur ouf_svelte und ein paar addons geladen und nicht ein ganzes UI
glare.gif

pixelschrift meinst die in den uf´s oder? muss ich mal gucken wie ich das ändern kann

das ist so von ferous beabsichtigt mit dem font, so das man evtl. "wichtige" zahlen noch klar erkennen kann.
wink.gif

nur die castbar passt garnicht rein wolf

@Shanty
Auch wenn mir die Dinge im einzelnen nicht irgendwie besonders gefallen (zum Beispiel der transparente Rand
wink.gif
), finde ich das Ui im ganzen einfach super
smile.gif
Wirkt irgendwie so klassisch minimalistisch und so schön ausgeräumt, schwer zu beschreiben
biggrin.gif

hm momentan nicht nein, sind aber CaelNamePlates (die gibts zum downloaden) bisschen modifiziert

dein iRaid hat noch die falsche font btw, und warum zum geier fahren alle so auf safts "unitframes" ab? Oo die idee is schon uralt und finde die teils zu unübersichtlich

ahh stimmt mit iRaid

zu den Ufs praktisch alles ist uralt. Ich mag die UFs und naja, man gewöhnt sich dran. Mittlerweile passen die UF´s auch zum ui
wink.gif

(worauf ich ja richtig abfare ist Foofs aurawatch :-D )

Also mir wären die Unitframes die hier gezeigt werden alle ein klein wenig zu "minimalistisch" hab lieber ein paar Infos mehr. Liegt aber vielleicht auch daran das im PvP / Arenabereich andere Sachen wichtiger sind. Die Nameplates von Wertzu gefallen mir auch sehr gut.

Hier dann grad auch mal wieder mein UI. Hat sich nicht viel getan zumindest nichts was man grad so sehen kann. Die vermurkste Schrift (dünne Linien und so) bei den DBM-Warnungen stört mich noch. Wenn ich die Kantenglättung deaktivier ist die Schrift clear... Aber da ich Treppchen in der Grafik mehr als hässlich finde und ich Stunden damit verbracht habe, damit mein UI mit Kantenglättung schön sauber aussieht werde ich wohl damit leben müssen. Warum kann Blizzard nicht mal die Engine fixen damit UI und das World-Rendering unabhängig ist. Die Typen die das Standard-Interface basteln muss doch das auch stören! *Grummel*

http://stuff.gneak.net/fili_ui_raid.jpg

Edit: Wenn man die Symbole bei den Warnunen von DBM deaktiviert ist die Schrift auch mit Kantenglättung schön clear. *freu* Aber ein Mist ist es trotzdem mit dieser "Pixel-Perfect" Problematik.

Zurück