Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Huu
wieder rumgebastelt:

mit Grp

mit Raid

Sry, dass ich net alles auf ein Screen gemacht hab - war bissl umständlich...

Ich bitte um Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, einfach alles
smile.gif

MfG

Pixelschrift in Fliesstext ist nicht schön... Tut dem Auge nur weh... ;-D

Pixelschrift in Fliesstext ist nicht schön... Tut dem Auge nur weh... ;-D

mir tut die komplette Schrift im Auge weh, ich kann da selbst komplett gezoomt das wenigste lesen. Ka wie du das machst, aber für mich müssen wichtige angaben wie mein Manastand etc schnell erfassbar sein ^^. Also entweder hast du spitzen Augen oder ka xD

hmm joa zugegeben die Schriftart im Chat war anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber ich kanns gut lesen
das einzige prob, was ich evtl ma hab, dass wenn Ts gepostet wird ich das PW evtl 2x eingeben muss weil die schriftart nur groß schreibt ^^

ansonsten find ich schon, dass die schrift gut lesbar is und die wichtigen angeben hab ich drinne denk ich

danke für kritik

mehr bitte
biggrin.gif

hmm joa zugegeben die Schriftart im Chat war anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber ich kanns gut lesen
das einzige prob, was ich evtl ma hab, dass wenn Ts gepostet wird ich das PW evtl 2x eingeben muss weil die schriftart nur groß schreibt ^^

ansonsten find ich schon, dass die schrift gut lesbar is und die wichtigen angeben hab ich drinne denk ich

danke für kritik

mehr bitte
biggrin.gif

Mich würde mal ein Screen ausm 5er oder Raid interessieren.

Ich habe das ganze nochmal ein wenig angepasst. Bin im Moment damit ganz zufrieden.. obwohl ich an die Unitframes wahrscheinlich nochmal ran muss.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ♥

wowscrnshot091410174725.jpg

Downloadbar unter http://www.tukui.org/
Zumindest ohen meine eigenen Modis!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab ne zeit wo ich oft wow gespielt hab und dauerhaft leuten geholfen hab. So wird man vip ^^

Sieht ganz gut aus, aber wenn ich mal gaaaanz pingelig sein darf, die Buffs sind nicht auf einer Linie, mit der Minimap^^

Zurück