Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jaaaaaaa XD
das bekomm ich net wirklich hin ^^

aber hab festgestellt, dass das ziel frame vllt etwas höher sein könnte zumindest bei meinem Schurken ^^
und die target debuffs und player debuffs noch zu den CD's bzw den target buffs stecken
werds vllt ma basteln
smile.gif

gibts noch was kritikmäßig?

http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_092510_150ycg3.jpg

maln update von mir, man sieht wies weiter geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buu Huu afaik

So, nochn bissl rumgepfuscht, jetz muss ich nur noch Forte richtig einstellen. Leider in Arkanspecc, da kein Retri für den DMGbuff da, aber bis auf die PoWa-Grafiken isses das gleiche.

WoWScrnShot_092310_233119.jpg

Hmmm das ist so glaub ich nicht ganz korrekt.. Die Pfeile selbst kommen vom Addon "Tomtom". Questhelper nutzt das Addon Tomtom um damit diese Pfeile mit dem entsprechenden Text anzeigen zu lassen.

man muss tomtom nicht installieren für questhelper^^ die pfeile sehn allerdings genauso aus
tongue.gif
und wenn man beides drauf hat.. hat man 2 pfeile^^

man muss tomtom nicht installieren für questhelper^^ die pfeile sehn allerdings genauso aus
tongue.gif
und wenn man beides drauf hat.. hat man 2 pfeile^^

Oh dann hab ich mich wohl geirrt.. das mir tun leid ;-) Naja jedenfalls kann man auf TomTom zurückgreifen wenn man Questhelper nicht nutzen will und die Pfeile trotzdem schön findet ^^ mobmap bietet zum Beispiel Unterstützung dafür.

Ups Sorry für Doppelpost.. ich lass es glaub ich mit posten für heute ^^

Retri mit 58k hp? o_O Wie gut, dass ich,s eit es Wintergrasp gibt, noch nie Tenacity bei uns gesehen hab x(

Is grad in der Test-Phase:

Update Interface

Tante Edit meint: Veränderungen wurden durchgeführt.

hm wertzû, auf welche Art schaft ihr es Grafiken so getreu einzubauen? Und welche Interface Skalierung ist da am besten? Linien kann ich ja inzwischen dank dem Tut, aber Grafiken sehen immer so verzerrt und verkackt aus :/

Anyway, wunderschöne Arbeit
smile.gif

UI-Scale: 768/Y-Auflösung

Makro zur automatischen Einstellung: [font=tahoma, sans-serif]/script SetCVar("uiScale", 768/string.match(({GetScreenResolutions()})[GetCurrentResolution()], "%d+x(%d+)"))[/font]

Zurück