Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das gilt auch für Grafiken?
Und, sagen wir, ich will eine 100x100 grafik ins Spiel einbinden, also dass sie letztendlich ingame mit 100x100p auftaucht wobei meine UI-Scalierung (768/1400) ist, muss ich die Grafik selbst mit einer Skalierung von (1400/768) erzeugen?

Nein, 768/Y sorgt nur dafür, dass WoW auch einen Pixel als einen Pixel darstellt, zum Beispiel eine 100 x 100 große Grafik auch 100 x 100 im Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke chiril :*

Edit schreit und keift: Das gilt wahrscheinlich nur für direkt per .lua eingebundene Grafiken, jedoch nicht für kgpanels oder? :/

noch zur erklärung warum:

das Worldframe ist [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]768ppx hoch [/font]

also ich finde es ein wenig zu dunkel... bischen transparenter wäre nice
und bissel zu viel textur finde ich..

aber die idee ist geil

transparent für ne mainbar? sieht überhaupt nicht gut aus (man kann transparenz auch in wow einstellen ohne das die textur transparent sein muss)

Wenn überhaupt dann die Orbs ein klein wenig transparent. Aber vlt auch höchstens zu 5-10% =)
Ich finds schade, dass die Textur in WoW automatisch ein klein wenig schwammig wirkt, es sei denn man skaliert sie ingame runter, auf etwa 70% =(

Ich finds schade, dass die Textur in WoW automatisch ein klein wenig schwammig wirkt, es sei denn man skaliert sie ingame runter, auf etwa 70% =(

Wie wirkt die Textur wenn man sie im Grafikprogramm um 30% vergrössert und dann in wow wieder um 30% runterskaliert? Ist sie dann evt. schärfer?

wenn scho die graphik in wow vergrössern und dann runterskalieren

wenn scho die graphik in wow vergrössern und dann runterskalieren

Wahrscheinlich meinen wir dasselbe. Erst die Grafik im Programm vergrössern und dann frisch abspeichern. In WoW kann man dann die zu grosse Grafik wieder runterskalieren damit sie die richtigen Dimensionen bekommt.

nicht ganz man kann die grösse der textur per .lua anpassen deshalb meint ich eifnach in der lua die grösse anpassen und dann runterskalieren

Wie wirkt die Textur wenn man sie im Grafikprogramm um 30% vergrössert und dann in wow wieder um 30% runterskaliert? Ist sie dann evt. schärfer?

Ist dann aber kleiner als im Grafikprogramm selbst.
Wenn du es im Grafikprogramm um 30% vergrößerst musst du es ingame um 23,070000000000002% verkleinern um annähernd dieselbe Größe wie zuvor zu haben.
Deswegen ist wertzûs Lösung sinniger, es lässt sich genauer machen.

Aktuelles UI am zweiten Rechner, nur mit Grundaddons, kein Schnickschnack für Aussehen, das meiste ist außerhalb des Kampfes ausgeblendet. 9 Mb Usage davon das meiste für Aloft ^^

wowscrnshot100210031839.jpg

sag ich nur ihhh dazu :=)

(liegt am uf addon )

uf? Naja, das IIH Interface benutzt der beste Hunter auf FW !

Achso Xperl benutz ich schon seit ich Addons entdeckt hab, für mich das beste, wenn auch nicht immer das schönste ^^

uf? Naja, das IIH Interface benutzt der beste Hunter auf FW !

Solang das nicht einer dieser Selbsternannten ist, die kenne ich namentlich und sind alles andere als 'der beste Hunter des Servers'. Moment, der Spruch kommt mir bekannt vor....

Das ist mein Aktuelles, habe es gerne Einfach ohne viel Schnick Schnack also ich komme gut mir zurrecht in 5er Inis, Raids (10er/25er)

Hier isses mit CastBar vom OUf_Layout [OUf_Lumen] heisst das Layout)

wowscrnshot100310220330.jpg

Zurück