Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Nen bissel dran gearbeitet und auf Tukui 11.50 aktualisiert

Das Panel unter den Aktionsleisten is zum Schnellmarkieren

mooniui.jpg

ACHSHIT schon wieder Pitbull Q_Q Auf die wollt ich hinaus. Der Fortestyle gefällt mir nämlich auch bzw der des ganzen UI's. Und wie heißt diese kleine Bar da mit Gold/Bags/Durability etc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momentaner Buidl, afaik sogar CataReady. Mal ehen, demnächst wirds Farblich wohl mal wiederumgestellt. WEnn ich es Schaffe, versuche ich ein Menue einzubauen, was es auch für Laien möglich mahct die Farben zu ändern. Irgendjemand eine Idee? Muss halt in der Lage sein, alle Borderfarben von Kgpanels sowie die Backgroundfarben einheitlich zu ändern.

Schaue mir schon lange diesen Threat an... da dachte ich poste ich mal meins

Hab auch gleich eine Frage an die Profis hier

Mein Chat addon ist Prat und wie bekomme ich die Taps für Allgemein und Kampf (A,K) da wech oder Transperent?

Danke euch!
2m6n7zo.jpg

/prat -> Der Mittlere Tab, oder der 4te, bin mir gerade nicht ganz sicher, und dann erscheint links eine Liste, in welcher auch "Tabs" auftauchen sollte. Anklicken und im Optionenfenster die Häckchen rausnehmen.

Erstmal danke,

aber nein leider nicht, es gibt zwar in der Liste einen punkt "Schaltflächen" aber der ist ausgegraut, so wie auch viele andere!

Ich nutze im übrigen die neuste version von wow-interfaces.

LG Torias

Hier mal das meinige

[attachment=11170:WoWScrnShot_100510_140646.jpg]

Soooo gibt ma wieder n Update:<br> <br><br>pls Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge <br>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück