Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Outfight:

Infight: (hatte grad kein anderes ^^, ist etwas älter paar Fehler behoben ^^)

Das wäre mir viel zu unübersichtlich bzw. zu voll! Du siehst ja nur Interface! Ich finde da verliert man doch die Übersicht, über Adds die man bearbeiten muss, oder Sachen in denen man steht etc. PP

@TheCelina: Ganz ehrlich? Wenn ich wüsste das jemand in unseren Raids so ein Infight UI hätte, würde ich ihn nicht mehr mitnehmen bis er das vernünftig aufgeräumt hat. Da kann man mir erzählen was man will aber wenn das alles so zugekleistert is, kann man einfach nich alles sehen und vernünftig spielen wie andere. Aber du sagtest ja du hast da schon was geändert^^

B2T: Mein UI Vuhdo und DBM im Testmode,deshalb bisschen seltsame Bezeichnungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mein leider etwas normaler machen, weil die Portraits mich irgendwie total abgelenkt haben ^^.

5er Hero:

http://www.img-teufel.de/uploads/WoWScrnShot0219112106270177845ajpg.jpg

Raid(leider ohne Aktion, aber reich ich noch nach):

http://www.img-teufel.de/uploads/WoWScrnShot02201121493869cf7341jpg.jpg

Halt übersichtlich und simpel gehalten.

Was kann man optisch noch verbessern? Nein, ich nehme keine anderen Unit-Frames :>

Bin relativ zufrieden.

@grazgol

kann mann das irgend wo runterladen dein ui ??

bin eh auf der suche nach einen neuen ui
hoffe mann kann es auch anpassen für ander klassen

grazgol die bosshealth anzeigen rechts, ist das ein modifiziertes dbm oder wie kommt die zustande? Hätte Interesse dran.

Was kann man optisch noch verbessern? Nein, ich nehme keine anderen Unit-Frames :>

Bin relativ zufrieden.

Also mir ist die Castbar ein Dorn im Auge
a) zu lang
b) keine passende Textur
c) ms anzeige vllt dort ausstellen

Proccschirft eventuell kleiner

Ich persönlich mag die Buffanzeige nicht

Brauchst du so viel zigtausend >sichtbare< buttons? Hotkeys einfach verstecken, belegt bleiben sie ja trotzdem.
bags und menü leiste auf mouse over

buttons an der minimap verstecken

sollte das gröbste sein^^

das ist DXE jetzt aber unter anderem namen, keine ahnung. Aber bitte editiere und mach nicht nen doublepost

hier mal mein interface
bin sicher nich der einzige mit dem interface is das ElvUi, ne abgewandelte Version vom TukUi

Klick mich!

@grazgol

kann mann das irgend wo runterladen dein ui ??

bin eh auf der suche nach einen neuen ui
hoffe mann kann es auch anpassen für ander klassen

Ich guck später mal, was sich machen lässt .

grazgol die bosshealth anzeigen rechts, ist das ein modifiziertes dbm oder wie kommt die zustande? Hätte Interesse dran.

Wie wertzû richtig erkannt hat, ist das der Nachfolger von DXE. Das ganze nennt sich jetzt KLE und befindet sich noch in der Beta. Allerdings funktioniert das jetzt schon zuverlässiger als DBM(wie ich in den Raids letzte Woche festgestellt habe). Runterladen kannst du das zzt hier bis die Releaseversion auf wowinterface und curse veröffentlicht wird.

Hier ist mal mein Interface!
Wie mein Vorredner schon gesagt hat bei RaidWatch 2 ist die Hälfe infight nur da!

http://img822.imageshack.us/f/wowscrnshot022211183446.jpg/

Danke für KLE

Nice mein erster Doppelpost in einem Forum seit gut 7 Jahren und ich werd direkt drauf angesprochen =) Aufmerksame Community SORRY

@TheCelina: Ganz ehrlich? Wenn ich wüsste das jemand in unseren Raids so ein Infight UI hätte, würde ich ihn nicht mehr mitnehmen bis er das vernünftig aufgeräumt hat. Da kann man mir erzählen was man will aber wenn das alles so zugekleistert is, kann man einfach nich alles sehen und vernünftig spielen wie andere. Aber du sagtest ja du hast da schon was geändert^^

B2T: Mein UI Vuhdo und DBM im Testmode,deshalb bisschen seltsame Bezeichnungen.

mag ich!

Moin ich suche im moment für meinen Priester und Druiden ein gutes Raidinterface , hättet ihr da gute vorschläge ?
Im moment bin ich im bereich von 9/12 Down und brauche ein Interface welches mir gute FReiheit lässt und nciht zu überfüllt ist
Danke im voraus =)

Versuch meins
Wenn du heilst einfach die Raidanzeige in die Mitte schieben und die DBM Anzeigen nach oben.
Links siehe Signatur Ansonsten gibts noch ne Menge meher auf wowinterface.com

Na dann

Es war wie gesagt kein Top Screen, da viel zu viel angezeigt wurde, was nur der Fall ist wenn viel AoE dabei ist, da dies bei nur wenigen Encountern der Fall ist, hab ich das UI so belassen.

Hier ein normaler Screen "Single Target Boss Fight"

Meiner Meinung sehr übersichtlich, ich hab alles im Blick was ich brauche und seh alles was für mich wichtig ist.
Wem das zu unübersichtlich ist, der soll damit leben. Und ich ob bei so einem UI das so "zugekleistert" ist spielen kann, können wohl 9 andere Leute bestätigen .

Für die Leute die mir gewispert haben.

Es ist ein angepasstes LUI

Hab es noch ein bisschen angepasst und diverse AddOns getauscht.
Komplette Liste:

viel Spaß

Zuerst sah ich so das UI und dachte... NICE! (auch wenn es das x-te lui ui ist)

und dann...

Sah ich die Gruppen/Raidframes :s

Zurück