Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also mein Interface schaut aus wie folgt:

interfacel.jpg

Es ist sicher nicht nach jedermanns Geschmack, aber ich fahre damit sehr gut.
Achja, ich nutze für die Fähigkeiten 1-5 die Tastatur, darüber hinaus klicke ich ^^

So sieht also mein persönliches Chaos aus

So, hiers mal mein Interface.

AddOns die mir grad so einfalle:

X-Perl
MoveAnything
xToLevel
Critline
DrDamage
InlineAuras
Bagnon
Recount

Ich nutze folgende Hotkeys:

1, 2, 3, 4, 5, Q, E, R, F, X, C und V.
Alles andere klicke ich.

Für Verbesserungsvorschläge immer offen.

PS:Und wer mir sagen kann wie man mit KG Panels Button erstellt um Panels ein/auszublenden, PN an mich^^

[attachment=11688:WoWScrnShot_020711_223549.jpg]

Na dann

Es war wie gesagt kein Top Screen, da viel zu viel angezeigt wurde, was nur der Fall ist wenn viel AoE dabei ist, da dies bei nur wenigen Encountern der Fall ist, hab ich das UI so belassen.

Hier ein normaler Screen "Single Target Boss Fight"

Meiner Meinung sehr übersichtlich, ich hab alles im Blick was ich brauche und seh alles was für mich wichtig ist.
Wem das zu unübersichtlich ist, der soll damit leben. Und ich ob bei so einem UI das so "zugekleistert" ist spielen kann, können wohl 9 andere Leute bestätigen .

Für die Leute die mir gewispert haben.

Es ist ein angepasstes LUI

Hab es noch ein bisschen angepasst und diverse AddOns getauscht.
Komplette Liste:

viel Spaß

Welches Addon benutz du um dir die Meldung " Flammenkugel verfügbar " anzeigen zu lassen?

Hier mal mein Restro- Interface....Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Baustellen sind noch Grid, Pittbull und MSTB

Mein einfaches Heiler-Interface

Buffs sind getrennt und geordnet.
Oben-rechts nach links verlaufend sind die 30-60m Buffs
Oben-rechts nach unten verlaufend sind die Auren
Links neben mein UnitFrame sind alle wichtigen Proccs (alle per Hand gefiltert)
Übern UnitFrame sind die Debuffs
Rechts vom Target-Frame sind nur meine DoTs

Rest ist ansich selbsterklärend.

wowscrnshot030511223144.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze das normale WoW-Interface, mit shift-Hotkeys und den normalen Zahlen und fahr damit super. Hab mal ne Weile lang Addons probiert aber war nix für mich, entweder konnte man das Spiel nicht mehr genießen oder war zu unordentlich. Ich finde das Wow-Interface super, also warum was dran ändern? ^^

Uploaded with ImageShack.us

Man sieht zwar nicht alles, z.b Omen ist rechts neben dem Chat wo nur Schwarz ist auf dem Screenshot oben ist noch Titanpanel... vielleicht lad ich bei Gelegenheit mal eines hoch vom Bosskampf da sieht man es besser.
Bin persönlich ganz zufrieden damit , hatte lange Zeit nen vorgefertigtes UI das Problem daran ist entweder fehlt irgendwas oder es ist einfach zuviel unnützes Zeug dabei

MFG

Das ist ein UI Pack und kein einzelnes AddOn. Ist LUI!

Sieht ja schon sehr gut aus muss ich sagen ich persönlich würde die Button evtl noch ein wenig verändern mit

-ButtonFacade
-Und hat mit den Button die dir halt gefallen ist aber nur meine meinung dazu.

Zurück