Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Kleines Update bei den UnitFrames

wowscrnshot030711172329.jpg

tukui?

Hier mal die ui von meinem Schurken

[attachment=11711:WoWScrnShot_030811_002353.jpg]

Hallo,

ich möchte mir mal ein eigenes UI bauen.. Das von Blizzard kann ich nach all den Jahren nicht mehr sehen ;-)

Ich kenne mich leider noch nicht wirklich gut aus, aber ein bisschen was habe ich hinbekommen. Vielleicht kann mir ja noch einer bei meinem Problem helfen:

Mein Char-Profil links oben möchte ich in die Mitte haben (siehe Pfeil) und mein Target soll daneben. Den Platz links oben soll dann Grid einnehmen, weil es für mich einfacher ist zu heilen ;-)

Was ich auch noch toll finden würde: Ein animiertes Char-Bild.. Hab das schon bei mehreren gesehen nur leider weiß ich nicht, wie das geht.

Schonmal im Vorraus Danke für die Antworten

Hallo,

ich möchte mir mal ein eigenes UI bauen.. Das von Blizzard kann ich nach all den Jahren nicht mehr sehen ;-)

Ich kenne mich leider noch nicht wirklich gut aus, aber ein bisschen was habe ich hinbekommen. Vielleicht kann mir ja noch einer bei meinem Problem helfen:

Mein Char-Profil links oben möchte ich in die Mitte haben (siehe Pfeil) und mein Target soll daneben. Den Platz links oben soll dann Grid einnehmen, weil es für mich einfacher ist zu heilen ;-)

Was ich auch noch toll finden würde: Ein animiertes Char-Bild.. Hab das schon bei mehreren gesehen nur leider weiß ich nicht, wie das geht.

Schonmal im Vorraus Danke für die Antworten

Ich glaube das Addon für dein Charbild ist pitbull oder? dann musst du einfach rechtsklick auf das icon von Pitbull machen und schon kannst du dein Charbild verschieben. (wieder recktsklick auf das minimap-symbol und es ist gesperrt).

Grid verschiebst du am Reiter wo Grid draufsteht (falls dus noch nich wusstest).

Das animierte Char-Bild in Pitbull kannst du auch über die optionen freischalten. Ich glaube es war im Layout. Musst mal schauen genau weiß ichs nichmehr, aber durchstöber mal alles, hilft dir beim handling des addons

LG Benon

@ ~Drâgonstorm~ : Das schaut ja echt gut aus !!!
Bin kein Kenner der Materie ... leider ... kannst Du mir verraten was Du da Alles verwendet hast ... eventuell was zu beachten ist ??

das ist glaub ich ne komplett ui und heist LUI wenn ich mich nicht irre, zumindest schauts so aus

Ja das Ist LUI, es paßt sich eurer verwendeten auflösung beim ersten verwenden automatisch an. es "instaliert " sich sozusagen beim ersten starten.

ist echt klasse wer es sich mal anschauen will www.wow-lui.com dort findet ihr forum und download zu dieser UI

Ich glaube das Addon für dein Charbild ist pitbull oder? dann musst du einfach rechtsklick auf das icon von Pitbull machen und schon kannst du dein Charbild verschieben. (wieder recktsklick auf das minimap-symbol und es ist gesperrt).

Grid verschiebst du am Reiter wo Grid draufsteht (falls dus noch nich wusstest).

Das animierte Char-Bild in Pitbull kannst du auch über die optionen freischalten. Ich glaube es war im Layout. Musst mal schauen genau weiß ichs nichmehr, aber durchstöber mal alles, hilft dir beim handling des addons

LG Benon

Jop, ist Pitbull... Leider kann ich es nicht entsperren =( Rechtsklick bei der Map, passiert nichts, Linksklick öffnet das Menü, das wars.. Kann aber leider nichts verschieben =(

Gibt es denn Seiten, wo man fertig eingestelle UI´s runterladen kann ?? Das momentane ist von GIGA, bisschen angepasst halt, was ich brauche...

Mein kleines Interface

GENAU SO WILL ICH ES HABEN !!! =)

Das ist ja das Lua3.. Habs mir auch eben geladen, aber ich bekomms einfach mit den einstellungen net gebacken =(

Kann man eigentlich den interface-ordner per mail verschicken, bei jemand anderem einfügen und bei ihm is es dann gleich ??

Wenn LUI net zum laufen bekommst...

[font=verdana, geneva, lucida,]www.wow-lui.com[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]hier is n offizielles LUI-Forum...auch auf deutsch[/font]

So, ich zeige es nochmal überarbeitet...

Das einzige, was ich jetzt noch haben möchte ist folgendes:

Links oben ist das originale Blizzard-Char-Profil... Dieses soll nun so aussehen, wie bei "Malechias 1"... Und auch an der gleichen Stelle sein. Mit Pitbull komm ich nicht klar, weil es einfach sch**** (tschuldigung) aussieht, wenn ich das aktiviere und ich bekomme auch kein anderen Design hin -.-

Rechts außen ist Grid, daneben Recount - Links außen der Chat und daneben Omen.

http://img219.imageshack.us/i/wowscrnshot030811112551.jpg/

GENAU SO WILL ICH ES HABEN !!! =)

Das ist ja das Lua3.. Habs mir auch eben geladen, aber ich bekomms einfach mit den einstellungen net gebacken =(

Kann man eigentlich den interface-ordner per mail verschicken, bei jemand anderem einfügen und bei ihm is es dann gleich ??

ja man kann den interface und wtf ordner verschicken aber einige einstellungen mußt du noch nachträglich ändern glaub ich , sind ja aber die profile der einzelnen char´s/des char´s gespeichert diese einfach übernehmen und gut ist.

Frage zu lui v3:
Geht um die anzeige z.B in tol barad "kontrolliert von der Allianz-blabla"
kann mir wer sagen wie ich das verschiebe? die option finde ich nich :/

man das sieht echt gut aus. das werd ich mir heut abend auch mal besorgen.

ich gehe mal davon aus, dass das ein komplett paket ist und ich somit bartender und shadoweduf raus schmeissen kann oder? wie siehts mit recount zB aus ? auch enthalten im luiv3 ?

Zurück