SchurxoxD
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Kleines Update bei den UnitFrames
tukui?
Kleines Update bei den UnitFrames
tukui?
Hallo,
ich möchte mir mal ein eigenes UI bauen.. Das von Blizzard kann ich nach all den Jahren nicht mehr sehen ;-)
Ich kenne mich leider noch nicht wirklich gut aus, aber ein bisschen was habe ich hinbekommen. Vielleicht kann mir ja noch einer bei meinem Problem helfen:
Mein Char-Profil links oben möchte ich in die Mitte haben (siehe Pfeil) und mein Target soll daneben. Den Platz links oben soll dann Grid einnehmen, weil es für mich einfacher ist zu heilen ;-)
Was ich auch noch toll finden würde: Ein animiertes Char-Bild.. Hab das schon bei mehreren gesehen nur leider weiß ich nicht, wie das geht.
Schonmal im Vorraus Danke für die Antworten
Ich glaube das Addon für dein Charbild ist pitbull oder? dann musst du einfach rechtsklick auf das icon von Pitbull machen und schon kannst du dein Charbild verschieben. (wieder recktsklick auf das minimap-symbol und es ist gesperrt).
Grid verschiebst du am Reiter wo Grid draufsteht (falls dus noch nich wusstest).
Das animierte Char-Bild in Pitbull kannst du auch über die optionen freischalten. Ich glaube es war im Layout. Musst mal schauen genau weiß ichs nichmehr, aber durchstöber mal alles, hilft dir beim handling des addons
LG Benon
Mein kleines Interface
GENAU SO WILL ICH ES HABEN !!! =)
Das ist ja das Lua3.. Habs mir auch eben geladen, aber ich bekomms einfach mit den einstellungen net gebacken =(
Kann man eigentlich den interface-ordner per mail verschicken, bei jemand anderem einfügen und bei ihm is es dann gleich ??