Zeigt euer Interface! ~The one and only~

fortexorcist
omen
bartender
recount
grid
is dabei

Und wie heißt das Addon, damit mein Char-Profil auch so aussieht, wie auf den Bildern ?? Meins ist ja immernoch Blizzard-Style und ich finde einfach keine Option, dieses zu ändern..

Hab auch schon alles gelöscht, LUI neu runtergeladen, neu installiert, aber es bleibt alles beim alten... Alle Anzeigen außer links oben sind verändert... Vorallem werden mit LUI3 die Buffs links oben angezeigt, somit kann ich bei mir rein gar nichts mehr erkennen -.-

lui option------> unitframes und bei enabel den haken rein
ui reload machen
feddisch

dann lösch mal den wtf ordner und haus nochma neu drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gemacht... Ordner gelöscht, Addons gelöscht, LUI V3 neu geladen, eingefügt, WoW gestartet, beim Starten dann auf "install" gedrückt, UI wird installiert und so sieht es dann wieder aus =(

Hab auch geguckt, Unitframes ist Aktiviert

http://img717.imageshack.us/i/wowscrnshot030811175930.jpg/

http://www.wow-lui.com/board/

das hilft dir vllt weiter rysuss

Ja es ist in der tat lui.

habe mich für lui entschieden weil ich einerseits keine lust auf das wow interface und andererseits die schnauze voll von diesen halben selbstzusammen gebastelten interfaces hatte.
Die umstellung ist recht gewöhnungsbedürftig, aber wie das so immer ist, würd ich jetzt nicht mehr ohne spielen wollen.

um auf lui um zu steigen solltet ihr euch aber entweder von sämtlichen alten addons trennen, oder seeeeeehr viel zeit für die einrichtung mitbringen.

Ich habe ersteres bevorzugt als cata raus kam und eh alle addons im eimer waren.

http://img51.imagesh...0911002438.jpg/

mein interface. natürlich auch lui v3 gefällt mir einfach gut

habs bischen an meine bedürfnisse angepasst, weil ich es einfach nich leiden kann wenn die untiframes i-wo inner mitte sind
und für die grp brauch ich einfach die standart anzeige von blizzard...ich mag andere sachen einfach nicht

Wenn ihr was habt was euch nich gefällt, das ich verbessern könnte oder sonstiges immer her damit

Zu den Addons die bei lui v3 standartmäßig dabei sind, hab ich eig. nur vuhdo,dbm/bigwigs, und öhm powerauras

Die selbe UI Lui V3 habe ich auch drauff ;D. Super Addon^^

Uploaded with ImageShack.us

P.s: Jeder der mal Wissen will wieviel GS Todesschwinge hat. Er hat einen GS von 314910:D ( falls man es nicht gut Lesen kann=) )

mein erster luiv3 versuch

würde mich über vorschläge freuen. auch fragen sind aufgekommen :

1. wo ist es möglich zB das chat fenster inkl. frame noch breiter zu ziehen

2. wo kann ich den hintergrund der frames anders farbig gestalten ( ränder bleiben aber hintergrund muss dunkler )

3. bei recount hätte ich gerne die ga nze zeit die symbole vom addon für die einstellungen, wo stell ich das ein

danke für eure hilfe.

falls ihr verbesserungsvorschläge habt, bin ich immer dankbar

Darf ich mich bei den LUI Fragen anschließen ??

Plündereinstellungen, Würfeln, .... ist das irgendwo versteckt und ich zu Blöd zum finden oder gibt es das nicht ?
Genauso die Chatliste (Emote, Sprechemate, ....) ... wo steckt denn die ?

Verwendet ihr für die Gruppen und Schlachtzugsanzeige noch etwas Anderes ... ??

hi

na dann post ich auch mal meins, bin zwar immer noch nicht so ganz zufrieden, aber zum grossteil ists glaub ich ok.
recht einfach gehalten, mana / powerbar in klassenfarbe.

castbar ueber der mana / powerbar
WoWScrnShot_030211_205200.jpg

in ner gruppe, castbar auch in den gruppen frames (unten rechts der gelbe balken beim hexer)
WoWScrnShot_030411_204315.jpg

Hi,
das ist so ziemlich das erste UI mit dem ich mich wirklich lange befasst habe.Momentan bastel ich immer wieder etwas daran herum.
Der ScrollingBattleText wurde von rechts nach links verschoben und DBM findet nurn rechts sein Platz.
Ich muss zugeben dass es mir noch immer etwas "voll" erscheint und arbeite daran wie ich das kleine Problem lösen kann

5uw6q.jpg

//Doppelpost, bitte löschen.

Zurück