Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Unten rechts ist meist noch der Mediaplayer im Transparenten Design Modus, siehst du auf dem Bild nur nicht weil ich es nicht selber gescreenshotet habe, sondern einfach einen Screen mit dem normalem "prt scrn" gemacht hab.
okay das ist nice
smile.gif
 
So hier mal mein Iface:

Interfacescreenshot

Auf der kompletten rechten Seite sind dann die Pitbull Raidframes zu sehn. XRS ist noch nicht konfiguriert, da ich noch in keinem raid damit war.
 
So hier mal mein Iface:

Interfacescreenshot

Auf der kompletten rechten Seite sind dann die Pitbull Raidframes zu sehn. XRS ist noch nicht konfiguriert, da ich noch in keinem raid damit war.

Schönes , funktionstüchtiges UI
wink.gif
Vorallem die Buff Anordnung hab ich mir mal für mein UI geklaut
biggrin.gif


Aber ich will noch etwas anmerkern :

- Musst du umbedingt dauernd wissen wie du heisst ?
- Musst du immer wissen wie dein Ziel aussieht ?
- Brauchst du wirklich immer deine Taschenleiste ?
- Brauchst du wirklich immer dein Micromenü ?
 
Schönes , funktionstüchtiges UI
wink.gif
Vorallem die Buff Anordnung hab ich mir mal für mein UI geklaut
biggrin.gif


Aber ich will noch etwas anmerkern :

- Musst du umbedingt dauernd wissen wie du heisst ?
- Musst du immer wissen wie dein Ziel aussieht ?
- Brauchst du wirklich immer deine Taschenleiste ?
- Brauchst du wirklich immer dein Micromenü ?


Ka was du mit dem ersten Punkt meinst, aber ich denke du meinst damit dass ich mich 3 mal da am Screen sehe. Links ist mein Frame rechts davon das Target darüber Targets Target. Als Krieger, vorallem als Tank ist das sehr wichtig, deswegen sind sie auch alle nicht weit voneinander weg, damit man alles auf einem Blick sofort sieht. (und mein eigener Name ist bei HP Verlust sowieso nicht zu sehn)
@ 2ten Punkt: Nein es schaut nur einfach schöner aus
smile.gif

@ 3+4: Jop. Ich bin wesentlich schneller mit der Maus unterwegs als mit so manchen Hotkeys ^^
 
So hier mal mein Iface:

Interfacescreenshot

Auf der kompletten rechten Seite sind dann die Pitbull Raidframes zu sehn. XRS ist noch nicht konfiguriert, da ich noch in keinem raid damit war.

kA aber ich finde die verblassten Unitframes sinnlos - kA ob die im Kampf wieder zu ihrer vollen Farbtiefe zurückfinden ?

PS: Und wie ist das von PvE auf PvP zu wechseln
smile.gif
?

MfG The Holy Paladin (ebenfalls Frostwolfer allerdings auf der "richtigen" Seite
smile.gif
)
 
kA aber ich finde die verblassten Unitframes sinnlos - kA ob die im Kampf wieder zu ihrer vollen Farbtiefe zurückfinden ?

PS: Und wie ist das von PvE auf PvP zu wechseln
smile.gif
?

MfG The Holy Paladin (ebenfalls Frostwolfer allerdings auf der "richtigen" Seite
smile.gif
)


Ja die kommen zu ihrer vollen Stärke, wenn ich incombat komme - > so weiß ich leichter, dass ich es bin es schaut gut aus!
smile.gif


Ich mache auch noch hin und wieder PvE!
smile.gif
Hab PvP nur aus Langeweile gemacht nie wirklich ausgiebig.
 
Finde es schön clean würde dich gerne mal beim raiden sehen was aber wohl noch ein bischen dauert, aber wenn ich dir einen Rat geben darf: Genieße das Raiden raiden, denn es KANN zum echten Streß werden (da wird mir Kreki sicherlich zustimmen , ne ?
smile.gif
).

MfG The Holy Paladin
 
Hehe ich bin nicht ganz so unerfahren wie es mein Hunter wohl vermuten lässt
wink.gif
Bin schon fast seit dem Start von WoW dabei und hab davor alles bis Naxx und das Ende von AQ40 gesehen
tongue.gif


Aber danke für die Blumen , ich werd noch die Schriftarten ändern undsoweiter.
 
Hehe ich bin nicht ganz so unerfahren wie es mein Hunter wohl vermuten lässt wink.gif Bin schon fast seit dem Start von WoW dabei und hab davor alles bis Naxx und das Ende von AQ40 gesehen tongue.gif

Achso okay dan möchte ich mit hiermit erstmal bei dir in aller Form entschuldigung für die Unterstellung ! *entschuldigbeidir*

PS:Kannst ja evtl mal nen Raidscreen folgen lassen,der mich in so fern intressieren würde, da die UI´s von dir ,die ich betrachten konnte einfach schön und übersichtlich/aufgeräumt waren.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Giga Interface ist auch ganz nett aber ich würd für mich denk ich die Farben ändern :/
 
lol.
1. das is mir auch klar darum frag ich ja ob jemand weis wers is.
2. das is mir auch klar aber ich will das net alles abzeichnen und frage darum ob jemand weis wo ichs direkt so bekomme als addon...
 
hier mal mein interface:



Kritik erwünscht.

Die Buttons sind ganz links so angeordnet, da ich ne G15 benutze, der Combattext ist von Parrot

Gibts es irgendeine möglichkeit die original EP Anzeige wegzubekommen?
 
*auf seinen senf dazugeben will*

mein mage und maunz ui ^^



Buffs/Berufe/div. Makros und Wasser,Brot Tischlein erscheint durch STRG drücken hinten den entsprechenden Kästen



Jeh nach Form andere Leisten (logischerweise ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück