Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hat einer gute addons und ein gutes UI für einen Jäger??

LG DonMoh
 
Ich suche ein AddOn für Caster, wenn es geht am besten für einen Magier.
Benutze im mom das Giga UI

Grüße, Hum
 
Kleiens Update von mir, der einzige nachteil is wenn der chat leer is verscuh ich das Interface einzublenden
tongue.gif

Und ja, die Unitframes müssen ungefähr nen halben Zentimeter nach links : /
85yfrxi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiens Update von mir, der einzige nachteil is wenn der chat leer is verscuh ich das Interface einzublenden
tongue.gif

Und ja, die Unitframes müssen ungefähr nen halben Zentimeter nach links : /
85yfrxi.jpg


Kannst du das mal hochladen? Finde es super und aufgeräumt
 
is wirklich nicht viel, hab 2 bars auf Mouseover, und eine für Krimskrams auf Shift 3, Shift 2 is die gleiche Bar wie eine der Mouseover, da man denn auch relativ einfach Sachen aktivieren kann
smile.gif

Wenn 'aim' im Deutschen 'zielen' heisst, bedeutet 'Je t'aime dann 'Ich ziele auf dich' ?
smile.gif
ne das heißt 'Ich mag dich'
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, habe da ma ein paar fragen.
1. habe das addon chatbar, habe da den hintergrundramen ausgeschalten udn kan es jetzt weder verschieben noch sonst was, was soll ich tun?
2. habe das addon bei dem man die symbole z.b. rund machen kann. aber jetzt ist neben der karte das symbol zum einstellen weg. wie bring ich das zurück?
3. habe das addon arkinventori. wie kann ich jetzt z.b. einstellen das meine seelensteine (bin hexer) z.b. immer in das fach 5 gehen?
4. habe jetzt recht viele addons installiert und erst nachher bemerkt, das ich bei mir die quests nicht mer aufem bidschirm anzeigen kann. also ich kann sie net mehr so markeren, das z.b. rechts angezeigt wird wiviele murlocflossen ich schon habe und wiviele ich noch brauche (quest beobachten).
edit: hab ma versucht meins hochzuladen:



hoffe ihr könnt mir noch typs geben. ist das erste ma das ich sowas mache.
DEINÄ GILTÄ MUS DER DEUTSCHÄN SPRACHÄ GERÄCHD WERTEN ^^ ôo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Links & Rechts von meinen Actionbars sind noch mal 2 Action-Bar-Felder (Mouseover)
Grid ist sonst nur in nem Raid zu sehen
Omen ist sonst nur in ner Group zu sehen

Ich muss sagen ich habs lieber aufgeräumt ^_^
 
Nen Raidshot wäre cool, da die Grid Einstellung beim Heiler interessent ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück