btw, ich glaub der holy pala mag jedes Ui solang er nen post dazubekommt tongue.gif
Kleiens Update von mir, der einzige nachteil is wenn der chat leer is verscuh ich das Interface einzublenden
Und ja, die Unitframes müssen ungefähr nen halben Zentimeter nach links : /
Ähm mach dir das doch selber, ist doch easy, so wenig wie da einzustellen ist >_<Kannst du das mal hochladen? Finde es super und aufgeräumt
ne das heißt 'Ich mag dich'Wenn 'aim' im Deutschen 'zielen' heisst, bedeutet 'Je t'aime dann 'Ich ziele auf dich' ?
DEINÄ GILTÄ MUS DER DEUTSCHÄN SPRACHÄ GERÄCHD WERTEN ^^ ôohey, habe da ma ein paar fragen.
1. habe das addon chatbar, habe da den hintergrundramen ausgeschalten udn kan es jetzt weder verschieben noch sonst was, was soll ich tun?
2. habe das addon bei dem man die symbole z.b. rund machen kann. aber jetzt ist neben der karte das symbol zum einstellen weg. wie bring ich das zurück?
3. habe das addon arkinventori. wie kann ich jetzt z.b. einstellen das meine seelensteine (bin hexer) z.b. immer in das fach 5 gehen?
4. habe jetzt recht viele addons installiert und erst nachher bemerkt, das ich bei mir die quests nicht mer aufem bidschirm anzeigen kann. also ich kann sie net mehr so markeren, das z.b. rechts angezeigt wird wiviele murlocflossen ich schon habe und wiviele ich noch brauche (quest beobachten).
edit: hab ma versucht meins hochzuladen:
hoffe ihr könnt mir noch typs geben. ist das erste ma das ich sowas mache.
schon mal dran gedacht dass das kein Deutsch ist ? *zur Niederlande schiel*DEINÄ GILTÄ MUS DER DEUTSCHÄN SPRACHÄ GERÄCHD WERTEN ^^ ôo
hab mich heute zum ersten mal daran versucht ein interface zu basteln ...
hier kommt das endergebnis ... zumindest vorerst.
http://flintsch68.fl.funpic.de/Bilder/WoWScrnShot_121407_120634.jpg
ZITAT
Wenn 'aim' im Deutschen 'zielen' heisst, bedeutet 'Je t'aime dann 'Ich ziele auf dich' ? smile.gif
ne das heißt 'Ich mag dich' tongue.gif
schon mal dran gedacht dass das kein Deutsch ist ? *zur Niederlande schiel*