Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jo STl wird auf jeden Fall irgendwas dazu sagen wahrscheinlich wieder was dummes oder so

Moin moin
Hier mal wieder mein Interface

Need comment und anregungen wasich besser machen kann ^^

Mfg Atrion

also das ist mein interface
smile.gif
das bild mit dem Wolf habe ich selber gemacht bei sunArt ^-^ *stolz is*

^-^ comment plz

ty ty

@Richerd: ist da unten soviel frei? zieh actionbars und unitframes nen bissel tiefer
da ist die minimap schon so frei und dann doch noch dieser hässliche button dort^^

@Tyrailia: mach mit der minimap was, passt da sogarnicht rein - mach auch gleich alle Buttons weg
- Micromenu und Taschen in die FuBar
- warum schwirrt da im nciht die durability anzeige rum?
- räum die FuBar (1 Leiste) und mache nur sachen drauf die du jederzeit brauchst
- den Bereich oben kleiner Skallieren
- du hast schon so viele ActionButtons, warum hollst du dir noch extra nen Addon für deine Aspekte?
pers. Meinung:
- niemals XPerl benutzen, die Unitframes sind so grotten hässlich
- der skinn der ActionButtons ist **********
- DamageMeter --> recount

@Gryphos

- FuBar auf eine Leiste begrenzen und diese nur per mosueover sichtbar machen
- XRS aus der Minimap raus
- Omen kleiner machen und anderen Skin verwenden
- Hast du kein Target Frame oder nur grad nix im Target?
- Buffleiste irgendwo oben in die Ecke stecken - das Ding hängt ja übern halben Bildschirm wenn da noch mehr Buffs dazu kommen.
- Grid Rahmen ausblenden
- Du hast Grid - für was die Gruppe im Raid angezeigt und was macht der einzele Playerframe mitten in deinen Actionbars?
- Rufleiste ganz unten kann auch weg, da du das schon bei XPerl UF drin hast unter deinem Mana (und Erfahrungsanzeige oO)

Zuletzt bearbeitet:
@Richerd: ist da unten soviel frei? zieh actionbars und unitframes nen bissel tiefer
da ist die minimap schon so frei und dann doch noch dieser hässliche button dort^^

@Tyrailia: mach mit der minimap was, passt da sogarnicht rein - mach auch gleich alle Buttons weg
- Micromenu und Taschen in die FuBar
- warum schwirrt da im nciht die durability anzeige rum?
- räum die FuBar (1 Leiste) und mache nur sachen drauf die du jederzeit brauchst
- den Bereich oben kleiner Skallieren
- du hast schon so viele ActionButtons, warum hollst du dir noch extra nen Addon für deine Aspekte?
pers. Meinung:
- niemals XPerl benutzen, die Unitframes sind so grotten hässlich
- der skinn der ActionButtons ist **********
- DamageMeter --> recount

okay gut danke aber wenn es einem gut gefällt dann ändert man es nicht nur weil andere das sagen, ich hatte ein addon was meine minimap veränderte doch diese wurde nicht mehr brauchbar denn ich konnte nix mehr machen ich sah garnichts mehr auf meiner minimap und daher verzichte ich auf das geschitte von minimap addons und lass die so

ich kann den skinn meiner actionbars verändern aber - nö machich nicht

@Gryphos: Mal ganz ehrlich, was soll dieser dumme Kommentar? Wie alt bist du? 12?
Was ich bei deinem UI ned verstehe ist, wieso du so unglaublich viel Platz durch die Aktionsleisten verschwendest.. Bist du klicker oder hotkey? Falls Hotkey.. dann nur n RIESEN LOL! Aber nochmal: Erklär mir die Platzverschwendung.. Ich bin Hotkey'ler mit n paar sachen zum Klicken und bei mir ists sehr viel kompakter und genauso gut.. mindestens.. Aber egal, back2topic:
Wieso Gruppe & Grid? Du bist hunter.. Wir brauchen eigentlich garkeine Raidansicht. ora2 für MT's & fertig.. Aber egal.. Bei Grid Rand weg.. Und wie gesagt.. Gruppe bei X-perl im Raid ausblenden..
Die Rep-bar unter AB's.. 1. du hast ne Repbar in Xperl 2. es gibt viel elegantere versionen für die Fubar, da der Style ned zu dem der AB's passt.
Micromenu: In Fubar! Oder wieso liegt die da so rum? Die wird durch kein AddOn im Skin verändert und passt somit genausowenig ins UI wie die Repbar.. Zu Omen sag ich ma nix.. *hust* Wems gefällt vielleicht..
XRaidStatus liegt volle kanne in der Minimap.. schieb das doch weiter runter.. Wozu braucht man das btw?
Minimap.. Naja.. Da liegt noch iwas mit drin.. N Musikaddon? kA..

Mist ich kann's ned zurück halten: Es ist verdammt hässlich! Da passt nichts zusammen, iwie zusammengewürfelt damit man was sieht.. Xloot Rolls-Anchor sichtbar?! LOL!! Xperl Grp im Raid, blockierte Minimap, Winzchat und daneben MASSIVE Platzverschwendung bei den AB's.. Da stimmt nichts.. Und ja, vielleicht ist das ein blöder Post, aber du & Isilrond (wer/was auch immer das jetz is) haben den ja gradezu provoziert! Und das UI ist ne Zumutung.. Okay, ich habe au ned immer die schönsten, aber die richtig schlimmen, wofür ich mich schämen würde, die habe ich nie gezeigt!

@Shanti: danke <3

@Richerd: Hübsch. Nur eine Sache.. Sitzen die UF's ned bisserl zuweit oben? Ich find die schon extrem weit oben
smile.gif
Vielleicht die mehr horizontal bewegen, also Player weiter nach links, Target (& ToT) weiter nach rechts, aber auf der Höhe des jetzigen Playerframes (der obere bist du oder?)
Aber sonst schönes sauberes UI! Grid neben MM is schick, nur die Buttons würde i von MM wegmachen
smile.gif
Aber sonst
top.gif

Aja was i grad no seh: Probier doch mal bei dem Tooltip den Rand wegzumachen.. Dein ganzes UI ist ja recht eckig angelegt & die runden Ecken am Tooltip passen iwie ned so dazu..

@Tyraila: Ned mein Ding.. Wieso? Viewport!
tongue.gif
Kann mich mit den Dingern einfach ned anfreunden.. Aber du hast das selber gemacht? Sieht gut aus.. Ehrlich.. Ich wüde allerdings den oberen Viewport deutlich kleiner machen und zB Micromenu & Bags in FuBar ziehen (Stats gehen da au rein). Der Minmap würde n eckiger Look sicher gut tun.. probier mal pMinimap (wowinterface.com) Das passt denke i ganz gut in das UI. Ansonsten würde ich die Bars mehr zusammen ziehen und komprimieren.. Damit wird sonst soviel Platz verschenkt.. Aja und nimm den EP-Balken oden weg
wink.gif
X-Perl hat das schon im UF
tongue.gif
Ansosten hast du die buffs sowohl am UF, als au oben drüber.. brauchst du die 2-mal?
wink.gif
Ich würde eher zu den Buffs an den UF's tendieren.. Die Fubar würde ich komplett ausblenden..
Aja & nochma zu den AB's.. Wenn du die zusammenziehst und die rechts im Viewport rausnimmst, dann kannst du deine beiden Chats links & rechts der bars anbringen. Das könnte gut aussehn.. Ansonsten kann man aus dem UI no was machen denke i.. kriegst kein
top.gif
(noch ned) aber n Anfang is es auf alle Fälle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin

Mfg Atrion
Das find ich eigentlich recht schick. Screen ist halt etwas ungünstig geschossen, weil da grad die ganzen Namen den Bildschirm zumüllen
biggrin.gif

Ändern würde ich noch die Schriftart, soweit ich sehe, ist dass noch die Standardschrift, die ist doch etwas verwaschen und passt nicht so zunem ordentlichen, cleanem Interface. Außerdem würd ich bei grid noch den gleichen Skin wie bei Player-/Targetframe anwenden.

Vielleicht auch noch was am Look vom Tooltip ändern, aber der sört ja nicht unbedingt, da man ihn nicht dauerhaft sieht.

Moin moin

Mfg Atrion

würde die dogtags anders gestalten beim target. beim playerframe würd ich es komplett ausblenden und auf mouseover setzen. also genau anders rum
smile.gif

sonst siehts gut aus, evtl. noch die paar buttons von der minimap nehmen und das ganze etwas kleiner skalieren. font hat mein vorpester auch recht, versuch einen einheitlichen font zu finden, der dir gefällt und wo du meinst das es passt.

vielleicht noch grid wie schon erwähnt über mir, anderer skin und den rahmen ausblenden.

was ist denn das für ein timer bei gdw?
smile.gif
sieht etwas verloren aus da über der buttonbar.

zu guter letzt evtl. noch ein tooltip addon besorgen, tiptac oder s.tooltip von shantalya falls er es noch zum dl drin hat.

Hi Leute,

ich wollte hier auch mal mein Interface posten damit ihr mit Tipps geben könnt, was noch besser gemacht werden kann. Bin auch noch auf der Suche nach ein paar bestimmten Addons, wo ich aber nicht weiss wie die heissen. Erstmal mein UI:

Habe mir Hal's UI als Vorlage genommen, leider funktioniert die aktuelle Version nach dem Updaten nicht mehr. Daher hab ich nur die Texturen für Pitbull und eepanels übernommen. Jetzt meine Frage, auf Hal's UI ist ein Info Addon welches ich auch gerne hätte. Hab das ganze mal rot markiert.

Mfg

NoFFaC

@NoFFaC:
Bei der Party kannst du noch Debuffs und Buffs um 3 erhöhen.
Target of Target ist da nen bissel deplatziert in der Mitte.
Kürz die Tiemstamps um die Sekunden ein, also nur HH:MM .

Ansonsten ein sehr schönes Cleanes UI - gefällt mir.

mfg.
Dusatori

NoFFaC du wirst Probs mit den Buffs, Debuffs beim Target kriegen denke ich.. die hängen total im Raum und nehmen viel zu viel platz weg.. das würde ich definitiv ändern

Petbar ist zu groß
tongue.gif
bzw größer als die anderen.

Die Buffs würde i umdrehn.. also von rechts nach links u ned links nach rechts.

Naja sonst ganz okay

@STL
Ja mit den Target Buffs/Debuffs hast du Recht, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Petbar ist immer zu gross, was mich total nervt, da ich das eepanel ja mit der Petpar verknüpft hab. Schön das der Panel weggeht sobald die Leiste weg ist, nur verändert das Teil jedesmal die Grösse vom Pannel, arg.

@Dusatori
Buffs/Debuffs muss ich noch ändern stimmt. Wo ich mit der ToT Leiste hin soll, weiss ich auch noch nicht genau, schwebt alles noch zu sehr in der Mitte.

@all
Weiss denn jetzt jemand wie das Addon aus dem Hal UI heisst?

denn hast du tiptac falsch configuriert
aha und in wie fern? :>
hab das problem nämlich auch ... wobei ich standard interface hab :3
wenn ich jemanden inspecte, und kurzzeitig mit dem cursor über einen anderen spieler fahre, bekomm ich auch nur die slotnamen angezeigt und nicht mehr das item.
... :3 kann man das auch iwie umgehen?

aha und in wie fern? :>
hab das problem nämlich auch ... wobei ich standard interface hab :3
wenn ich jemanden inspecte, und kurzzeitig mit dem cursor über einen anderen spieler fahre, bekomm ich auch nur die slotnamen angezeigt und nicht mehr das item.
... :3 kann man das auch iwie umgehen?
ok, denn ist halt was anderes falsch eingestellt, auf jedenfall hats der user vergimpt, wow macht sowas von alleine nicht und tiptac auchnicht

Sooo... UI ist fast fertig
happy.gif

ein paar addons fehlen da noch.
sleep.gif

Eine frage hätte ich, wie kann ich die buffs des targets anders darstellen, also nicht mit diesem grünen Ramen wie auf dem bild... sondern ... anders halt mit schwarzem Ramen z.b
dunno.gif

Und dafür das ich kaum Erfahrung mit pitbull habe ist das doch ganz ok, oder?
biggrin.gif

Zurück