@Gryphos: Mal ganz ehrlich, was soll dieser dumme Kommentar? Wie alt bist du? 12?
Was ich bei deinem UI ned verstehe ist, wieso du so unglaublich viel Platz durch die Aktionsleisten verschwendest.. Bist du klicker oder hotkey? Falls Hotkey.. dann nur n RIESEN LOL! Aber nochmal: Erklär mir die Platzverschwendung.. Ich bin Hotkey'ler mit n paar sachen zum Klicken und bei mir ists sehr viel kompakter und genauso gut.. mindestens.. Aber egal, back2topic:
Wieso Gruppe & Grid? Du bist hunter.. Wir brauchen eigentlich garkeine Raidansicht. ora2 für MT's & fertig.. Aber egal.. Bei Grid Rand weg.. Und wie gesagt.. Gruppe bei X-perl im Raid ausblenden..
Die Rep-bar unter AB's.. 1. du hast ne Repbar in Xperl 2. es gibt viel elegantere versionen für die Fubar, da der Style ned zu dem der AB's passt.
Micromenu: In Fubar! Oder wieso liegt die da so rum? Die wird durch kein AddOn im Skin verändert und passt somit genausowenig ins UI wie die Repbar.. Zu Omen sag ich ma nix.. *hust* Wems gefällt vielleicht..
XRaidStatus liegt volle kanne in der Minimap.. schieb das doch weiter runter.. Wozu braucht man das btw?
Minimap.. Naja.. Da liegt noch iwas mit drin.. N Musikaddon? kA..
Mist ich kann's ned zurück halten: Es ist verdammt hässlich! Da passt nichts zusammen, iwie zusammengewürfelt damit man was sieht.. Xloot Rolls-Anchor sichtbar?! LOL!! Xperl Grp im Raid, blockierte Minimap, Winzchat und daneben MASSIVE Platzverschwendung bei den AB's.. Da stimmt nichts.. Und ja, vielleicht ist das ein blöder Post, aber du & Isilrond (wer/was auch immer das jetz is) haben den ja gradezu provoziert! Und das UI ist ne Zumutung.. Okay, ich habe au ned immer die schönsten, aber die richtig schlimmen, wofür ich mich schämen würde, die habe ich nie gezeigt!
@Shanti: danke <3
@Richerd: Hübsch. Nur eine Sache.. Sitzen die UF's ned bisserl zuweit oben? Ich find die schon extrem weit oben
Vielleicht die mehr horizontal bewegen, also Player weiter nach links, Target (& ToT) weiter nach rechts, aber auf der Höhe des jetzigen Playerframes (der obere bist du oder?)
Aber sonst schönes sauberes UI! Grid neben MM is schick, nur die Buttons würde i von MM wegmachen
Aber sonst
Aja was i grad no seh: Probier doch mal bei dem Tooltip den Rand wegzumachen.. Dein ganzes UI ist ja recht eckig angelegt & die runden Ecken am Tooltip passen iwie ned so dazu..
@Tyraila: Ned mein Ding.. Wieso? Viewport!
Kann mich mit den Dingern einfach ned anfreunden.. Aber du hast das selber gemacht? Sieht gut aus.. Ehrlich.. Ich wüde allerdings den oberen Viewport deutlich kleiner machen und zB Micromenu & Bags in FuBar ziehen (Stats gehen da au rein). Der Minmap würde n eckiger Look sicher gut tun.. probier mal pMinimap (wowinterface.com) Das passt denke i ganz gut in das UI. Ansonsten würde ich die Bars mehr zusammen ziehen und komprimieren.. Damit wird sonst soviel Platz verschenkt.. Aja und nimm den EP-Balken oden weg
X-Perl hat das schon im UF
Ansosten hast du die buffs sowohl am UF, als au oben drüber.. brauchst du die 2-mal?
Ich würde eher zu den Buffs an den UF's tendieren.. Die Fubar würde ich komplett ausblenden..
Aja & nochma zu den AB's.. Wenn du die zusammenziehst und die rechts im Viewport rausnimmst, dann kannst du deine beiden Chats links & rechts der bars anbringen. Das könnte gut aussehn.. Ansonsten kann man aus dem UI no was machen denke i.. kriegst kein
(noch ned) aber n Anfang is es auf alle Fälle!