Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hilft dir das hier etwas?
Sieht nicht genauso aus, aber schon sehr ähnlich^^

hmm das siehtr ja echt nett aus aber wahrscheinlich zu alt zum download.
Aber so ein interface hätt ich auch gern wo oder wie in dieser kan man sich das downloaden. www.wowinterface.com kann man sich ja ein ui zusammen bauen aber ich nix gut englisch *g* gibbets da noch andere möglichkeiten habe das sttandaret drauf und finds echt langweilig

So in der arte wäre auch nett .
Zur info wäre ein ui nett für Heal priest
http://img123.imageshack.us/my.php?image=w...08183026uf4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol xD

hm ich werd mich heute vllt auch mal hinsetzen uns ein ui basteln
biggrin.gif
zur zeit zogg ihc mti dem "Diablo 3" Interface das is so geil
biggrin.gif
auch genannt roth ui >.>

hmm das siehtr ja echt nett aus aber wahrscheinlich zu alt zum download.
Aber so ein interface hätt ich auch gern wo oder wie in dieser kan man sich das downloaden. www.wowinterface.com kann man sich ja ein ui zusammen bauen aber ich nix gut englisch *g* gibbets da noch andere möglichkeiten habe das sttandaret drauf und finds echt langweilig

So in der arte wäre auch nett .
Zur info wäre ein ui nett für Heal priest
http://img123.imageshack.us/my.php?image=w...08183026uf4.jpg
jo, das ui ist nen bisschen alt zum downloaden, und sowas in der art gibts atm nicht, da eigentlich alle "guten bastler" von fetten schwarzen balken abgewichen sind, die verdecken schlichtweg zu viel sicht als das es im tbx/wotlk raid und pvp content tragbar wäre

LOL wasn das fürn vergimptes UI? Gird & Grpansicht, Anchor von EBB sichtbar, buffs nochmal am UF... lol.. das is ja schrecklich...

Poste heut a no mein neues UI
smile.gif
Arbeite grad dran, aber Yata macht no bisserl probs =(

bin auch noch immer an der Suche nach einem vernünftigen Raid-Heal-Priester-Interface, finde das von dem Shadoweffect ganz nett, jdeoch ist da Grid für mich als Heiler etwas deplatziert und mir fehlen halt noch einige SAchen wie z.B Decursive und ora2..

Ist ja auch ein Schurken-UI, da ist Grid nur dazu da anzuzeigen wie viele tot sind um den perfekten Zeitpunkt zum vanishen zu haben
tongue.gif
(kleiner Scherz).

LOL wasn das fürn vergimptes UI? Gird & Grpansicht, Anchor von EBB sichtbar, buffs nochmal am UF... lol.. das is ja schrecklich...

Poste heut a no mein neues UI
smile.gif
Arbeite grad dran, aber Yata macht no bisserl probs =(

Das wäre supoer aber vieleicht kann man dieses dann auch downloaden das wäre sehr nice

Ich hab irgendwas mit mouseover makros gelesen..

/cast [target=mouseover,exists,help,nodead] Lifebloom(Rank 1); [help,nodead] Lifebloom(Rank 1); [target=player] Lifebloom(Rank 1)

das benutze ich, die spells müssen natürlich angepasst werden..

btw ich hab atm wenig lust irgendwas zu verändern deswegen mal ein raidshot :O

287gi2e.jpg

So, wie versprochen:
WoWScrnShot_102908_161229.jpg

Womit ich no ned ganz zufrieden bin is die Positonierung der UF's & der Skin der Targetbuffs.. Ansonste, was man ned sieht, san no n paar bars ^^ aber ned viel
wink.gif
hehe

wie findet ihrs?

des sieht iwie hart gequetscht aus...

-debuff posi magsch net aber ok das is geschmackssache
-mirror bar gehört dahin wo die blizz mirror bar auch ist.. (finds einfach am praktischsten)
-party member über die minimap

aber sonst ganz ok
biggrin.gif

@neavx
ich hab ein prob mit deinem interface seid 4tagen hab ich keine gruppenanzeige mehr weist du wie ich die anzeige wieder bekomme?

@Venim welche Realm zockst du?
Beim Mir aufm Realm gibs auch ne Gilde die Immortalis heist^^

@neavx
ich hab ein prob mit deinem interface seid 4tagen hab ich keine gruppenanzeige mehr weist du wie ich die anzeige wieder bekomme?

Das mit der Grp anzeige ist gewollt weil ich die nicht brauche. Und nein leider nicht mehr so ganz da ich nUnits atm am neuschreiben bin..

@Schwendrick: Lol das ja mal cool! Okay, ich tät n Augenkrebs bekommen, aber wenn i dein Post richtig deute is das UI au ned 100%ig ernst gemeint, oder?
smile.gif
Aber sieht auf alle Fällle sau cool aus!
biggrin.gif

@Bonsai112:

wowinterface.com <- da gibts UI's.. Woher sollen wir wissen was du brauchst? Ich empfehle Heilern:

Grid
Mouseoverhealmakros

fertig...

Ne, also spielen mag ich damit auf dauer auch net... mir war haltl angweillig ^^

mein Raidinterface sieht eher so aus:

http://i74.servimg.com/u/f74/11/74/69/17/th/wowscr10.jpg

wobei der screen jetzt auch schon älter ist....

soweit ich weiss hatte neal immer nur grid als grp/raid frame aktiv.

zeigt er dir also das grid nicht an?

soweit ich weiss hatte neal immer nur grid als grp/raid frame aktiv.

zeigt er dir also das grid nicht an?
doch aber ich bin kein freund von grid^^ also ich kann mich daran nicht gewöhnen

Kann mir wer sagen wie ich mein Grid anders aussehen lassen kann? die standard 4ecke sind iwie langweilich geworden

Zurück