Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hmm das siehtr ja echt nett aus aber wahrscheinlich zu alt zum download.
Aber so ein interface hätt ich auch gern wo oder wie in dieser kan man sich das downloaden. www.wowinterface.com kann man sich ja ein ui zusammen bauen aber ich nix gut englisch *g* gibbets da noch andere möglichkeiten habe das sttandaret drauf und finds echt langweilig

So in der arte wäre auch nett .
Zur info wäre ein ui nett für Heal priest
http://img123.imageshack.us/my.php?image=w...08183026uf4.jpg

hallo ich bin schon länger auf der suche nach einem "stimmigen" interface für meinen heiler druiden und das was hier gepostet wurde gefällt mir verdammt gut
wink.gif

kann mir jemand sagen was hier für addons "verbaut" wurden oder ob es das als komplett paket irgendwo gibt?

danke im vorraus

ananir

FuBar
ag_Unitframes
ElksBuffBar
irgendein ChatAddOn
Omen(3)
Irgendein AB AddOn
Gird
Recount
MinimapAddOn (Chinchilla?)
Sunn Viewport

@neavx
ich hab ein prob mit deinem interface seid 4tagen hab ich keine gruppenanzeige mehr weist du wie ich die anzeige wieder bekomme?

gehe in den ordner nUnits und öffne die datei nUnitsPartyFrame.lua, lösche den bisherigen code und füge folgenden ein:

Code:
local i
for i = 1, 4 do
	local name = _G["PartyMemberFrame"..i.."Name"]
	name:SetFont(NU_FONT, NU_FONTSIZ_NAME)
	name:SetWidth(80)
end

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morge Snowrain
smile.gif

Seit 3.0 draußen ist sind alle Features außer auf 80lvl & Nordend betretten ins Spiel implementiert
wink.gif
Dh auch neue Talentbäume
wink.gif

Ich würde alles etwas kleiner halten, dann wirkt das ganze übersichtlicher und nicht so vollgestopft.
Der Skin von Omen passt nicht so ganz zum Rest, Dmg Meter ausblenden und wenn du es eingeblendet haben willst (aus welchem Grund auch immer) Tooltip ändern, der hängt in Recount drinnen, Micro Menü auch ausblenden.
Brauchst du das Panel um die Minimap wirklich, das sieht meiner Meinung nach nicht soo toll aus

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morge Snowrain
smile.gif

Seit 3.0 draußen ist sind alle Features außer auf 80lvl & Nordend betretten ins Spiel implementiert
wink.gif
Dh auch neue Talentbäume
wink.gif
mööp
STL ist raus, weil eben noch nicht alles implementiert ist z.B. bekommt man noch keinen Tinitus von den trommeln

@Säd mach alles ein bisschen kleiner und gut ist , und noch die Buttons an der Minimap weg

ist wohl seine sache.. hat wohl sein grund wenn er es so macht..

manche leute bevorzugen kleine buttons .. andere hingegen sogar buttons die 3 cm durchmesser haben

Das stimmt schon, aber wenn man ehrlich ist.. Wer braucht die sogroß? Wozu? Das macht keinerlei Sinn! So groß, dass man sie gut erkennen kann, ist okay, aber so riesig, dass die hälfte vom UI blockiert ist, das is schmarn!

4Key dir muss ja echt langweilig sein
biggrin.gif
& Ja.. ich hab mich verschrieben >.< Passiert dem besten...
tongue.gif

Zurück