Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ne ich mein wie barenter oder dmgmeter?
Das braucht man auch....
hmmm.gif

Autoschuss, Leuchtfeuer, Gesundheitsstein, 2xFutter-Zeugs, Salve, Rückzug und PvP-Dings könnten aus die Leiste raus.
Mounts kann man in ein Makro bauen...da hast du genug Platz -_-

Du hast 2 Uhren und Koordinaten brauch man nicht wirklich so im offenen sehen.

Recount kann aus. WWS > alle
PitBull schaut nicht wirklich eingestellt aus.
EBB passt zu dem UI nicht und nimmt viel zu viel Platz ein.
FuBar, sowas brauch man? Naja, aber Mouseover würde auch nochmal schöner aussehen.
Microleiste ganz aus. Hotkeys benutzen.

Und so im allgemeinen passt irgendwie nichts zusammen =)

Salve nehme ich nicht Raus, ist seit Patch ein Guter Ae geworden. Mit Autoshot hast du recht, Leuchtfeuer nicht unbedingt. Gesu Stein ist auch sehr Wichtig, 1 Futter Zeugs kann raus, da haste recht. Rückzug ist schon Raus und das PvP Dings ist nur für Archi drinen.
Warum ist Pitbull nicht eingestellt? Wie besser machen? Ja, Ebb nervt mich auch. Weiss nur nicht wie ichs anders machen soll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibt plz beim UI topic hier...nich dass des in irgendwelche klassndiskussionen ausartet

wir sind beim topic
biggrin.gif

@hunter: mach halt alles, was keinen cd hat entweder auf ne einzelne kleine, vielleicht durchsichtige bar und das passt.. shice auf nicht eingestelltes pitbull oder so.. jeder wie er mag

Wenn ich kein addon hab ist ja die silberne drachen leiste da und wenn cih mir jetzt barenter hol wie kann cih das machen das die immer noch da ist und ich mir über der anzeigen noch reihen machen kann???

Falscher Thread.. Sammelthread is dafür da.. aber du könntest sowas wie Flexbar2 meinen

is ja au für nix anderes da als zum heilen.. =)

aber andere frage bezüglich Pit Bull: Wo bekomm ich die ausgeblendeten Namen und des Lvl und die Rasse/klasse wieder her... hab ich deaktiviert und in global find ichs auch net..^^

und dann noch was gibts für Castleisten außer Quartz (wenn ich des aktiviert hab seh ich den Chat nimmer)

is ja au für nix anderes da als zum heilen.. =)

aber andere frage bezüglich Pit Bull: Wo bekomm ich die ausgeblendeten Namen und des Lvl und die Rasse/klasse wieder her... hab ich deaktiviert und in global find ichs auch net..^^

und dann noch was gibts für Castleisten außer Quartz (wenn ich des aktiviert hab seh ich den Chat nimmer)

player/target/whatever \ texts \ other \ disabled texts

da kannste die auswählen die aus sind

wegen castbar gibts noch eCastingbar.. aber wieso siehst du den chat nichmehr?

ne geht dachte liegt an quartz... is aber prat iwie kann ich des nimmer lesen des im chat steht..

alternativen für Prat?

pChat
nChat
Chatter...

in Caiths UI findest sogar saved variables für chatter, falls du nit suchen willst in meiner signatur is des selbe

thx für chatter funzt alles perfekt =)
is echt nice
smile.gif

edit: achja ui is trotzdem nich ganz fertig =) pit bull check ich noch nich ganz.. aber vor wotlk wird sich nich viel ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah Psycho is back
clap.gif

WoWScrnShot_110708_132904.jpg

1,14MiB Speicher"be"lastung *gg*

Das einzige was no nervt is, dass SimpleBar noch bisserl buggt & das Micromenu ned richtig ausblendet.. AABER egal ^^

Wie machst du deine leisten so kleine in die mitte? Nicht mit FluidFrame, oder?

Zurück