huhu,
na dann zeig ich auch mal meins,
http://img389.imageshack.us/my.php?image=w...08231058si9.jpg
Verbesserungen sind immer gern gelesen
Hmmm joa also von der Idee her und so rein der allgemeine Eindruck passt mir.
Einiges ist mir aber aufgefallen:
- Wenn du schon Quartz verwendest kannst du dir die Castleisten bei den Unitframes sparen.
- Brauchst du die Buffs wirklich überall angezeigt also auf den Unitframes (dem eigenen) Dafür hast du ja EBB ach ja dort den anchor weg.
- Nochmal zu den Buffs Bei der Quartz Leiste hats nochmal ne Buffleiste drin?
- Guck das du bei der Minimap die Buttons wegkriegst... Hol dir ein Addon wie StatblockCore oder alternativ FuBar oder ähnliches. Infos dazu findest du ein paar Seiten weiter oben in diesem Thread.
- Micromenu und Bagbar würd ich an ne andre Stelle schieben und Mouseover machen. Dann kannst du deine Actionbuttons weiter runter ziehen und die Quartz leiste darüber auf gleicher Höhe wie Oberkant der Chatfenster.
- An der Optik von Quartz würd ich auch noch feilen das passt imho so noch nicht ins Konzept rein. Sowieso würd ich gucken das du all den Elementen einen einheitlichen Look verpassen kannst. Als Grundlage zum Beispiel die grauen Ränder der Chatfenster. Ist halt dann ne Geschmacksfrage.
- Das VisualHeal Modul von Pitbull stört irgendwie. Ob du genug heilst sieht du ja bei Grid, gross auf was anderes wirst du beim Heilen wohl eh net gucken. Deaktivier das Ding mal. So ein roter Balken über dem Portrait ist nicht schön :-/
- Kommst du mit dem Kampftext so zurecht? Hast du da die Übersicht? Schonmal Eavesdrop ausprobiert?
- Ich find die Castleiste von dem Target und dein Grid wirkt ein wenig verloren wo sie momentan sind. Hab aber grad keine bessere Idee
Das wärs
Gruss Cara