Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Falathrim: lol.. -.- Ich hab 15.4"
wink.gif
Wer hat jetz den kleineren?
biggrin.gif

@Anorek: nice!! Ich würde viell noch n "@ToT" dran amchen
smile.gif
Aber sonst
top.gif

@Trapjaw23: Bezeichne excane12 oder irgendeinen anderen 1st poster NIE wieder "NEWBIE"!! U vorallem is deine Aussage falsch bzw nur zum teil richtig..

@excance12: Zu allererst brauchst du n ActionBar AddOn wie zB Bartender4 oder Dominos. Ich bevorzuge 2teres
wink.gif
Um den netten Skin zu bekommen brauchst du das von Trap bereits erwähnte AddOn "Buttonfacade" mit nem Skin
wink.gif
Schau dir einfach ma die Skins auf wowinterface.com an (einfach "Buttonfacade" im Suchfeld eingeben). Ingame erstma Bars etcpp einstellen u dann via /bf den Skin auswählen und TADA! Fertisch
smile.gif

ok danke dir dann werde gleich morgen mal schaun(is schon so spät-.-)

soooo endlich fertig mit den uf's xDD

WoWScrnShot_120608_020037.jpg

also hinzugekommen sind jetz noch rechts am player frame ne water shield anzeige. auf der linken seite die beiden balken symbolisieren zwei totems als orientierung ob ich noch in totemrange bin ^^.
dann am targetframe auf der linken seite noch ne anzeige für maelstrom buff.
Edith: die beiden Totembalken wieder entfernt habs mir nochmal überlegt war keine so tolle idee =/

puhh... das hat gedauert...

soo.. morgen setz ich mich dann an die actionbars + skin etc. ^^
nu brauch ich erstmal meinen schlaf ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann werde ich auch wieder mal mein UI posten^^

http://www.bilder-space.de/thumb/06.12NvWhkby5HmpONV8.jpg

ist noch in Arbeit

meine Addons sind

AckisRezeptList 3.0.2 Beta
AdvancedTradeSkillWindow
ag_Extra
ag_Option
aq_UniFrames
ArkInventory
Atlas
AtlasLootEnhanced
AutoDinger
BLASC Profiler
BugGrubber
BagSack
CowTip 3.0
Curse Profiler 2.0
DeathKnight.info Runes
DK Sounds
Dominos
ErrorMonster
Fractionizer
FuBar 3.5 + Addons
Gratz
MobMap
oGlow
Quel'evel
RastersQuestMod
RatingBuster
SCT
SCT_Optons
SCTD
SCT_Options
SerionsBuffTimer
SeyMap
WowQuote2

P.s blos kein VOLL QUOTE machen bei fragen einfach fragen

soooo endlich fertig mit den uf's xDD

WoWScrnShot_120608_020037.jpg

also hinzugekommen sind jetz noch rechts am player frame ne water shield anzeige. auf der linken seite die beiden balken symbolisieren zwei totems als orientierung ob ich noch in totemrange bin ^^.
dann am targetframe auf der linken seite noch ne anzeige für maelstrom buff.
Edith: die beiden Totembalken wieder entfernt habs mir nochmal überlegt war keine so tolle idee =/

puhh... das hat gedauert...

soo.. morgen setz ich mich dann an die actionbars + skin etc. ^^
nu brauch ich erstmal meinen schlaf ...

Darf ich fragen, wie der DogTag für die Wasserschilder genau lautet? Kein Bock mehr auf ein extra addon dafür zurückzugriefen :)

Darf ich fragen, wie der DogTag für die Wasserschilder genau lautet? Kein Bock mehr auf ein extra addon dafür zurückzugriefen
smile.gif

klar... also nach langem rumprobieren is das dann bei rausgekommen, ob es nun 100% korrekt ist weiß ich nicht aber es funktioniert
biggrin.gif

Code:
[Outline][NumAura("Water Shield"):ClassColor]

... müsstest halt nur, wenn du den deutschen client nutzt aus "Water Shield" "Wasserschild" machen ^^

Gothic_1234 wieso hast du die Runen in diesem unschönen Schwert untergebracht wenn du ansonsten so schlichte Sachen hast?

Naja für mich wirkt das ganze UI überladen...
Wieso 2 Runenanzeigeen (Charframe und Schwert)
Wieso 2 EP-Leisten und das Fenster mit den %?
Wieso hast du 5 Bars übereinander, wenn das Zeug auch in 4 gepasst hätte und z.B. unterm Chat noch massig Platz ist?
Wozu hast du Mikromenü und Taschenleiste so riesig?Munitiomn kannst du dir sicherlich über FuBar einblenden lassen...
Deine Koords stehen auch in der FuBar...und an der Minimap...doppelt gemoppelt?

Naja, just my 2 cents...

Am Interface hab ich nix verändert außer die Minimap und die zwei Leisten oben und unten. Ich habe Unitframe und Actionbar AddOns ausprobiert und kam mit keinem klar. Zur Leiste rechts muss ich sagen das ich oft Items für Dailys oder so reinzieh und die einfach drinlass entweder aus Faulheit oder weil ichs noch benutz. In nächster Zeit probier ich noch etwas rum.

joar hier mal mein interface bischen verändert!

tipps und verbessserungs vorschläger gern gesehn
biggrin.gif

Würd das Pet-Frame kleiner machen, die Debuffs auch auf höhe der Minimap packen (sonst hängen die so frei im Raum rum), die FuBar mouseover machenund 90% der Texte in den Unit-Frames mouseover machen
smile.gif

@LiangZhou:

FuBar oder Titan auf eine Bar reduzieren und auf Mouserover stellen.
Chat background wegmachen, das sieht doof aus :\
ansonsten, am standart kann man nich rummeckern.

@Shacko:

UF's kleiner und gleichmäßig platzieren. Also alles auf die gleiche Höhe.
FuBar nach oben und Mouseover. Select probieren (ja, ich bin seit kurzem ein Freund davon)

Azareus also ich weiß nicht was du mit Select probieren meinst wäre nett wen du mir das noch mal schreiben könntest und hier schon mal ein update vom interface .

soo ich habe mir ja jetzt Select geholt aber ich habe ei problem wen ich mit /Select das menü öffnen will geht das nicht muss ich da irgendwas besonderes machen ??

soo ich habe mir ja jetzt Select geholt aber ich habe ei problem wen ich mit /Select das menü öffnen will geht das nicht muss ich da irgendwas besonderes machen ??
steht da doch beschrieben: http://www.wowinterface.com/downloads/info11607-Select.html

This mod adds a /select command so macros can pop out a menu to use different items/spells.

To use, create a macro with /select type:criterea and click it to pop out a menu.

There are four types:
  • item:<x> will display items with <x> in its name or some GetItemInfo fields
  • spell:<x> will display spells with <x> in its name
  • tooltip:<x> will display items with <x> anywhere in the tooltip
  • companion:<Pet or Mount> will display non-combat pets or mounts
Some examples:

/select item:Bandage - items with "Bandage" in their name
/select item:Mote of - items with "Mote of" in their name
/select item:Consumables - items with "Consumables" as an item field
/select item:Food & Drink - items with "Food & Drink" as an item field
/select item:INVTYPE_TRINKET - all trinkets
/select companion:Pet - non-combat pets
/select companion:Mount - mounts
/select spell:Shout - spells with "Shout" in their name
/select tooltip:Quest Item - items with "Quest Item" in their tooltip
/select tooltip:Restores .- health - items that restore health (note you can use regexes)

When you select something in the menu, it will edit the macro to look something like:

Code:
#showtooltip
/use [nobtn:2] Multiphase Spectrographic Goggles
/stopmacro [nobtn:2]
/select tooltip:Quest Item

Notes:
  • To use the selected item, left click or use a key binding for that macro.
  • To change to a different item, right click to select something else.
  • You can use the item in combat, but you can only change items out of combat.
  • In theory it should work with all action bar mods (including default).
  • You can change the macro template in the Select.lua file.
  • If you want the macro to /select something else, manually edit the /select line of the macro.
  • There are no options, sorry. (The code is only ~300 lines if you want to poke at the lua)
This is mostly a proof of concept so it will get minimal support. If anyone wants to take the idea/code and run with it you're more than welcome. Some ideas include /select only as a seed and full UI support from then on (GUI to define criterea and templates, etc), remembering what's being replaced for complex macros, slot:0-19 for slot swapping, etc.

unterschiedliche schriftarten an UF, Chat & MM.. Idee mit schw. Balken is geklaut.. u generell ned viel arbeit..

geht doch, das mit dem balken habe ich vorher bereits gepostet das ich das von 4Key habe...

was mich interessieren wuerde ist welches oUF modul sich ganz gut für party frames eignet

und ach ich das herrlich in diesem erniedrigenden ton bewertet zu werden

/ironie off

naja mache mich mal an die fonts

Zurück