Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wie heißt dieses Ui ?

Klick

EDIT: Habs gefunden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€dit: Man sollte nach 4 stunden ohne aktualisieren zumindest die letzten 10 antworten lesen ~.~

Gothic_1234 wieso hast du die Runen in diesem unschönen Schwert untergebracht wenn du ansonsten so schlichte Sachen hast?

Naja für mich wirkt das ganze UI überladen...
Wieso 2 Runenanzeigeen (Charframe und Schwert)
Wieso 2 EP-Leisten und das Fenster mit den %?
Wieso hast du 5 Bars übereinander, wenn das Zeug auch in 4 gepasst hätte und z.B. unterm Chat noch massig Platz ist?
Wozu hast du Mikromenü und Taschenleiste so riesig?Munitiomn kannst du dir sicherlich über FuBar einblenden lassen...
Deine Koords stehen auch in der FuBar...und an der Minimap...doppelt gemoppelt?

Naja, just my 2 cents...

hättes du richtig gelesen bevor du flame das UI ist noch nicht fertig Oo

ich nutze schon seit Patch 1.12 2 EP balken^^

die eine Anzeige ist von AG_UniFrames , das Schwert habe ich genommen weil es zum DK passt und ich keine lustet habe auf meine PlayerFrames zu schauen wie viel Runen ich habe^^

mein MikroMenu ist doch klein

es nicht eigendlich 10 Bars über einander habe nur noch nicht erraus gefunden wie ich die Weg bekomme^^

und an der MiniMap sind halt Koords zu sehen weil das praktisch ist man schaut immer auf der Minimap^^

War kein Flame sondern waren einfach nur Fragen...weil ich es für mich persönlich unpraktisch finden würde. Wenn es für dich so passt, ist ja alles gut
smile.gif

Die Leisten dürftest du mit Dominos wegbekommen (Müsste eigentlich das Addon dafür sein, kenn das nicht o.0)
Die Runen hab ich auch vom Playerframe getrennt, nur finde ich eben dass man sie dann am Playerframe deaktivieren sollte weil sie da dann ja nutzlos sind...müsste in ag_unitframes gehen...
das Mikromenü ist bei mir dann winzig...das ist nur ein paar Pixel breit bei mir und ausserdem auf Mouseover...aber is dein Ding oder eben meins....

hier ist mein kleines interface klein aber genügt^^

[attachment=5988:WoWScrnS...8_195519.jpg]

KLEIN??!?

*hust* sorry..

Wenn das klein is, hab ich oder stl kein interface...
Wozu brauchst du die BagBar/ das Micromenu so groß`?
Einfach mal alles runterskalieren, das is ja riesig o.O

...

Kesja1994 eine frage: Ist das ernst gemeint?

Ähm....was soll jetzt ernst gemeint sein???

Und Azareus One: Hab ein prob. mit augen deshalb ist alles so gross^^
Tja auch Halbblinde können wow spieln^^

Ja...das Prob. ist dann dass ich die Hotkeys nochnet alle kenne und solange spiel ich halt mit Taschenbars^^
Glaub das der Hotkey b oder so ist ka....bin ebne noch ein kleiner noob in sachen interface & addons

rucksack: b
die andern taschen f9 bis f12
alle taschen auf einmal: [shift] + b
für schlüsselbund musst du glaub ich in den tastatur belegungen n hotkey erst fest legen

ich glaub ich spiel vorerst noch mit taschenbars denn ich hab ne menge UIs gesehen die auch taschenbaren hatten und ich glaub es sieht nich professioneler aus wenn du welche hast oder net:P

da ich auf die dinger ja nur raufklicken kann und mir das nix anzeigt find ichs unsinnig mir das anzeigen zu lassen. schließlich erreich ich alles über 1 tastendruck.

War kein Flame sondern waren einfach nur Fragen...weil ich es für mich persönlich unpraktisch finden würde. Wenn es für dich so passt, ist ja alles gut
smile.gif

Die Leisten dürftest du mit Dominos wegbekommen (Müsste eigentlich das Addon dafür sein, kenn das nicht o.0)
Die Runen hab ich auch vom Playerframe getrennt, nur finde ich eben dass man sie dann am Playerframe deaktivieren sollte weil sie da dann ja nutzlos sind...müsste in ag_unitframes gehen...
das Mikromenü ist bei mir dann winzig...das ist nur ein paar Pixel breit bei mir und ausserdem auf Mouseover...aber is dein Ding oder eben meins....

gestern hatte ich bei AQ_Uniframes was gefunden wie ich die RunenBar weg bekomme lewider finde ich das jetzt nicht mehr weil es stört mich schon die
RunenBar bei AQ

habe mich mit Domoins noch nicht richtig aus ein ander gesetzt werde das aber noch ändern ^^ dann habe ich auch mehr platz xD

Zurück