Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Joa finds sehr schön =) besonders die Unitframes gefallen mir.
Find nur den Chat etwas zu groß.. =/
Sonst nix zu bemängeln.. gute arbeit
biggrin.gif

Brauche niederschmetternde Kommentare damit ich es weiter verbessern kann
wink.gif

Design sachen lassen wir mal aussen vor, da dies ja immer variiert ^^

ich wollt alles derbe simpel und funktionel halten. Dabei hab ich dann doch gemerkt, das die standart Blizz sachen doch gut sind
wink.gif

Vorbild waren:
Evil UI v4
LynUI ( version weiß ich leider nicht mehr )
RoathUI

Irgendwie ein mix von denen und irgendwie doch nicht XD

wie bekomm ich den Parent oder Anchor raus, is sicher nicht einfach Omen oder weil des mag er nicht
wink.gif

thx4help

Nabend Jungs!!! ... & Mädels!

Ich brauch etwas hilfe bei meinem neuen UI, bin noch nich so bewandert und wollt mal fragen ob jemand empfehlungen für ein Schurken UI hat...gerne Per PM!! Hoffe mir wird schnell geholfen
ugly.gif

mfG, cryphus

soo war auch ma wieder fleißig..

dumdidum.jpg

kritik immer gern gelesen^^

actionbars müssen unbedingt noch gemacht werden =/ wird wohl die kommenden tage mal drankommen..

edith: und das tot frame stört mich iwie noch weiß aber nit wie ichs ändern kann .. vllt wer ne idee?

Wie hast du unten die schwarze leiste hinbekommen?
Ich habs mit eepanels 2 versucht aber sah sch****** aus weil unten die Ränder zu lang waren

wowscrnshot_120608_035wuai.jpg

wowscrnshot_120708_221nonk.jpg

mit leicht angepasstem ouf_Lyn und Lynstats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA :/ Wie findest du mein UI?
tongue.gif
biggrin.gif
Wie kann i da Fonts gleich machen?
tongue.gif

Warum zum Geier lassen so verdammt viele Leute bei MSBT die Standardschrift eingestellt? :x
Weil ich die Schriftart schön finde :D Muss bei Gelegenheit mal ne RICHTIG schöne Schriftart finden. Naja Faulheit und so :>

@ yadiz

welcher skin sind deine buttons und buffs und womit hast die eingestellt?
-Skin http://www.wowinterface.com/downloads/info...cadeApathy.html
-Buttons: Bartender (incl. Buttonfacade)
-Buffs/Debuffs: Buffalo (incl. Buttonfacade) - da Bollo2 noch keine ButtonFacade Support hat, soweit ich weiß.

Weil ich die Schriftart schön finde
biggrin.gif
Muss bei Gelegenheit mal ne RICHTIG schöne Schriftart finden. Naja Faulheit und so :>
Gegen die Schrift an sich hab ich ja auch nichts, aber in den meisten UIs passt sie einfach überhaupt nicht zum Rest. Besonders nicht bei ansonsten minimalistisch gehaltenen (wie deins z.B.
tongue.gif
) ^.^

@STL:
Wie wär's mit Fonts-Ordner, da 4-mal die gleiche Schriftart rein kopieren und entsprechend umbenennen? Standardmethode für Schrift halt.
Bei Addons die von sich aus eine andere Schriftart benutzen (die ja dann auch irgendwo im entsprechenden Ordner hinterlegt sein muss) hilft nur sich durch den Code zu wühlen, die entsprechende(n) Zeile(n) zu finden und den Dateipfad für die Schriftart nach Wunsch abzuändern ;P

edit: ansonsten find ich's übrigens recht schick. Besonders die Positionierung der Unitframes gefällt mir
smile.gif

Was mich stört ist das Zeug unter der Minimap (es hat wohl irgendwas mit deinem Vermögen zu tun... aber mir erschließt sich so auf Anhieb nicht genau wasOo) und das die 3te Buttonleiste nicht mittig über den zwei anderen sitzt... aber das sind beides nur kleinere Details. Gesamtbild definitiv Daumen hoch
wink.gif

Naja Problem: Ich bin n lua gimp xD Aber i probiers ma
wink.gif
Ich bin mir nämlich ned sicher ob die oUF's da drauf reagieren beim Fonts-Ordner..
wink.gif

U ja, das mitm Vermögen is der von Los gecodetet GodRechner
smile.gif
Man gibt oben den Wert des gewünschten Vermögens an, also in meim Fall epic Flugskill, dadrunter wird dein aktuelles Vermögen angezeigt & das wird dann vom Wunschwert abgezogen umd somit die noch fehlende Menge an Gold anzuzeigen
smile.gif

Zurück