Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann such doch einfach mal auf wowinterface nach "rune"... da gibt's einige z.B. auch mit Balken
tongue.gif

magic runes is am beliebtestn und lässt sich noch am meisten anpassen, aber stimmt...wowi vergessn,da gabs zb auch eins in hud-form

Dann such doch einfach mal auf wowinterface nach "rune"... da gibt's einige z.B. auch mit Balken
tongue.gif

Hab ich auch schon
rolleyes.gif
,
Welche mit Balken brauch ich nicht, das ist mir dann schon wieder zu viel^^
Am liebsten wär mir was das ausschaut wie RuneWatch blos nicht so rustikal
biggrin.gif
vieleicht ein bisschen moderner oder eckig.

andre frage: muss ma die runen überhaupt sehn ? mein wenn se nich da sin faded doch auch der spell aus

Na, so haargenau zugeschnitten wirst du wohl nix finden, außer du bastelst es selbst
tongue.gif
Was mit eckigen Runenicons hab ich bei wowi btw auch gesehen, war glaub ich sogar von Lyn.

Na, so haargenau zugeschnitten wirst du wohl nix finden, außer du bastelst es selbst
tongue.gif
Was mit eckigen Runenicons hab ich bei wowi btw auch gesehen, war glaub ich sogar von Lyn.

Hab grade das gefunden denke mal das du dieses Addon meinst, schaut an sich nicht schlecht aus blos die Symbole *würg* naja mal schauen was man draus machen kann
unsure.gif
.
Wundert mich das ich das vorher nicht gesehen hab
happy.gif

Edit:

Leider kann man dieses Addon nur über ne Art Text Datei konfigurieren... ich such lieber weiter
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot120908190529sa0.jpg

€: Ups vergessen Titan wegzumachen, stellts euch ohne vor ;D

das ist schonmal viel besser als dein erster versuch ^^

aber die UF's sind gar nicht meine ^^

mfg

PS.: STL's und Shantys UI's sind einfach best ^^

und n RIESEN SCHW***METER xD Aber sonst ganz okay eigentlich
smile.gif
Viell die Farbe von MM no "Schurkenfarbe"
wink.gif
Und: Buffs vom Playerframe weg
wink.gif
Hast du 2x
wink.gif
Sind das die Standardbuff-frames?
dunno.gif
wieso? BF? U hol dir oChat
wink.gif

smile.gif
wink.gif
wink.gif
Hast du 2x
wink.gif
dunno.gif
wink.gif

Gelb ist meine Lieblingsfarbe
happy.gif

Hatte vor Quartz unter den UF´s anzeigen zu lassen, lasse es aber jetzt. Nur wie krieg ich nun die Standard Castbars weg? Oo

SCT(D) nervt grade sehr, mein DMG läuft nach oben vom Gegner UF, erhaltener DMG nach unten, liegt etwa rechts. Buffs erscheinen über Recount und Heals links.
Recount ist so groß zum Platz einnehmen ;D

smile.gif
wink.gif
wink.gif
Hast du 2x
wink.gif
dunno.gif
wink.gif

Gelb ist meine Lieblingsfarbe
happy.gif

Hatte vor Quartz unter den UF´s anzeigen zu lassen, lasse es aber jetzt. Nur wie krieg ich nun die Standard Castbars weg? Oo

SCT(D) nervt grade sehr, mein DMG läuft nach oben vom Gegner UF, erhaltener DMG nach unten, liegt etwa rechts. Buffs erscheinen über Recount und Heals links.
Recount ist so groß zum Platz einnehmen ;D

WoWScrnShot_121008_022910.jpg

ToDo:
- Totem Addon (zu mindest beim Shamie^^)
- Pitbull Party Frames
- den lieblosen GameTimeFrame (Kalender) besser in die MM integrieren
- Plaketten

Was ist das für ein Punkt am ToolTip? Oo

Also, ich bin Zart und brauche ne ganz sanfte Kritik xD - ach legt los

mfg.
Dusatori

Das ist ziemlich verzerrt, ich will hoffen das is bei dir aufm bildschirm während du spielst anders, das ist nämlcih nit gut für die augen, solltest dir mal die mühe machen auf na anderen auflösung das zu baun, bzw. neu uppen..
Hab ma ne frage... welches addon ist für die leiste unten verantwortlich, wo deine ganzen zauber drinne sind?
thx schonma

Ich würde ja gern mal wieder ein richtig Inovatives UI sehn, leider gibts davon im ganzen Fred nur 2 Stück
dunno.gif

Wenn du so allgemeingültig beurteilen kannst was innovativ ist und was nicht, dann kannst du ja selbst ein super innovatives UI basteln... ist ja auch ganz einfach und kein bisschen zeitaufwendig und so :x

Nie behauptet das ich das könnte, nur ich poste meinen Müll nicht x-fach hier im Fred -.-

Zurück