Dann such doch einfach mal auf wowinterface nach "rune"... da gibt's einige z.B. auch mit Balken![]()
Na, so haargenau zugeschnitten wirst du wohl nix finden, außer du bastelst es selbstWas mit eckigen Runenicons hab ich bei wowi btw auch gesehen, war glaub ich sogar von Lyn.![]()
gibts eins von lyn das man ingame konfigurieren kann?die meistens addons von lyn sind nur über lua konfigurierbar![]()
und n RIESEN SCHW***METER xD Aber sonst ganz okay eigentlichViell die Farbe von MM no "Schurkenfarbe"
Und: Buffs vom Playerframe weg
Hast du 2x
Sind das die Standardbuff-frames?
wieso? BF? U hol dir oChat![]()
![]()
und n RIESEN SCHW***METER xD Aber sonst ganz okay eigentlichViell die Farbe von MM no "Schurkenfarbe"
Und: Buffs vom Playerframe weg
Hast du 2x
Sind das die Standardbuff-frames?
wieso? BF? U hol dir oChat![]()
![]()
fragst du neavx, ansonsten nirgends soweit ich weißKann mir einer sagen wo ich nMinimap her bekomme ?
Google 0 ergebnisse und curse²
Hab ma ne frage... welches addon ist für die leiste unten verantwortlich, wo deine ganzen zauber drinne sind?Das ist ziemlich verzerrt, ich will hoffen das is bei dir aufm bildschirm während du spielst anders, das ist nämlcih nit gut für die augen, solltest dir mal die mühe machen auf na anderen auflösung das zu baun, bzw. neu uppen..