Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich finde das ui versperrt ziemlich viel sicht,
könnte viel kompakter sein :/

naja s prob is ich hab bloß 1280x1024 da geht leider net so viel

aber im grunde hast recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist meins!

Für Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen
In den worten von STL, besorg dir ne ordentlich UF :-P

Nein mal im ernst, räum auf und überdenke, ob du wirklich alle sachen sichtbar brauchst.
Ich vermute du nutzt Bartender4, damit könntest du zb. das Micro-Menü, Bag-Bar usw nach rechts verschieben und so einstellen, das sie nur per Mousover sichtbar sind. Essen und Trinken, sowie Jobs würd ich auf die gleiche Art verschwinden lassen. Also im Prinzip alles, was nicht im Kampf gebraucht wird, verschwinden lassen. Genauso die FuBar.

Wenn du das berücksichtigst, verschwinden schon mal 2 Actionbars. Mein Vorschlag, mach die AB mit deinen Auren kleiner, beleg sie zb mit den NumlockTasten oder mit F1 bis F6, dann Horizental und pack sie neben deine anderen 3 Actionbars. Wenn du das machst, kannst auch dein Panel weiter nach unten ziehen, sollte dann besser aussehen.

Mfg
Meth

So hier mein Interface
rolleyes.gif

nix besonderes ...

MFG
victory.gif

@G3nGeN: Unten und oben rechts Hui, oben links Pfui
tongue.gif
Wenn du no gscheite UF's einbaust (Pitbull oder besser noch oUF
tongue.gif
) ist das n richtig schickes UI!!

Alles:

Castbar&Tooltip:

Wie bereits einmal erwähnt baut das ganze auf Xorxos Deathknight UI auf

kritik ist gern gesehen, aber nur wenn sie begründet werden kann^^

mfG Nihilex

Na hast ja bisserl was dran verändert.. gut gut.. das war au bitterst nötig
wink.gif

Sieht schon mal besser aus, keine Frage..
Aber (san ja zum meckern hier, ne?
tongue.gif
)

Deine Minimap und die Buffs an den UF's & die normalen Buffs gehen mal GARNICHT! Diese graue, runde Umrandung in dem sonst im schicken schwarz/blau gehaltenen UI.. das is nooo gooo!
biggrin.gif
Außerdem hast du 3 verschiedene Schriftarten in dem UI, au ned soo gut.. ClearFont2 sollte da abhilfe schaffen. Sonst is es eigentlich ganz schick.. Castbar finde ich etwas groß.. für's heilen viell ganz gut aber beim lvln u bei nem ddler (grade pala) ist die doch sehr nervig
wink.gif
Die Aurabar würde ich transparenter und kleiner machen. Aber sonst schick

dumme Frage, aber warum wird in fast jedem Kampf phasenweise mein Frame rot (so wie auf dem Screen)?
habe alle Highlights etc. ausgestellt...bitte um Hilfe

Ja

EDIT: Keine Idee ?

A ok, habs, es war doch der Aggro-Indicator ... hab ihn vorhin irgendwie übersehen
wink.gif

So,
mein relativ fertiges UI ; (EDIT: Party Pets werden noch ein bischen schmaler gemacht)

und

Meinungen und Kritik erwünscht .

Zurück