Zeigt euer Interface! ~The one and only~

verschieb lynstats an den unteren rand der minimap und schieb die bar komplett unter die minimap

soo hier mal ein kleines update von meinem interface

kritik und verbesserungs tipps gerne gesehn
biggrin.gif

bisschen asymetrisch...oder ich bin zu müde...

grid is bisschen groß fürn DD und den swing timer würde ich vllt überm pet frame positionieren, combat text besorgen (msbt), und eventuell die untere leiste auf mouse over stellen...

darf ich auch ma ziehen? *-* Sieht btw sehr cool aus
smile.gif
Timestamps & MM-Buttons weg & bei Fubar die Configsachen (zB ag_UF, Omen etcpp) raus & du hast n schönes UI! Mal dran gedacht FuBar durch LynStats zu ersetzen? Weil bis auf Durability & Gold kann LynStats das auch & is n Fliegengewicht ggn FuBar
smile.gif
Durability kannst du durch tekability ersetzen & die Goldanzeige.. mmh.. braucht man sowas?
smile.gif
Oder ganz anders: StatsBlock

bisschen asymetrisch...oder ich bin zu müde...

grid is bisschen groß fürn DD und den swing timer würde ich vllt überm pet frame positionieren, combat text besorgen (msbt), und eventuell die untere leiste auf mouse over stellen...

das liegt dadran weil ich eigentlich ein heiler spiele ^^ das ist nur mein anderren char
biggrin.gif

aber muss grid eh noch verschieben gefällt mir da nicht sooo ^^

naja danke für die tipps werde da noch bsichen dran arbeiten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hc würd die debuffs bei grid rausnehmen un d das horde symbol bei den uf ^^

Hi, wie bekomme ich den Chat bzw das untere schwarze Fenster mit der Figur im Hintergrund hin wie TRAKON..seite 534 ?? und die Uhrzeit in den chats..mir gehts vorallem das ich 2 fenster hab für Aktionen und Chat quasi !

Danke

das undere is sunnartviewport u Prat3.0.. das andere scheint mir das Combatlog zu sein.. einfach auseinander ziehen & fertig. keine große kunst dabei

find die bar textures etwas deformiert. und sie passen nicht mit den anderen, würd mal andere probieren aber ansonsten recht gut
smile.gif

das du da spieln kannst wundert mich ehrlich oO
das is doch alles viel zugroß ...
und ihc würde mal bissel na dne uf rumbasteln das is das was mir gerade am meisten fun am ui macht ...

Zurück