Zeigt euer Interface! ~The one and only~

kannst auch grid für gruppenanzeige benutzen... x-Perl ist mir persönlich zu groß...

Naja bin aber auch kein Heiler
wink.gif

aber zeig doch mal Raid einstellung, würd ich gerne mal sehen

er hat grid, wenn du oben rechts in seine fubar guckst, das ist ja das fatala, also im prinzip nur pitbull mit target und ToT einstellen, dann grid für Party und Raid, fertig!

Kritik und Verbesserungen SEHR erwünscht, bin für alles bereit was ich mir sagen wollt
victory.gif

Aber ich möchte Bo0gEyMaN für die Hilfe danke das er mir geholfen hat bei KgPanels
! DANKE !

Nu mein Interface

Kritik und Verbesserungen SEHR erwünscht, bin für alles bereit was ich mir sagen wollt
victory.gif

Aber ich möchte Bo0gEyMaN für die Hilfe danke das er mir geholfen hat bei KgPanels
! DANKE !

Nu mein Interface

nur noch quartz skinnen und vllt chat und buttons in irgendein paneel und es is echt super!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel hat sich jetz nicht verändert aber naja...
unsure.gif

PLS verbesserungsvorschläge
victory.gif

MFG

n1....
Würdest du das Uppen?

er hat nach upload gefragt!! STEINIGT IHHHN!!!!!!!!

/spaß off

ich glaub er mag nich mehr uppen, er will nich das seine addons so verbreitet werden wenn ich mich recht errinere...kp wo ichs gelesen habe
aber wenn ers tut wuerde es mnich auch freuen ^^

UF's, Mainbar, Runenaddon sind doch up, den rest könnter euch nachbaun...^^

Mein Ui
smile.gif

ich muss nuzr noch die frames übern den Mobs um ändern dan ist es fertig
und nochmal ne frage an alle die die auch Parrot benutzen kann man das auschaltne das die krits so "aufblinken"

Krit non-Sticky..
Such mal den Trigger und mach den Haken bei Sticky weg. Dann setzt dir nur ein "(Kritisch)" hinter den Hit.

ich glaub er mag nich mehr uppen, er will nich das seine addons so verbreitet werden wenn ich mich recht errinere...kp wo ichs gelesen habe
aber wenn ers tut wuerde es mnich auch freuen ^^
Er darf sein UI nicht hochladen, weil er gegen copyright verstößt
victory.gif

AddOns nehmen und umbenennen zu seins und copyright ect. pp. entfernen tut er, das ist Diebstahl!
ohmy.gif

Eigenbenutzung ist erlaubt, weiter geben nicht.

Er darf sein UI nicht hochladen, weil er gegen copyright verstößt
victory.gif

AddOns nehmen und umbenennen zu seins und copyright ect. pp. entfernen tut er, das ist Diebstahl!
ohmy.gif

Eigenbenutzung ist erlaubt, weiter geben nicht.

Welches addon is damit nu gemeint?^^

neavx. welche schriftart benutzt du?

und btw, wie schaffe ich es das clearfont2 den font überall ändert und net nur in sprechblasen und in den addonmenüs?

mfg

Zurück