Zeigt euer Interface! ~The one and only~

msbt kannste MINDESTENS genauso einstellen, mal ganz abgesehen davon das es nich so hungrig is wie parrot

Upload is jetz fertig:
http://www.wowinterface.com/downloads/info...-ChirilsUI.html

@Azerus One
Ich würd bei deinem Interface Parrot gegen MSBT tauschen
tongue.gif

Kannst du mir bitte sagen, wie, bzw mit welchem Chatbefehl, ich die Unitframes, sowie den Chathintergrund verschieben kann?
Hab keinen Widescreen, deswegen muss ichs was anpassen, mir gefällt das UI prima!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Unitframes _nur_ über lua-Änderungen.. Beim Chat höchstwahrscheinlich auch
smile.gif

STL hat Recht
smile.gif

Wenn du die UnitFrames verschieben willst musst du in den Ordner WoW\Interface\Addons\oUF_Neavx gehen und die oUF_Neavx.lua mit irgendeinem Texteditor öffnen. Dann Scrollst du bis fast nach ganz unten bis dahin wo "the position of all frames" steht. Da findest du zum beispiel "local target = oUF:Spawn("target", "nTarget") target:SetPoint("CENTER", 0, -130)" Die letzten Werte geben dabei die Position an, im Beispiel jetzt 0 als x-wert und -130 als y-wert. Das Frame wäre in diesem Fall das ziel. die anderen Frames (player etc) sind alle am Targetframe verankert,das heißt, sie werden mitverschoben (sollten sie jedenfalls ^^).

Bei dem Chatbackground ist es ähnlich, du gehst in den Ordner WoW\interface\Addons\iChatbackground und öffnest die iChatbackground.lua. in Zeile 4 findest du wieder die x- und y-werte, die du nach belieben verändern kannst
smile.gif

^lua only is doch letzter rotz -_-

lua only ist das beste was es gibt. Nur so gehts GENAU so wie man will.
wink.gif

Aja und von Taikunsun UI distanziere ich mich komplett. Damit hab ich nix zu tun.. (wie man ja sehen sollte..)

Das ist es eben, es geht nur so, wie man es selber will, andere müssen es dann umständlicher anpassen als es mit einem ingame menü möglich wäre. Dafür is das Verhätltnis zwischen Speicherverbruach/CPU-Auslastung meist ungeschlagen
smile.gif

kann man irgendwie die standart blizz-tooltips verschieben?

was weiss ich welche foren es gibt und danke für die addons

Hier mal ein Bild von Meinem, Kritik (konstruktive) bzw. Anregungen sind ausdrücklich gewünscht.
http://forum.deepsilver.com/forum_data/img...43d01e86565.jpg
Klicken, dann wirds größer ;-)

Wenn du schon EBB nimmst, mach alle Leisten gleich lang/hoch und die selbe Textur drauf
Anchor ausblenden ist auch nicht schlecht
wink.gif

zudem ist dein Tooltip zu groß und verdeckt andere Teile des Interface

wink.gif
wink.gif
achja und dein Bildschirm ist so komisch verschwommen
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif

edit: hoppla war ja nen doppelpost - gar nicht gemerkt
wenns noch nen Mod liest, einfach mal zusammenführen

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das auch so wie auch so riesentrolli beschrieben hat, wäre mir viel zu stressig andauernd WoW zu schließen/öffnen nur um zu sehen obs passt oder nicht.
Zudem muss man sich noch n bisschen über Lua informieren, ansonsten ist das als wenn man sich ne Internetseite mit Html erstellen will ohne html zu können. :/

Seh ich das auch so wie auch so riesentrolli beschrieben hat, wäre mir viel zu stressig andauernd WoW zu schließen/öffnen nur um zu sehen obs passt oder nicht.
Zudem muss man sich noch n bisschen über Lua informieren, ansonsten ist das als wenn man sich ne Internetseite mit Html erstellen will ohne html zu können. :/
das war nich meine meinung^^ alles indirekte rede.
ich würds nich so schlimm finden n addon über .lua einzustellen. habs bei dem ein oder anderen ja auch schon machen müssen. und wow beenden musst du gar nich. reload reicht eigtl aus.

Meins
smile.gif

Klick für größer

AddOns:
XPerl
Cartographer (nur teilweise)
SexyMinimap
Bartender4

Zurück