Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Anders schon probiert?

Ja. Kakke
wink.gif

@ Illaya verwende doch pixelfonts, die sind fuer sowas recht gut geignet

@ reo_mc poste deine ui doch weiter im gilden forum, anstatt hier nach anregungen zu suchen und alles mit absolut haltlosen kommentaren abzuwehren
wenn du damit spielen kannst dann tuhs und raub hier den armen leuten nich den letzten nerv.
aber eins muss ich dir lassen mit der ui beweist du mut zu hässlichkeit. irgendwie muss man es dir in dieser form sagen da du es anders warscheinlich missverstehen könntest.

my 2 cents

frohe weihnachten @ all ui buffies und lasst euch reich beschenken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illaya, sind diese Bars classcolored? und wenn ja, kann man das rausmachen? ^_^
und.... WILL HABEN :O zu weihnachten ^_________^

@ allae Buffies: Fröhlische Weihnachten, und dass euch der Pfaffe nich zu viel scheisse verzählt. Und natürlich n fettes Christkind
biggrin.gif

@ reo_mc poste deine ui doch weiter im gilden forum, anstatt hier nach anregungen zu suchen und alles mit absolut haltlosen kommentaren abzuwehren
wenn du damit spielen kannst dann tuhs und raub hier den armen leuten nich den letzten nerv.
aber eins muss ich dir lassen mit der ui beweist du mut zu hässlichkeit. irgendwie muss man es dir in dieser form sagen da du es anders warscheinlich missverstehen könntest.

Sagen wir es so: poste mal dein UI, ich sage dir dass es potthässlich ist, was machst du dann?
Und wem raub ich den letzten Nerv? 4Key? Sehr lustig.
Absolut haltlose Kommentare. Wo siehst du bei mir absolut haltlose Kommentare?

n bisserl an meinem UI rumgebaut. :/
WoWScrnShot_122408_172930.jpg

hat jemand ideen? >_>

@ Kaytor : Das ist eine Pixelfont

@Azurus One: Ja würde auch ohne Classcolored gehen,
aber hab nicht das interesse die UF's A zu
verschenken und b, das was ich gemacht hab
kann jeder in Lua umprogrammieren
biggrin.gif

~Illaya

Achso, jetzt die kleine oder die Große Schrift?

Vielleicht wenn du mir deine ICQnummer gibst ;D
schließlich ist noch 1,4 Stunden Weihnachten ^^

hat jemand ideen? >_>

die unitframes find ich sind noch nicht optimal :<
Könnte aber daran liegen, dass ich finde zu Blizzardlike-Bars gehören Blizzardlike-Frames
tongue.gif

Sowas wie Neals Ufs nur in der Mitte positioniert.

@ Illaya : n1
biggrin.gif
sieht richtig nice aus

Also ich bin auch gegen die Blizzardframes...
Aber Azurus änder bitte die Bar dann, weil sonst passt des nicht wirklich mit deinen
jetzigen Frames zusammen.

Achso und wo ich schon dabei bin, die minimap find ich hässlich
biggrin.gif

PS: Watch your PM ;D

~Illaya

Also ich bin auch gegen die Blizzardframes...
Aber Azurus änder bitte die Bar dann, weil sonst passt des nicht wirklich mit deinen
jetzigen Frames zusammen.

Achso und wo ich schon dabei bin, die minimap find ich hässlich
biggrin.gif

PS: Watch your PM ;D

~Illaya

kannsu die frames mir auch ma schicken pls
smile.gif
vllt passen die besser zu meinem ui
smile.gif

probier mal fMap, find das nicht so schlecht, benutze das auch.
Musst zwar bissel im Lua rumspielen aber danach ist das echt klasse
biggrin.gif

Buffs gehen nach links rüber, debuffs direkt daneben nach rechts.
Gruppe ist links über der Minimap - sehr klein, kann noch Screenshot nachliefern =)

Rechts ist Eavesdrop, sprich Combatlog/text.
Debuffs/Buffs werden an den UF nicht angezeigt - meinen krankheiten habe ich dank den KugeladdOn für die Runen im Überblick.
Sobald ich mich am meine Rota / Dk gewöhnt habe, kommt das evt auch weg - sobald ich eben alle meine Runen im Kopf habe =)

Bar2 + Bar3 sind noch belegt, jedoch ausgeblendet - Keybindings habe ich Intus.
Lebensbalken sind bei mir alle in diesem Grauton - woltle es einheitlich machen, nicht Kunterbunt mit Orange/Grün/Blau/lila etc...
Chat Links: /1, /2, /3, .... /s, /y, /p, /ra, /rw, /bg etc - eig jede Nachricht, bis auf /g, /o
Chat Rechts: /g, /o

Im Raid ist der Raid aufsteigen von der Minimap nach Oben, kleine Balken, nur mit Schadensanzeige wieviel sie ge#!#@!*n haben + Namen, kein Mana, nur um zu sehen wie es aussieht, ob schon zuviele Leute tot sind etc.
Gruppe ist hierbei ausgeblendet.
Alle "Leisten" Wie Pitbull, Quartz, Omen etc haben den Style "Flat" , Bartender + Buffalo glaube Caith von ButtonFacade

Kritik, Anregung, Ideen?
Oder einfach nur Bewertungen =)

hm sieht eigens n1 aus wobei ich net versteh wie du als dk nur mit einer leiste spieln kannst oO

Zurück