Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hier megamage ich hab da ein ui für dich (muss man auch kein lua für können)
http://www.giga.de/show/wow/00142242_das_w...ace_v32_ist_da/

smile.gif

Also bei mir sah die .Lua anders aus, jetzt ist sie geordnet, bin am Einstellen!

@Chiril

Wie bekommst du den die Buttens unten so hin, ich weiß zwar welches Addon die Murlocs macht aber wie machst du die Anderen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerade gemacht, hab da allerdings 2 Fragen:

- Wie stelle ich Elkano's Buffbar so ein, dass auch die Debuffs und Waffenverzauberungen kleiner gemacht sind ?
- Wie lass ich diesen Tooltip da unten rechts verschwinden ? Der stört mich irgendwie.

Optionen?
Tooltip zB mit MoveAnything

Naja, mit Optionen komm ich nicht recht weit. Ich weiß wohl wie man die Buffs kleiner macht aber wie ich die Debuffs kleiner mach, ka. Ich finds nicht.

Ich seh da kein UI.. wo isn da n UI?

ähm ja oO

is das gewollt das du nur so wenig vom spiel siehst? hättest auch gleich die karte aufmachen können dann siehste garnix mehr ...

xD lol ja das ist gewollt und ich seh genug vom spiel ^^

auserdem ist das noch in der testphase und ich bin die ganze zeit am basteln:D

mfg

das nächste ui das ich poste wird sehr viel besser sein ^^ naja jeder hat seinen geschmack

mfg

doppel post ftw, gibt auch nen schönen "Bearbeiten" button

hab atm das Lyn UI und rein GARNICHTS dran verändert.

muesste mal meinen inneren schweinehund und meinen chef überwinden und mal bisschen die ganzen lua how to's durchrattern, damit ich den kram wenigsten ein klein wenig einstellen kann....sprich posi (das kann ich schon!!! xD ) kleiner feinheiten...
thx @ chiril an dieser stelle fuer den editor..!

Kann man eig bei rBuff auch, wei bei Sbf ein Extra Frame für einen bestimmten Buff erstellen?

Nein.

Gibt andere AddOns, aber die sind nur per Lua einstellbar (die ich kenne) und das ist ja nichts für dich.

Bin schon wieder am UI basteln ._.

Wie findet ihr den unteren Teil des Bildes?
Achja, hab meine Mainbar nun auch mal geskinnt :o
WoWScrnShot_010609_034237.jpg

Ich glaub, ich geh mal zu bett, in 5 Stunden zur Therapie o.o
Gute Nacht ^__^ *Licht ausschalt*

Was habt ihr nur alle mit dieser Bar da unten (und/oder oben)?

aber btw: Sexy Mainbar..
tongue.gif
Woher kenn i die nur...

Zurück