Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wip

WoWScrnShot_010609_102825.jpg


der dominos-button an der minimap kommt natürlich weg wenn's fertig ist o_o

über die position der leiste mit cds und trinkets bin ich noch nicht glücklich, ich weiß aber auch noch nciht ob ich da noch grafiken einfüge oder nicht. groß-/kleinschreibung ist heute ausnahmsweise ausverkauft.

und ja, das ist mal wieder ein etwas umpositioniertes ouf lyn <3
Kann mir wer Sagen welche Bars das sind ? Also die für Attacken.
 
wowscrnshot_010909_233pzxe.jpg



ZMobDB nicht eingestellt für Puppe, deswegen sieht das bei der kacke aus
 
habe das selbe ui bei nem wl pvp movie gesehn, selbst mit dem selben dmg font, allerdings waren die buttons schönder geskinnt wenn ich mich recht entsinne....

ich frage mich nur woher du deine inspirationen hernimmst
dunno.gif
 
habe das selbe ui bei nem wl pvp movie gesehn, selbst mit dem selben dmg font, allerdings waren die buttons schönder geskinnt wenn ich mich recht entsinne....

ich frage mich nur woher du deine inspirationen hernimmst
dunno.gif
wl pvp movie gucken=fail :O

btw, ich zieh auch sehr viel inspiration aus videos, nur muss ja nciht jeder mitbekommen wieviel ich an meinem UI dreh
wink.gif
 
Heimlich,

könntest du mir vielleicht einen downloadlink für sFilter geben? ich hab bei google nach "sfilter addon download" gesucht bzw nach anderen sachen aber nichts gefunden :/ auf auf wowinterface ist nichts zu finden.

wäre dir sehr dankbar, da ich rfilter von rothar einfach nicht zum laufen bekomme -.-
 
So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Hier mein kleines aber feines Interface->


 
Heimlich,

könntest du mir vielleicht einen downloadlink für sFilter geben? ich hab bei google nach "sfilter addon download" gesucht bzw nach anderen sachen aber nichts gefunden :/ auf auf wowinterface ist nichts zu finden.

wäre dir sehr dankbar, da ich rfilter von rothar einfach nicht zum laufen bekomme -.-

Schau mal da: http://ui.phcnet.de/index.php?topic=73.0 Woanders hat Shanti es noch nicht geuppt soweit ich weiß.
 
So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Hier mein kleines aber feines Interface->

Hi Whitespawn, sehr schöne GUI ich benutze das auch aber mir ist aufgefallen, dass du deinen chat mitten in den gruppensymbolen hast, wie kannst du dann noch was lesen?
Ich finde den glanz Effekt der Buttons ganz schön, wo hast du den eingestellt?
Woher kommt der rote Kreis um die Minimap?

Cheers, for answears ...
Syn

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/980/5d5/f18b7b7f66745201b7defdd8cd.png
 
Ich würde die MiniMap-Buttons ausblenden.
Das macht das SpartanUI gleich ne ganze Ecke stylischer find ich.
 
Zurück