4Key
Welt-Boss
- Registriert
- 18.07.2006
- Beiträge
- 1.626
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
warum hat eigentlich jeder die blöde uhr nur ich nicht?http://img3.imagebanana.com/img/gwb6m9n1/W...0909_212723.jpg
Und da is gaaaaaaar nix geklaut an Layout o_o'
warum hat eigentlich jeder die blöde uhr nur ich nicht?http://img3.imagebanana.com/img/gwb6m9n1/W...0909_212723.jpg
Und da is gaaaaaaar nix geklaut an Layout o_o'
Vllt. deswegen ^_^warum hat eigentlich jeder die blöde uhr nur ich nicht?
Kann mir wer Sagen welche Bars das sind ? Also die für Attacken.wip
![]()
der dominos-button an der minimap kommt natürlich weg wenn's fertig ist o_o
über die position der leiste mit cds und trinkets bin ich noch nicht glücklich, ich weiß aber auch noch nciht ob ich da noch grafiken einfüge oder nicht. groß-/kleinschreibung ist heute ausnahmsweise ausverkauft.
und ja, das ist mal wieder ein etwas umpositioniertes ouf lyn <3
Kann mir wer Sagen welche Bars das sind ? Also die für Attacken.
![]()
ZMobDB nicht eingestellt für Puppe, deswegen sieht das bei der kacke aus
wl pvp movie gucken=fail :Ohabe das selbe ui bei nem wl pvp movie gesehn, selbst mit dem selben dmg font, allerdings waren die buttons schönder geskinnt wenn ich mich recht entsinne....
ich frage mich nur woher du deine inspirationen hernimmst![]()
Heimlich,
könntest du mir vielleicht einen downloadlink für sFilter geben? ich hab bei google nach "sfilter addon download" gesucht bzw nach anderen sachen aber nichts gefunden :/ auf auf wowinterface ist nichts zu finden.
wäre dir sehr dankbar, da ich rfilter von rothar einfach nicht zum laufen bekomme -.-
So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Hier mein kleines aber feines Interface->
Minimap passt nicht und die UFs sind asymetrisch zu den BarsUnd keiner sagt was zu meinem ;_;