Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal mein UI:

408a97648624132d721f0dc7f8db31ebb3f9fe99.png


ich muss auf jeden fall noch mein Titan Panel oben ändern damit es nicht überlappt und jaaa ich hab Chaos in der Actionbar aber ich find mich zurecht ^^

was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne aber das is der aktuellste screen den ich hab
smile.gif

und hier auf arb kann ich keinen neuen machen ^^
 
Dieser Font ist kostenpflichtig. Man sollte sich also hüten diesen einfach so weiterzugeben.
Denk mal an dein Kram mister Oberschlau, klauen ist ja auch nicht grade erlaubt und das machst du
victory.gif

Mimimimi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dregalos: Ehrlich?


Schrecklich... Jeden scheiß in den Bars, viel zu groß skaliert etcpp...
 
So ich bin eben dazu gekommen nochmal oben ein wenig an Oitbull zu basteln, und bi soweit ganz zufrieden mit dem ergebnis.
Clean


Raid/Castin/Infight/Focus


Addons


Bin soweit damit zufrieden, und DL-Link kommt auf anfrage auf jedenfall nach.

Eine Frage Habe ich allerdings noch, und zwar möchte ich bei Pitbull Vor den namen noch das level schreiben, also das da nicht "Heilmaus" steht, sondern "33:Heilmaus" Wie sieht der DogTag bei Pitbull dafür aus? Im moment steht da:

[Name:ClassColor] [(AFK or DND):Angle]

Aber einfach ein: [Level] davor setzen geht leider niocht
sad.gif
vll kann mir ja wer helfen.

so far lg
 
weils der char von meinem Bruder ist, und ich den nur habe um Interface einzurichten, da ich immo selber nciht spiele....^^
 
Iwie liegt grad ein "ePenis-streicheln" in der Luft... mmmh.. kA wieso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück